In der Tat ist der Leistungsunterschied der letzten beiden Spiele rätselhaft. Was für mich mal wieder unverständlich ist, Redwitz spielte gestern wieder durch. Die gesamte Abwehr zeigte vom Einsatz her gestern nur einen Bruchteil von dem, was sie in Dresden zeigte. Im Angriff zeigte sich, dass Weit zur Zeit noch nicht das Format für die 2. BL hat, viel zu viele Gewaltversuche ohne Erfolg. Eisenträger spielte mal wieder unterirdisch, ja fast lustlos, möglich, dass er mit der sich entwickelten Dominanz von Savvas nicht zurecht kommt. Über den Stream wurde alles gesagt, nur vom Verein selbst noch nicht. Da wäre eine Erklärung mal angebracht!
Zum Stream gab es wohl gestern während dem Spiel bzw. in der Halbzeit bereits eine Entschuldigung.
Was Erklärungen angeht, wäre ich als Verein da auch mehr als nur vorsichtig, denn ich gehe davon aus, dass alles was man da erklären würde mehr Mutmaßungen als denn geischerte Erklärungen werden, quasi Glatteis vorprogrammiert.
Würde ich an deren Stelle auch lassen.
Stattdessen würde ich aber durchaus da vor dem nächsten Heimspiel (wenn möglich) noch mal den ein oderen anderen Testlauf einlegen, der so nah wie nur irgendwie möglich an einem Livespiel dran ist.
Denn die bisherige Livestream Performance ist nicht mehr zu retten, die künftige aber vermutlich sehr wohl.