Der Neuzugang aus Polen ist nun auch offiziell und Van der Merwe verlässt die HSG wie erwartet.
"Die Trennung erfolgt im Zuge der sportlichen und wirtschaftlichen Neuausrichtung des Vereins"
Der Neuzugang aus Polen ist nun auch offiziell und Van der Merwe verlässt die HSG wie erwartet.
"Die Trennung erfolgt im Zuge der sportlichen und wirtschaftlichen Neuausrichtung des Vereins"
Die Sehenswürdigkeiten der beiden Städte auf das Trikot zu packen ist keine schlechte Idee, aber ich bezweifle das es dazu kommen wird. Am Ende bekommen wir wie die letzten Jahre auch ein Sponsor Trikot mit einem langweiligen Standard Template. Das in die Jahre gekommene HSG Logo wird wieder klein unten rechts platziert.
Die HSG schlägt Dresden knapp mit 32:31. Gentzel mit 7 Toren. Ich hoffe das gibt ihm genug Selbstvertrauen für die nächsten Spiele.
Aus dem Vorbericht zum nächsten Spiel: „…dass die Verletzung von Elmar Erlingsson, der in Potsdam schlimm auf die Schulter gestürzt ist, nicht allzu gravierend ist.“
Also wenn man jetzt immer noch nicht weiß, ob die Verletzung gravierend ist, macht man irgendwas falsch oder wie soll man das verstehen?
Also werden wir erst am Wochenende erfahren, ob er spielen kann oder nicht.
Ne, hast du nicht. Es machte nur kurz die Runde. Ein Fan hat selber ein Trikot designet und es gefällt vielen gut. Hier liegt ein kleiner Irrtum vor, sorry.
Würde wohl mit Ki gemacht. Ich erkenne kein einziges Gebäude auf dem Trikot
Die neuen Trikots für die kommende Saison sind vorgestellt worden. In diesem Fall gehe ich als Fan mit und unterstreiche das Design. Besonders das Auswärtstrikot sticht für mich heraus. Und ich glaube, dass das Logo endlich mal oberhalb platziert wurde und nicht wie sonst unten im Niemandsland.
Habe ich was verpasst? Wo wurden diese vorgestellt?
Verstehe diese Entscheidung nicht so ganz…
Kann die Entscheidung als Außenstehender nicht ganz verstehen. Auch die Trennung von Wucherpfennig kann ich nicht ganz verstehen. Dresden bekommt allerdings mit Blaha einen vielversprechenden Neuzugang.
Was wird wohl sein? Ein MRT- Ergebnis geht in erster Linie den Patienten bzw. Spieler an (Datenschutz). Nur mit seiner Zustimmung kann der Verein dir als Fan irgend etwas mitteilen.
Bekommen andere Vereine besser hin.
Letztendlich kann man nur hoffen dass die HSG eine Lösung findet oder schon gefunden hat. Am 1.4 fängt ja auch Thomas Grotjan bei der HSG an. Wird auch interessant werden.
Was ist jetzt eigentlich mit Erlingsson? Montag hatte er den MRT Termin und als Fan weiß man immer noch nichts.
Na ja, 2009 wegen 1 Mio Euro Fehlbetrag Insolvenz angemeldet und Zwangsabstieg war die Folge.
Das ist ja schon länger her, aber vor fast 10 Jahren gab es auch ein dickes Loch im Etat. Das war übrigens am 9.3.2017. 160k fehlten damals.
Wenn man die Zahlen der letzten 5 Jahre, bis einschließlich 30.06.25 (letzte veröffentlichte Bilanz) nimmt, kommt man auf ein Defizit von über T€783. Da ist die aktuelle Saison ist noch nicht enthalten. Das wird nicht nur interessant in Bezug auf die Lizenz sondern extrem eng für die HSG in Summe. Mich wundert nur, dass es immer noch so ruhig ist.
Entweder wird es noch kommuniziert oder man hat schon Zusagen von Sponsoren, die das Loch stopfen. Einige Sponsoren bauen ihre Zusammenarbeit mit der HSG ja aus.
Wenn man die Zahlen der letzten 5 Jahre, bis einschließlich 30.06.25 (letzte veröffentlichte Bilanz) nimmt, kommt man auf ein Defizit von über T€783. Da ist die aktuelle Saison ist noch nicht enthalten. Das wird nicht nur interessant in Bezug auf die Lizenz sondern extrem eng für die HSG in Summe. Mich wundert nur, dass es immer noch so ruhig ist.
Kommunikation hat die HSG verlernt. Vor genau 10 Jahren brannte schon mal die Hütte und nur Dank der Fans und einiger Sponsoren konnte die Insolvenz abgewiesen werden.
Der Wechsel vom polnischen Keeper sollte eigentlich Fix sein. Was die anderen Positionen angeht, sieht es wohl nicht so prickelnd aus, da scheinbar das Geld knapp ist. Auch bin ich auf die Lizenzvergabe im nächsten Monat gespannt. Bekommt die HSG die Lizenz ohne Auflagen?
Sollte Erlingsson länger ausfallen, hat die HSG für die nächsten Wochen keinen gelernten RM Spieler mehr. Nur Hüter könnte in diese Rolle schlüpfen, aber der ist auch noch nicht ganz fit und für einen Neuzugang ist kein Geld mehr vorhanden.
Joa Klatsche, aber was willste machen ohne Jaeger, Sajenev, Zintel, Erlingsson und Hüter. Dazu kommt noch eine schlechte Torhüter Leistung.
Habe die Erlingsson Aktion nicht gesehen. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Es kommt knallhart für die HSG.
Das riecht leider nach einer Klatsche. Gentzel kann man gerne verkaufen.
Handball: "Großes Potenzial" - HC Erlangen verlängert mit Torhüter | handball-world
@Viggo Mit 32 Jahren und einem Angebot aus Flensburg - Wer würde da nein sagen...?
Torhüter Duo als Ghedbane & Herceg?
Warum muss Zintel ggf. gehen?
Kann ich dir nicht sagen, wurde hier aber öfters geschrieben. Wird denke ich finanzielle Gründe haben.