Beiträge von hellax124

Darauf habe ich schon vor der Auslosung gesetzt :lol: :hi:

ich gehe sogar von einem deutschen Finale aus, auch wenn Montpellier durchaus nicht chancenlos ist.

Zumindest wird der größte Teil der Halle in dem zweiten Halbfinale nicht auf der Kieler Seite sein, wir Flensburger sowieso nicht, Montpellier auch nicht und bei den Melsungern ist es die Frage, wie das Spiel um 15 Uhr ausgeht. ;)

Dürfte uns aber im ersten Halbfinale ähnlich gehen, da ist die Frage, wie sich die Montpellier Fans orientieren.

Wenn das Schule macht mit den 2 Minuten von Landin, dann wird die Auswechselbank zu klein. Und manche Trainer sehen die zweite Halbzeit von der Tribüne aus.

Da fallen mir schlagartig zwei Trainer für die Tribüne ein, einer aus Magdeburg und der andere aus Kiel :hi:

Aber das waren nie und nimmer 2 Minuten für Landin, er hat ja nur nachgefragt, kein Vergleich mit den (vollkommen berechtigten) 2+2 von Madsen bei Kiel-Füchse, wo er nach den ersten 2 Min. das Publikum gegen die Schiris aufgewiegelt hat und von Dule danach auch entsprechend eingenordet wurde.

Dann sollten sie sich gegen den THW schonen. Die Chancen auf die Meisterschaft und CL sind ohnehin stark geschwungen. Das machen die Füchse und der SCM unter sich aus. Und dafür alles für 2 mögliche Titel geben.

Das sehe ich als Flensburger (und vermutlich auch die Magdeburger/Hannoveraner/Berliner) deutlich anders. Zumal in den FF's alles passieren kann. Simic muss nur seinen Schlüssel für das Tor wiederfinden, der scheint in Melsungen in der Kabine zu hängen und auswärts nicht mitgenommen werden zu dürfen. ;) ;) Würde mich freuen, wenn Kristopans in Minute 59:58 den Siegtreffer ins THW-Tor schweißt (träumen darf auch mal erlaubt sein nach der desolaten Torwartleistung des THW bei uns).

Also hallo, hier geht es um den Derby-Sieg und alles was hier geschrieben wird ist der Fan - Unruf der Fans der Nordtribüne. Mittlerweile sind wir schon bei Strafanzeige und Verein muss sich distanzieren und was weis ich was noch an Forderungen kommt. Das ist doch alles nur künstliches Aufregen. Ich war in der Halle, habe einen Sitzplatz direkt neben der Nordtribüne und gar nichts von diesen besagten Beleidigungen gehört! Habe abends ( voller Freude) nochmal über Dyn das Spiel geguckt, auch nichts gehört, erst hier im Forum mitbekommen, das SG - Fans wohl Beleidigungen gerufen haben. Übrigens wie in vielen anderen Vereinen / Hallen auch, da nehmt Euch mal nicht soviel raus! Wenn man in Kiel ist, geht‘s ähnlich. Finde ich überall nicht in Ordnung, auch bei der SG nicht! Aber solchen Aufriss hier,….. völlig übertrieben ! Beleidigungen sind echt nicht in Ordnung, aber es gibt auch immer einen Auslöser, ohne Grund rufen die Fans das nicht! Trotzdem finde ich es geschmacklos, ….

Sorry dann bist du taub, ich habe in Block J alles gehört und Dyn hat es sogar heruntergegelt. Ich versuche es mal morgen mit der Geschäftsstelle in Kontakt zu treten.

Wie immer: es ist nicht DIE NORD, sondern ein kleiner (aber leider lauter) Teil der Nord!

Wenn du dich mal konstruktiv mit Flensburger Fans auseinandersetzen könntest, anstatt allen auf der Nord asoziales Benehmen zu unterstellen, würdest du auch merken, dass der Großteil der Fans es absolut scheiße findet, wie sich dort verhalten wird (und ja, ich sage es denjenigen, die ich regelmäßig aus diesem Haufen treffe, auch imer wieder!)

Dem ist nichts hinzuzufügen :)

Warum muss man den Umstand direkt relativeren? Ich finde die Stimmung in Flensburg grundsätzlich ja gut. Nur geht sowas halt nicht. Und ich habe noch nicht erlebt, dass in Kiel eine sehr große Anzahl von Zuschauern die Gegner mit Sprechchören kollektiv als H.... bezeichnen.

da gebe ich dir vollkommen Recht, liegt aber auch wahrscheinlich am Altersdurchschnitt unserer Nord gegen eure Wunderino, und leider ist die Intelligenz nicht bei jedem vorhanden. Ich habe auch regelmäßig DAUMEN RUNTER bei solchen Gesängen aus meinem Sitzplatz im Block J gezeigt. Vielleicht sollte man die Verhaltensregeln im Jugendbereich mal flächendeckend auf der NORD verteilen.

Kiel hat diese Saison auch schon so manches Spiel gewonnen und ist sehr konstant. Es kann ja gut sein, dass wir eventuell auch noch ein drittes mal aufeinandertreffen und wenn man in einem potentiellen Final4 in Hamburg dann den kürzeren zieht, ist die Vorleistung fast egal. Hat Wolff zum Beispiel einen guten Tag, wo er auch mal von den vielen freien Kreiswürfen einen oder zwei wegnimmt oder ein paar Tempogegenstöße einleiten kann....ist Flensburg oder jeder andere Gegner auch vor ganz andere Aufgaben gestellt.

Wohl war, der böse Wolff könnte da der Unterschiedsspieler sein , wollen wir es nicht hoffen, aber erstmal müssen wir uns gegen GOG oder Benfica durchsetzten, um nach Hamburg zu kommen.

Glückwunsch an Flensburg. Verdienter Sieg. Ich weiß auch nicht, was es immer gegen die SG ist. Ich habe erwartet, dass es genau so läuft. Irgendwas scheint da in den Köpfen der Kieler nicht zu funktionieren, sobald das Derby ansteht. Abwehr und Torwart hatten heute nur Statistenrollen und Spieler wie Lasse Möller mutieren gegen den THW regelmäßig zu Welthandballern. Naja, feiert schön da oben.

Edit: Was leider auch sehr negativ aufgefallen ist, waren die Flensburger Zuschauer. Die Gegner als H...... zu bezeichnen, zeugt nicht von geistiger Reife.

habe ich schon entsprechend kommentiert, aber man kann sich seine Zuschauer nicht aussuchen, und im dritten Rang in der Wunderino habe ich auch schon gleichwertiges erlebt.

Es ist keine Frage der Ehre. Sie haben sich nicht hängen lassen. Es ist eine Frage der fehlenden Konstanz. Davon sind mittlerweile ja auch unsere Abwehrrecken infiziert. Die Flensburger waren gestern in allen Belangen überlegen. Und wenn dann auch noch die TW-Leistung deutlich verloren geht, kommt so etwas wie gestern dabei raus. Die Niederlage hätte auch noch höher ausfallen können.

und Fakt ist auch, dass eure Abwehrrecken nicht jünger werden, das hat man gestern sowohl im Gegenstoß als auch in der Verteidigung der Kreisläufer gesehen Da ist ein Umbruch 2.0 fällig, da mit Wienczek einer wegfällt und auch Pekeler und Överby nicht mehr schnell genug sind, um einen Gidsel oder Golla/Jörgensen zu verteidigen. Aber gute Kreisläufer auf dem Niveau sind a) schwer zu bekommen und b) dann sehr teuer. Zudem fällt auch die Torwartsituation mit dem langfristigen Ausfall von GPdV noch finanziell ins Gewicht. Man möchte sich nicht vorstellen, wenn Wolff auch noch ausfällt (Mrkva ist ja schon anderweitig unter Vertrag). Dan könnte die Messe der Saison 2025/26 schon zu Weihnachten gelesen sein.

Mega spannende meisterschaft dieses Jahr und diesee monat ist scheinbar dee monat der Wahrheit. Ich drücke heute abend mal Magdeburg die Daumen, dann können wir selber Berlin und Hannover schlagen und stehen auf einmal ganz oben…

Für Samstag -

Das Hinspiel war ja ein Desaster und peinlich ich Jicha zeigt das nochmal um die Truppe zu motivieren und Wienczeks letztes Derby da haut er nochmal alles rein

Ich tippe auf +5

DerTip war wohl nix, Sieg Füchse und wir auch, das mega eng am Ende