Wir halten fest, drittes Auswärtsspiel in einer Woche, wem das als Entschuldigung ausreicht für diese Grütze von heute, schön und gut!
Mir reicht's nicht!!!
Heute 31 zu 19 in Eisenach verloren
Ergebnis geht voll und ganz OK, danke an Eisenach dass ihr in den letzten 10 bis 12 Minuten bis auf den Torhüter den kompletten zweiten Anzug rangelassen habt!
Ihre Leistung auf Seiten des TVG heute haben einmal mehr gebracht: Boukovinas, Bandlow und Corak
Der Rest hat heute das Klassenziel verpasst / ist durchgefallen, das muss man so klipp und klar sagen!
Abwehrspezialist (?) Babarskas 0 von 0, in der Abwehr erneut ein ums andere Mal zu langsam oder auf dem falschen Fuß erwischt...
Schauer 1 von 3
Wullenweber 1 von 3
Stark 1 von 2
Kammlodt 1 von 3
Unsere Außen mit 5 von 12 = nicht Mal 42% , Prost Mahlzeit!!!
Klenk 1 von 3
Eisenträger 1 von 2
Redkyn 1 von 3
Schalles 2 von 4
Wie viele Auszeiten hat der TVG heute genommen?
Wenn ich es richtig gesehen habe am TV, waren es keine 3
Man muss ja nicht alle nehmen, definitiv nicht.
Aber was bitte kommt denn von der Bank, außer ein paar Spielerwechsel?
Sorry aber bei so einer zweiten Halbzeit kann man schon Mal überdeutlich werden.
Erinnere mich da nur all zu gut an Vori in Potsdam und da war die Leistung sogar noch erheblich besser als die heutige!
Kammlodt im Interview nach dem Spiel:
"Wir haben in der Abwehr auch nichts dafür getan dass unser Torhüter ins Spiel kommen kann"
Autsch!!!!!
Und leider hatte er Recht, wieder viel zu wenig Feuer, wie schon in Würzburg, dazu im Angriff die übliche Fehleranfälligkeit und Abschlussschwäche von dem ein oder anderen, Zack geht's 31 zu 19 aus.
Gegen einen Gegner bei dem wohl unter der Woche noch einige Spieler mit einem Virus zu kämpfen hatten...