Die Leistungen führen ja auch dazu, dass kaum noch Leute mit fahren. Das ist ja jetzt schon recht lange auffällig
Meine Rede......
Ganz nüchtern betrachtet: ich war seinerzeit in Würzburg vor ziemlich genau 8 Monaten dabei:
Warum noch 0,5 bis 1 Tage Lebenszeit und X Euro investieren um solche Leistungen "live vor Ort" zu erleben...
Das kann man sich (leider Gottes) genau so gut zu Hause auf Dyn (oder wahlweise SDTV) anschauen, da ist der Ärger mitunter schon groß genug...
Aktuell fehlt mir einfach unter Roth genau so wie unter Lochman auswärts die Galligkeit und Abgezocktheit, die man unter Vori noch hatte.
Wenn einem der Gegner den Schneid abkaufen will, schön und gut, dann gilt es halt dagegen zu halten, notfalls auch mit deutlichen Worten a la Vori, bis es auch der letzte im Kader kapiert hat
Genau das braucht es wenn man am Ende in dieser Liga ernsthaft Platz 7/8/9 statt 11/12/13 einnehmen will
Nur mit weiter so, wir haben einen schönen Glasboden und ansonsten haben wir uns auch alle lieb am Untermain, wird es nicht gehen!
Dafür sind einfach die Gegner und die Liga viel zu stark!
Wobei, alternativ diese Saison alle Heimspiele gewinnen, wäre schon direkt gleichbedeutend mit dem Vori Schnitt und damit recht deutlich über dem Lochman Schnitt.
Also Mal schauen ob man so Kaliber wie Ludwigshafen, Hamm, Nettelstedt, Minden, Elbflorenz, Potsdam, Nordhorn etc auch noch allesamt zu Hause schlagen kann...
Freuen würde es mich!