Ein super Spiel der HSG. Diesmal stand man in der Abwehr auch wieder viel besser. Bandlow aktuell in einer richtig starken Form und Budalic wurde gestern zum 7m Killer.
Beiträge von hsgfan99
-
-
Zintel scheint heute etwas übermotiviert zu sein.
-
Der neue Rechtsaußen kommt aus den Niederlanden. Es ist nicht Alec Smit.
-
Ex HSGler Possehl wechselt nach Loxten. Das kommt nicht unerwartet. Der Wechsel von Nordhorn nach Dresden hat sich aus sportlicher Sicht nicht wirklich gelohnt. Komisch das Dresden selbst den Abgang noch nicht verkündigt hat.
In Sachen Neuzugänge hat sich bei der HSG in den letzten 2 Wochen auch nichts mehr getan. Es fehlt noch immer zwei neue Linkshänder. Wie es mit Sokolic weitergeht, ist unklar. Gegen Dessau hat er aufgrund von muskulären Problemen gefehlt. Er ist in meinen Augen einfach zu alt für die jetzige HSG, auch wenn er in der Vorbereitung überzeugen konnte. Da kann man lieber einen jungen RL verpflichten, der auch im Innenblock spielen kann.
-
Julian Possehl wechselt übrigens zu Sportfreunde Loxten.
-
Man kann nur hoffen, dass man ihn auch wirklich aus sportlichen Gründen geholt hat und nicht wegen des Namens. Demnächst spielen noch Glandorf Junior und Vranjes Junior für die HSG
Ob er einen Pöhle ersetzen kann, wird man sehen, aber anhand der Beschreibung lässt sich ja schon erkennen, warum er zur HSG stößt. Nun ist uns die HSG noch mindestens zwei Neuzugänge schuldig, wenn es nicht noch weitere Abgänge gibt. Sokolic hat nach seiner Verletzung auch noch nicht viel gespielt. Auf Rechtsaußen rechne ich mit einem Niederländer und für RR würde halt Scholtes ganz gut passen. Den richtigen Knallertransfer gab es meiner Meinung noch nicht, wenn man sieht was bei Balingen und Lübbecke passiert.
-
Das ist ja spannend. Oscar Gentzel, da kann ich wirklich behaupten, dass ich den schon als Kindergartenkind kenne.
Aber hab keine Ahnung wie seine Qualitäten als Handballer sind. Im Prinzip hat er aber bei der HSG mit Handball spielen begonnen.
Aktuell ist er leider verletzt
-
Oscar Gentzel kommt zur HSG. Der Sohn von HSG Legende Peter Gentzel. Bin ich sehr gespannt
-
Letztendlich ist vielleicht auch Pöhle ein Spieler der nicht in das Konzept von Mark Bult passt, obwohl er eigentlich das Gegenteil bewiesen hat.
-
Kommt überraschend nachdem er eigentlich wieder gute Leistungen zeigte und zudem sein Vertrag bis 2026 ging. Gut zu wissen das es Klauseln gibt. Na hoffentlich hat die HSG einen guten Nachfolger an der Angel. Pöhle wird in allen Bereichen fehlen. "Ich wäre auch bereit gewesen, zu verringerten Konditionen weiter zu machen“, berichtet Pöhle" Die HSG hätte früher mit Kusshand ja gesagt.
-
Ich könnte mir gut vorstellen das in der Länderspielpause noch weitere Neuzugänge vermeldet werden.
-
Das war heute leider Not gehen Elend, obwohl am Ende noch 2 Punkte drin waren.
-
9:22 zur Hz daheim gegen Ferndorf…heftig
Hagen
-
Der Kopf scheint noch im Bus zu sein. Da geht heute leider nichts und die Würfe auf das Tor wirken irgendwie halbherzig. Minerva ist der entscheidende Faktor.
-
Grüss euch ihr Nordhorner, am Sonntag geht’s zum TVG. Ich denke die Favoritenrolle ist klar verteilt, als Team der Stunde ist ein Auswärtssieg eigentlich Pflicht.
Bitte dran denken, das Spiel findet in Aschaffenburg, der Linde MH Arena (vormals Unterfrankenhalle, frankenstolz - Arena) statt, nicht in Elsenfeld.
Wird ein spannendes Spiel zwischen zwei Traditionsvereinen. Frieder Bandlow wird heiß sein.
-
Bin etwas überrascht. Hätte nicht gedacht das Dumcius gehen wird oder muss und nicht Possehl, der deutlich weniger spielt und sportlich noch nicht so überzeugen konnte.
-
Sowas spricht sich sehr schnell rum.
-
Schade das er jetzt erst diese Leistungen zeigt, da wird sich die HSG schön ärgern. Den Nachfolger kann man leider null einschätzen.
Gerüchte über weitere Neuzugänge gibt es bisher noch nicht. Es fehlt noch ein neuer RA, RR und wahrscheinlich auch ein neuer LR. Bei den noch ausstehenden Neuzugängen wird es sich wahrscheinlich auch um junge Spieler handeln. Für RR ist für mich immer noch Elias Scholtes eine Option. Ebenfalls U21 Weltmeister und aktuell nur die Nr. 3 beim Bergischen HC hinter M`Bengue und Wasi. Er würde gut zum Spielstil von Mark Bult passen.
-
Es ist nur eine Frage der Zeit bis der BHC den Aufstieg perfekt macht. Mit dem Kader bist du aber auch zum aufsteigen verdammt.
-
Das nächste Spiel steht also an. Mit einem Sieg gegen die Überraschungsmannschaft aus Hüttenberg würde man oben dranbleiben.