Bei uns wurde er als einer der konstantesten und besten Torhüter der zweiten Liga vorgestellt. Trifft das aus eurer Sicht zu? Könnt ihr was zu ihm sagen?
Der beste Torhüter der letzten 3 Jahre in Liga 2.
Bei uns wurde er als einer der konstantesten und besten Torhüter der zweiten Liga vorgestellt. Trifft das aus eurer Sicht zu? Könnt ihr was zu ihm sagen?
Der beste Torhüter der letzten 3 Jahre in Liga 2.
Glückwunsch zur Verpflichtung. Man bekommt einen Top RM-Spieler.
Zintel wechselt zum TV Emsdetten.
Bin ja mal gespannt wie lange gespart werden muss. Es wäre ja keine Überraschung, wenn im Winter und im Sommer 2027 die nächsten Leistungsträger gehen müssen, sollte sich die finanzielle Lage nicht entspannen oder verbessern.
Ist das jetzt zu 100% sicher? Bult will ihn ja halten. Er wurde zwar verabschiedet, aber es ist gut möglich das er trotzdem nächste Saison bei der HSG spielt.
Der beste Zweitligatorhüter der letzten Jahre war der Däne Kristian van der Merwe. Hat der schon einen neuen Verein?
Für den Aufstieg sehe ich mit Minden und Leipzig zwei große Favoriten und mit Dresden einen Kandidaten, der zuschnappen könnte, wenn einer der beiden Favoriten überraschend schwächeln sollte ...
Van der Merwe hat schon einen neuen Verein, aber es ist noch nicht bekannt welcher es ist. Ich könnte mir Hagen vorstellen.
Überall muss gespart werden... Leipzig, Aurich (bereits insolvent), Nordhorn (Sparkurs) und Eisenach (Sparkurs). Man kann nur hoffen das keiner dieser Vereine in den nächsten Jahren Insolvenz anmelden muss.
Es ist schon interessant wie viele Top Spieler der 2. Liga noch keinen neuen Verein haben oder einen haben und es noch nicht öffentlich ist.
Wohin zieht es Spieler wie Wucherpfennig, Heiny (evtl. Karriereende), Helmersson oder Van der Merwe? Man kann die Liste wahrscheinlich noch gut erweitern.
1. Abstiegskandidat ist für mich ganz klar Tusem Essen. Danach könnte es eng werden zwischen Ferndorf und Großwallstadt. Emsdetten und Hamm sind keine normalen Aufsteiger und werde am Ende nicht wieder absteigen.
Auf der Aufstiegsfeier des TVE wurde gemunkelt, dass die Verpflichtung von Björn Zintel schon fix ist.
Ein weiterer Hochkaräter ebenfalls.
Vermutlich als Orlowski Ersatz? Wäre schon verrückt, wenn der TVE sich ihn leisten kann und die HSG nicht. Das würde nochmal zeigen wie beschissen die finanzielle Situation ist.
Van der Merwe bleibt übrigens in Deutschland. Welcher Verein sucht denn noch einen Torhüter?
Hagen? Wetzlar?
Glückwunsch nach Emsdetten! Verdient aufgestiegen.
Hamm hat RM bereits besetzt mit neuen Spielern. Berlin mit Nordhorn zu vergleichen ist aber total verrückt 😆.
Glückwunsch nach Hamm, auch wenn mich Hamm nicht zu 100% in der Liga überzeugt hat. Mit Naji hat man aber einen sehr guten Trainer, der den ASV Hamm wieder nach vorne bringen wird. Hoffen wir mal das Aue gegen Gelnhausen gewinnt. Emsdetten gehört einfach in die 2. Liga. Gelnhausen wäre dagegen der 1. Abstiegskandidat.
Bei Zintel würde ja ein Wechsel nach Saarlouis Sinn machen.
Man kann nur hoffen das wenigstens etwas Spielzeit bekommt. Van Berlo geht ja auch komplett unter hinter Lux. Jetzt muss man noch hoffen das man Geld für Sokolic findet. Einen zweiten Linksaußen wird man sich wohl nicht leisten können.
Mal gucken wohin es Zintel zieht. Ich denke er sollte keine Probleme haben einen Verein zu finden.
Eine Aufbruchstimmung hatte ich in der Aufstiegssaison. Nach dem Abstieg aus der 1. Liga 2021 ist diese aber auch mit der Zeit verflogen. Ich verstehe nicht, wie man immer wieder denselben Fehler machen kann. Die HSG hat im Vergleich zum OHV noch gerade so die Kurve bekommen. Das hätte auch anders enden können. Der neue GF handelt da vernünftig. Ohne finanzielle Unterstützung, guten Unterbau und sportlicher Expertise im Management ist die 1. Liga auf Dauer nicht machbar.
Jetzt muss man gucken, dass man noch den Vertrag von Sokolic verlängert und einen jungen Linksaußen bekommt, dann hat man zumindest die Chance, die Top 8 zu erreichen, denn im Kader steckt trotzdem viel Qualität drin und am neuen Torhüter könnten wir sehr viel Spaß haben.
Habe mir den Artikel mal durchgelesen... Der Klassiker... Man hat mehr Geld ausgegeben, als in der Kasse war. Wurde uns Fans nicht immer erzählt das man genau das Gegenteil macht?
Die HSG plant definitiv nicht mit Zintel (laut gn-online), aber das hatten wir uns ja schon gedacht. Interessant ist dagegen, dass die VGH als Trikotsponsor bei der HSG einsteigt. Emiel Hoogland ist ein durchaus interessanter Spielmacher. Mit niederländischen Spielern haben wir gute Erfahrungen gemacht.
VGH wahrscheinlich für die Heimspiele in Nordhorn? Sandmann Transporte in Lingen?