Es ist wirklich ein Wunder geschehen. Endlich jemand mit Handballsachverstand. Jemand der hoffentlich besser mit Spielern umgehen kann.
Beiträge von hsgfan99
-
-
Thomas Grotjan wurde soeben vorgestellt.
-
Moin
Das ist mir auch schon zu Ohren gekommen, dass er in Verbindung mit der HSG stehen soll. Würde auch zum Testspiel letzten Monat gegen den OHV Aurich passen, wo man sich nochmal kurz gesehen hat. Jemand mit Handballexpertise ist wichtig für die Marketing. Er ist ein Mann klarer Worte und das brauchen wir. Nur wo kommt die Kohle her?
Christian Seifert: "Vielleicht spare ich mal Kaderspieler 16, 17 oder 18 ein und stelle vielleicht lieber noch jemand fürs Marketing ein."
-
Von der Distanz kommen da wohl nur Nordhorn/Lingen und Lübbecke in Fragen, das wäre beides in 1:30 zu erreichen. Da die HSG ja kürzlich die Stelle "Leitung Partnermanagement & Sponsoring" ausgeschrieben hat und die Anzeige nicht mehr aktiv unter "Jobs" auf der Website gelistet ist, spricht einiges dafür, dass die Stelle bereits besetzt wurde. Ich gehe mal davon aus, dass Hrubesch hier ein top Bauchgefühl hat und Grotjan die HSG ab April oder spätestens ab Saisonende in Liga 3. verstärken wird.
Würde ja auch weiter zu unserer Vermutung/Beobachtung passen das Team hinter dem Team professioneller aufzustellen und dafür im Kader erstmal einen Gang zurückzufahren. Das Modell kann man dann aber gerne noch durch einen sportlichen Leiter ergänzen. Mit einem GF und dann Leiter Geschäfskunden und Leiter Sport da drunter wäre man dann wirklich deutlich solider aufgestellt.
Grotjan hat sich wohl beim OHV Aurich auch um neue Spieler gekümmert. Vielleicht wird er auch Bult unterstützen.
-
Moin
Das ist mir auch schon zu Ohren gekommen, dass er in Verbindung mit der HSG stehen soll. Würde auch zum Testspiel letzten Monat gegen den OHV Aurich passen, wo man sich nochmal kurz gesehen hat. Jemand mit Handballexpertise ist wichtig für die Marketing. Er ist ein Mann klarer Worte und das brauchen wir. Nur wo kommt die Kohle her?
Wo kommt die Kohle her? Indem man Spielergehälter einspart.
-
Ok er war beim OHV Aurich für die Betreuung der Sponsoren und für Marketing und Vertrieb verantwortlich. Das würde also zur HSG passen.
-
Ah okay, hatte ich nicht mitbekommen. Ich habe was über Thomas Grotjan, GF vom OHV Aurich, gelesen, der in die 2. Liga wechselt und an seinem Wohnort bei Cloppenburg wohnen bleibt. Hmm, wo könnte der denn hingehen?
Interessant 😄 Zumindest bei LinkedIn hat er schon öfters HSG Beiträge geliked. Weißt du mehr über ihn? Hat er Erfahrung im Bereich Marketing?
-
Wer isses?
Michael Jonker. Steht aber auch schon seit November fest.
-
Die HSG sucht doch einen Geschäftsführer, oder!?
Die HSG sucht aktuell einen für Marketing und Vertrieb und eine Person für Social Media.
-
Die HSG sucht doch einen Geschäftsführer, oder!?
Hat sie schon.
-
Das Spiel ist durch. Bochman macht seine besten Spiele immer gegen die HSG. Spiel schnell vergessen und Dormagen schlagen. Im Euregium hätte es nochmal eng werden können.
-
Bochman ist wie im Hinspiel wieder ein Faktor. Gentzel enttäuscht komplett.
-
Thema schlechte Kommunikation
Was ist mit Ian Hüter?
-
Ich fand Lutz nie richtig überzeugend. Viele auf und abs. Er hat wohl Zug zum Tor, aber nicht beständig genug.
RR brauchen wir zu Thiel noch einen gestandenen Spieler. Heiny könnte eine günstige Option sein. Er hat immer noch Bezug in die Region.Heiny ist leider kein RR.
-
Ex HSGler Lutz Heiny verlässt Lübbecke. Er wäre ja letztes Jahr anscheinend fast wieder in Nordhorn gelandet, wenn Lübbecke abgestiegen wäre. Weiß man wohin es ihn zieht?
-
Hört man in Nordhorn etwas über kacper Ligarzewski? Man hört das er in Gesprächen ist mit Nordhorn Lingen
Noch nie gehört, aber dann könnte er ja der Nachfolger von Van der Merwe werden.
-
Die Verpflichtung von Thiel für Bandlow zeigt ja schon, dass hier gespart wird. Allerdings hat man ja auch von einem Bandlow nicht gedacht, dass er Wasie so schnell vergessen lässt und sogar besser als dieser ist. Thiel hat definitiv Talent und hat dies sogar schon in der 1. Mannschaft auf europäischer Bühne gezeigt. Vielleicht überrascht er uns in Nordhorn. Durch den Abgang von Bandlow müssen nächstes Jahr alle anderen Spieler mehr Verantwortung übernehmen, um den Verlust zu kompensieren. Van der Merwe zu halten wäre enorm wichtig. Ein Wechsel nach Erlangen (Gerücht) halte ich für ausgeschlossen. Wenn man sich die bisherige Kaderplanung anschaut, will man in der Breite sparen. Am Ende wird es davon abhängen, was die HSG Van der Merwe finanziell bieten kann. Vielleicht einen 1-Jahres-Vertrag wie bei Erlingsson und Ruddat? Auf Rechtsaußen ist ein Abgang von Van Berlo am wahrscheinlichsten. Lennart Bock ist hier der logische Nachfolger. Als er in der Lübbecke auftrumpfte, war der Wechsel von Van Berlo schon fix.
-
Der Wechsel von Duvancic zur HSG ist fix.
-
Stellt sich nur die Frage für wen er genau kommt? Ich vermute mal das die HSG nächste Saison wieder 3 Kreisläufer haben wird, die auch alle im Innenblock spielen können. Sajenev ist ja weg und ein Verbleib von Sokolic (RL, spielt nur Abwehr) ist eigentlich ausgeschlossen. Mit Duvancic würde die HSG keinen schlechten Mann bekomme, wenn ihn sogar Leute in der 1. Liga sehen.
-
Wäre keine schlechte Wahl!
Wäre tatsächlich ein guter Transfer.