Alles anzeigenund ich Depp suche auf der DHB Seite. Da gibt es ein Bild und eine eigene Seite. Wie konnte ich nur.
"dass sie in erster Linie daran teilnehmen, da es die Quali für das EYOF in der U17 ist. "
EYOF ist doch immer der Einstieg in die interntionale Turnierwelt? Somit brauchte es dafür vorher keine Quali. richtig?
Um noch mal auf das Thema "Dorf" zurückzukommen.
in Bischofswerda trainiert die DHB-Spielerin Lieschke 4 mal die Woche. Ich hatte in einem anderen Thread gepostet, dass Bischofswerda in der Buli-Quali den THC rausgeschmissen hatte.
Das ist eine Kleinstadt mit 10000 Einwohnern, das nächste Leistungszentrum ist in Leipzig - 150 km.
So traurig ist die Lage doch gar nicht. Da schiesst "urplötzlich" ein Dorfverein hoch, einfach durch Engagement und viel Training.
Deren erste Damen spielt immerhin Oberliga und trainiert dreimal. ist halt die Frage, ob man in so einem Umfeld bis zum Abi Nationalmannschaftslevel halten kann. So richtig vom DHB "nicht gewollt" - wie hier ja immer wieder und oft behauptet - scheint ja nicht mehr zu stimmen.
w-Jugend B 2009+2010 Dienstag
Mittwoch
Donnerstag (mit F1)
Freitag (mit F1)
18:00 Uhr – 20:00 Uhr
18:00 Uhr – 20:00 Uhr
19:00 Uhr – 20:30 Uhr
18:30 Uhr – 20:00 Uhr
Wesenitzsportpark
Gerüchtehalber wechseln Helene Lieschke und die zweite starke Spielerin weg aus Bischofswerda. Damit hat sich das Thema dann auch erledigt