Beiträge von owl-andy

Schon vor dem Spiel änderten sich die Voraussetzungen, wobei die Chancen des TBV erheblich gesunken waren. denn: :nein:
    -Rolf Hermann mit Zahnentzündung
    -Finn Lemke mit Stirnhöhlenvereiterung
    -Benjamin Herth hatte Halsschmerzen und war ebenso wie
    -Jens Bechtloff, der eine Entzündung am Auge angeschlagen und saßen anfangs auf der Bank

So bin ich letzlich mit der Moral und der 2.Hälfte zufrieden, mehr war unter der personellen Situation des TBV halt nicht drin!
    Verdienter Sieg der SG...

Und so wird es wohl ein spannender Handballabend mit viel Spaß und Freude(für uns wegen der zwei Punkte, für euch weil ihr Lütti mal wieder seht)werden :hi:

Ja, den Mund dann wohl doch zu voll genommen, Kampf und Leidenschaft schlagen schließlich die Oberbergischen.
    Geil, wer hätte schon an so einen guten Saisonstart des TBV gedacht? :rolleyes:

Geiles Wochenende:
    Gestern der unglaubliche Sieg der Arminia gegen die Fortunen aus Düsseldorf und heute der Heimsieg des TBV!!! :respekt:

Ich verstehe den Optimismus der VfL-Fans nach der schlechten ersten Halbzeit gegen den Aufsteiger Emsdetten in keinster Weise!!

Aber egal, nach dem Spiel sind wir alle schlauer und die Gummersbacher auf den Boden der Tatsachen zurück geholt!
    Mein Tipp: Heimsieg mit 2 oder 3 Toren. ;)

SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen
    TBV Lemgo - VfL Gummersbach
    TV Emsdetten - THW Kiel
    TSV Hannover-Burgdorf - GWD Minden
    Rhein-Neckar Löwen - HSG Wetzlar
    Füchse Berlin - ThSV Eisenach
    SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten
    TuS Nettelstedt-Lübbecke - MT Melsungen
    Bergischer HC 06 - HSV Hamburg

JAAAAAAAA, 28:26-AUSWÄRTSSIEG des TBV!!! Die erste Überraschung von Seiten des TBV, wahnsinnig. :respekt:

Gratulation an Niels, den Trainer-Neuling in der HBL und seinem Team zu den ersten 2 Pluspunkten!!

So kann es weitergehen, am Samstag dann noch Gummibach weghauen, das wäre ein Superstart in die neue Saison.

Wollen die HBL groß vermarkten, planen Spielpländerungen oder große Events, aber beim einfachen Liveticker ist man schon wahnsinnig überfordert!! :wall:

Das Design des neuen Livetickers geht ja noch, aber übersichtlich ist was anderes, wo sind bei den Schützen die Siebenmeter-Tore oder die gelben Karten aufgeführt???

Einfach amateurhaft, sorry!!

Das ist genau das Problem bei solchen Sachen. Ist er schuldig keine Frage ist er zu Verurteilen, ist er unschuldig hängt es ihm trotzdem ewig an...

Siehe Kachelmann oder auch Türk, sowas hat natürlich gerade kurz vor der Saison wieder gefehlt. Gibt es denn in diesem Verein keine Ruhe mehr??????????

Den Füchsen Berlin ist für die kommende Saison ein Transfercoup gelungen. Am 1. April konnten sich die Hauptstadthandballer die Dienste eines weiteren Weltstars sichern. Der ungarische Nationalspieler László Nagy wechselt im Sommer an die Spree. Der 2,09m große Rückraumspieler unterzeichnete im Rahmen des Spiels gegen die SG Flensburg-Handewitt am Sonntag einen Zweijahres-Vertrag.

"Ich habe in meiner Karriere viele Jahre in Ungarn und Spanien gespielt, ich freue mich auf die Herausforderung nun auch in der stärksten Liga der Welt spielen zu dürfen", so Nagy. Der Linkshänder spielte zwölf Jahre lang beim FC Barcelona und pflegt daher beste Kontakte zu Iker Romero und Konstantin Igropulo. "Iker und Tino haben mir von den Füchsen und der Stadt erzählt und mich von dem Projekt begeistert", so der Ungar. Das Osterwochenende nutzte László Nagy mit seiner Familie bereits um die Stadt kennenzulernen und um Wohnungen zu besichtigen. "Ich freue mich auf einen großen Namen des Handballs an der Spree", so Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning. "Gerade unsere jungen Spieler werden von László viel lernen können", so Hanning weiter.

Man muß diesen Aprilscherz ja NICHT gleich ernstnehmen!! :wall:

Nach der heutigen Niederlage in Minden sieht es richtig düster beim TVG aus. Jetzt sind es schon 6 Punkte auf den Nichtabstiegsplatz. Ich tippe noch auf 4 Pluspunkte aus den letzten 7 Spielen. So langsam kann man für die 2. Liga planen.

Das Restprogramm:
    geg. SC Magdeburg
    bei TUSEM Essen
    geg. TV 1893 Neuhausen
    bei Frisch Auf Göppingen
    geg. HBW Balingen-Weilstetten
    beim TuS N-Lübbecke
    geg. THW Kiel

Anzeige