Die HSG verliert komplett den Faden.
Beiträge von hsgfan99
-
-
Abwehr weiterhin nicht vorhanden und im Angriff wirft man jetzt auch die Bälle weg. Köln führt mit 25:22.
-
22:20 Führung zur Halbzeit
-
Abwehr bisher nicht vorhanden - 26min
-
Zweitligist droht Liquiditätslücke
Kann Krefeld noch eine weitere Anzeige stellen. Sicher ist sicher.....Versuch ist es wert 😁
-
Willkommen in Liga 2 (Pokal)
-
Glückwunsch an den TVE. Grüße aus Nordhorn
-
Willkommen im Club 👋
-
Den "Neubau"? Hat man nicht gerade andere Sorgen?
Soll man jetzt trauern und weiter Geld verbrennen? Die HSG braucht einen Neuaufbau.
-
Ich war beide Tage in der Halle und habe T.Grotjan beide Tage gesehen. Er hat sich pausenlos unterhalten (ich denke mal mit Sponsoren)
Angeblich hat er Angebote abgesagt, weil er in Nordhorn den Neuaufbau voran bringen will
Danke für die Info. Sehr gut!
-
Auszug aus den GN:
„Welche Verletzung sich der 28-Jährige zugezogen hat wie mit welcher Pause die HSG rechnen muss, darüber gibt der Club auf Nachfrage keine Auskunft.“Wie immer klasse Kommunikation des Vereins…🫣
Och man ey...
-
Kennt jemand die Diagnose und Ausfallzeit? https://www.gn-online.de/sport/lange-pa…weg-619840.html
-
Naja noch gibt es ja keine Infos über einen Insolvenzantrag.
Eigentlich schlau, dass man erst ab heute Tickets kaufen kann. Hätte das Landesgericht Dortmund für Krefeld entschieden, hätte der Spielplan anders ausgesehen.
-
Neuer HSG Instapost: "Wir starten in die neue Saison - der Ticketverkauf läuft!
Die HBL hat uns heute grünes Licht für die Saison 2026/27 gegeben und in dem Zuge auch den bereits angekündigten Abzug von sechs Punkten bestätigt. Damit steht fest: Wir starten planmäßig in den Spielbetrieb und nehmen die sportliche Herausforderung an. Parallel führen wir unseren Sanierungsprozess mit voller Kraft fort.
Der Ticketverkauf für unsere Heimspiele ist auch ab sofort geöffnet. Sichert euch eure Plätze und unterstützt unser Team im Euregium und in der EmslandArena!"
-
Der Ticketverkauf ist offiziell gestartet
-
kann ich mir auch nicht vorstellen. wollen die ihre zweite mannschaft verstärkt mit der a jugend durch die liga hetzen? wäre halt mist da nur ein Absteiger. könnte langweiliger also sonst werden.
Da hätten wir ja das nächste Problem bei der HSG. Der miserable Unterbau... 24/25 war man auf dem 16. Platz der Ausbildungstabelle in Liga 2. In der Saison 25/26 immerhin auf Platz 11. Mögliche Spielerabgänge während der Saison wird man nicht auffangen können.
-
Bin nach wie vor gespannt, ob Nordhorn die Saison zuende gespielt bekommt.
Ich würde es mir als Fan wünschen, aber ich gehe bei der Summe nicht davon aus.
-
Können wir uns drauf einigen keine Bild Artikel mehr zu posten?
-
Jetzt geht es der HSG Krefeld wohl nur noch um Schadensersatz.
"Unabhängig von der Frage der Ligazugehörigkeit und trotz weiter anfallender Kosten, die uns als kleinen Verein zusätzlich belasten"
-
Max Horner fällt verletzt aus. Unbekannt was er genau hat.