Berger heute übrigens bei Vegeta in Kroatien vorgestellt worden.
Ok, sichere CL Teilnahme aber so ganz ohne vernünftige Spiele in der Liga ?
Berger heute übrigens bei Vegeta in Kroatien vorgestellt worden.
Ok, sichere CL Teilnahme aber so ganz ohne vernünftige Spiele in der Liga ?
Genau wie die Verein kein Einfluss auf die Preise bei Dyn etc. haben. Und die Erlöse daraus sind auch quasi nicht vorhanden...liegen im mittleren bis hohen dreistelligen Bereich und maximal im niedrigsten vierstelligen Bereich, pro Saison wohl gemerkt.
Die Rechte an den HBF-Übertragungen gehören Sporteurope, nicht Dyn. Dyn hat nur eine Sublizenz erworben und daher exakt gar keinen Einfluss auf die Preise.
Schlecht informiert wie nixht selten lieber horst65. Die Preise für das Final4 macht der DHB. Bensheim als Veranstalter bekommt nur 10 % der Ticketverkäufe.
Ist das so? Mein letzter Stand (2 Jahre alt) war, dass die vier teilnehmenden Teams sich die Erlöse teilen müssen.
Ich habe dir nur aufgezeigt, dass du beim Vergleich Deutschland und Ungarn dann auch Äpfel (A-Jugend) mit Apfel (A-Jugend) vergleichen musst. Wenn woanders ein F4 mit Top-CL-Mannschaften und wirklichen Topspielern günstiger als das A-Jugend-F4 mit Superstar Rohr ist, dann sollte man mal darüber nachdenken. Und bei sonstigen Preisvergleichen würde ich mal in die ungarischen Supermärkte gehen.
In Deutschland findest eben genügend Leute wie Bovala, die auch 84 Euro für ihren Rostbraten bezahlen.
Ich finde die Preise für das U19-F4 live und v.a. auch online fragwürdig. Gleiches gilt für die beiden U16-NM-Spiele in Bensheim.
ach horst65, steh doch mal bitte in der Verantwortung eines Vereins. Stell dann mal einen Etat auf, wie die Vereine durch eine Saison kommen sollen.
Sorry, aber so einen Bockmist von dir habe ich schon lange nicht erlebt.
Kein Wechsel, aber ich glaube es gibt noch keinen Thread für die neue Saison?
Die Lizenzen wurden verteilt, alle 11 Bundesligisten haben sie bekommen. Ebenso Leipzig und Berlin. Heißt aber auch, Nürtingen nicht. Demnach ist nur noch die Frage, wer steigt Direkt auf und wer muss in die Relegation zwischen Leipzig und Berlin
Kein Wechsel, aber ich glaube es gibt noch keinen Thread für die neue Saison?
Die Lizenzen wurden verteilt, alle 11 Bundesligisten haben sie bekommen. Ebenso Leipzig und Berlin. Heißt aber auch, Nürtingen nicht. Demnach ist nur noch die Frage, wer steigt Direkt auf und wer muss in die Relegation zwischen Leipzig und Berlin
was passiert den wenn Nürtingen zweiter wird. Gibt es dann überhaupt ne Relegation?
Dann spielt man wohl gegen den 3. platzierten in der Tabelle...
Die Lizenzen wurden verteilt, alle 11 Bundesligisten haben sie bekommen. Ebenso Leipzig und Berlin. Heißt aber auch, Nürtingen nicht.
Gibt zu denken, bald kann man eine geschlossene Liga mit 14 Teams machen. Wenn keiner mehr aufsteigen kann, kann auch keiner absteigen. Könnte aber mehr nationale Talente zu Spielzeiten bringen ![]()
Mal sehen was da in nächster Zeit passiert , wenn die Clubverantwortlichen sich wieder treffen , unmöglich ist nichts ...aber ob das wirklich so gut wäre??
Wartet ab, demnächst kommt der Videowürfel 😉 ganz im Sinne der Professionalisierung...
Dadurch gewinnt dIe Liga weniger an Qualität noch an Attraktivität für Spelerinnen, aber die Auflagen werden höher und für viele noch schwerer umsetzbar 😉
Es gibt bereits die Pflicht einer Videowand.
Wartet ab, demnächst kommt der Videowürfel 😉 ganz im Sinne der Professionalisierung...
Dadurch gewinnt dIe Liga weniger an Qualität noch an Attraktivität für Spelerinnen, aber die Auflagen werden höher und für viele noch schwerer umsetzbar 😉
Was gerade verlangt wird ,sind die absoluten Basics.
Komischerweise wurde z.b. der Hallenboden auch vorher von allen Seiten zerrissen, mittlerweile beklagt sich darüber keine Sau mehr.
Ich verstehe aber wirklich nicht, wie Dortmund noch in dieser Halle spielen darf. Wo ist die Tribüne auf der Gegenseite ?
Dortmund zahlt doch.
Allerdings, witziges Detail dazu: Unser Chef kam von der Konferenz zurück. Mit großem Grinsen im Gesicht: Dortmund darf da nicht mehr spielen. Da hatte er wohl das kleingedruckte nicht gelesen, beim Zustimmen. ![]()