TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt

• Ich gehe eigentlich von einer zweistelligen Klatsche aus. Klares Ding für Flensburg.

Der ist gut! :lol:

Viele Menschen sind der Auffassung zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

• Ich hatte mir die letzten beiden schwachen Auftritte der SG in Lemgo jeweils mit der EM/WM kurz davor erklärt. Dieses Problem gibt es diesmal nicht und der blöde Knoten muss doch endlich mal platzen. :rolleyes:
    Ich bin vorsichtig optimistisch, dass es am Ende +3 oder +4 für die SG ausgeht.

• 12:20 zur Halbzeit, da müsste sich Lemgo aber ordentlich steigern.

• Ich gehe eigentlich von einer zweistelligen Klatsche aus. Klares Ding für Flensburg.

Joah, wenn das so weiter geht könnte es klappen.

• Rot gegen Weinhold... hmm... geht doch noch was für Lemgo? Bin auf die Augenzeugenberichte gespannt...wetten, dass wieder irgendwas gegen die Schiedsrichter kommt? ;)

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

• Ich lese Widersprüchliches in meinen Teeblättern.
    Ja, Flensburg ist Favorit. Oh, Lemgo gewinnt.

Nächstes Mal doch besser aus dem Kaffeesatz oder den Eingeweiden einer Makrele lesen. :hi:

Passt schon..... :D

• 30:34
    Da hat Lemgo die Blamage nochmal abgewendet, bin gespannt auf die ersten Berichte aus der Halle

• Schon vor dem Spiel änderten sich die Voraussetzungen, wobei die Chancen des TBV erheblich gesunken waren. denn: :nein:
    -Rolf Hermann mit Zahnentzündung
    -Finn Lemke mit Stirnhöhlenvereiterung
    -Benjamin Herth hatte Halsschmerzen und war ebenso wie
    -Jens Bechtloff, der eine Entzündung am Auge angeschlagen und saßen anfangs auf der Bank

So bin ich letzlich mit der Moral und der 2.Hälfte zufrieden, mehr war unter der personellen Situation des TBV halt nicht drin!
    Verdienter Sieg der SG...

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Verdienter Sieg der SG. Der TBV stellte sich in der ersten HZ einfach viel zu blauäugig an und bekam viele einfache Gegentore. Endlich sind die Flensburger auch mal konsequent den Gegenstoß gelaufen. Andersson war gut aufgelegt und die Abwehr stand auch passabel.

In der 2. HZ wurde Lemgo deutlich aggressiver in der Abwehr und Weinhold bekam die rote Karte. Dies hat die Mannschaft ein paar Minuten verunsichert. Die rote Karte habe ich nicht gesehen. Erst zeigte der Schiri 2 MInuten an (meiner Meinung nach für Radivojevic) und dann gab es am Ende die rote Karte für Weinhold, ohne 2 Minuten für einen anderen Spieler. Auch für die Lemgoer Zuschauer schien dies überraschend zu kommen. Ob die berechtigt war oder nicht, vermag ich nicht zu berurteilen.

Bei Lemgo führte die gesteigerte Deckung und ein besserer Desrüsse zu mehreren Ballgewinnen. Matze gingen dann einige haltbare Bälle durch die Hosenträger und Lemgo kam in Schlagdistanz. Letztlich war der Vorsprung aus der 1. HZ aber zu groß, um wirklich etwas zu reissen. Klasse fand ich das Lemgoer Publikum, welches die Lemgoer nach dem Spiel mit stehenden Ovationen verabschiedete.

Bei den Flensburgern haben mir Weinhold und Gottfridson sehr gut gefallen. Der Junge Schwede spielte unbekümmert, mit tollem Auge und eigenen Abschlüssen. Auch Nenadic machte in der ersten HZ sein bisher bestes Spiel, tauchte aber in der 2. etwas ab.

Anzeige