Die HSG mal wieder mit einem verkorksten Start ins Spiel.
Beiträge von hsgfan99
-
-
In Lübbecke könnte der Stuhl wackeln.
-
Mit dem heutigen Ergebnis steht im Prinzip fest, dass die HSG sich vom Kampf um den Aufstieg verabschiedet. Mehrfach hatte man in den letzten 10 Minuten die Chance gehabt, den Deckel dichtzumachen, aber jedes Mal wurde die HSG unnötig hektisch im Angriff, wenn man mit 2–3 Toren geführt hat. Das Ende ist ganz ganz bitter.
-
Heute wird es wieder nichts. Ähnlich wie gegen Hagen zu viele technische Fehler. Kopf Hoch weiter geht's.
-
Beim letzten Spiel ging das Gerücht rum, dass Bandlow die HSG zum Saisonende verlassen wird und in die 1. Liga wechselt.
-
Die HSG kickt Erlangen aus dem Pokal. Grandiose Leistung der HSG!
-
Frank Bohmann regelt schon 😁
-
30:27 Sieg gegen Dormagen. Das war ähnlich wie gegen Großwallstadt ein klassischer Arbeitssieg. Nicht wirklich überragend, aber auch nicht schlecht. Ein Leistungssteigerung muss trotzdem her. Da ist noch etwas Sand im Getriebe.
-
Verstärkung für den Stammverein
Nicky Verjans übernimmt neu geschaffene Position als Koordinator für Struktur, Strategie und Lehrwesen und stärkt den Jugendbereich der HSG Nordhorn e.V.
-
Ich verstehe auch nicht warum Zintel nicht spielt. Der hat schon gegen Großwallstadt Ruhe und Spiel gebracht.
Die Wechsel kamen von Bult viel zu spät und er hätte auch noch Zintel reinbringen sollen.
-
Die Mannschaft ist überhaupt nicht bei der Sache. Wahnsinn wie die Bälle vorne weggeschmissen werden und dazu kommt das die Hagener bärenstark verteidigen. Die tiefen Räume werden von den Nordhorner Rückraumspielern überhaupt nicht gesucht und wenn man dann mal durch eine Lücke kommt ist Bochmann da. Ganz schnell vergessen das Spiel.
-
Waren die HSG Spieler gestern beim Rigterink Festival oder was ist da los? Die HSG findet keine Lösung gegen Abwehr von Hagen. Das Ding ist im Normalfall schon durch, wenn nicht ein Wunder passiert.
-
Klatsche würde ich mal sagen. Es sei den Füchsen bzw. Bob Hanning gegönnt :).
-
Never ever!!!!
Zumindest bei Jaron bin ich mir ziemlich sicher das wir ihn bei einem Nordklub wiedersehen.
-
Ich wage mal einen Blick in die Zukunft... Pajovic wird bei der SG gekickt und Jaron Siewert übernimmt seinen Posten. Kretzsche geht zurück nach Magdeburg. Bennet Wiegert und Kretzsche warum nicht?
-
Ich schätze Potsdam längst nicht so stark ein wie noch vor 2 Jahren und ich finde auch Kurtagic im Vergleich zu Bob Hanning nicht so gut. Mal abwarten
-
Das war kein Handball Leckerbissen. Ein typisches 1. Saisonspiel. Bei beiden Mannschaften waren viele Unkonzentriertheitenn dabei. Die Schiris waren auch nicht die besten und die Stimmung in der Halle war auch eher naja. Generell war sehr sehr wenig los für das 1. Spiel in der Saison. Das Spiel hätte man lieber im Euregium austragen sollen. Marschall scheint richtig heiß zu sein, weil er wahrscheinlich den Druck von hinten spürt.
-
An diesem Spiel ist wirklich nichts gut. Schlechte Leistung der HSG, keine Stimmung in der Halle, nicht wirklich gute Gegner und über die Schiedsrichter wollen wir nicht reden.
-
Weiß jemand was mir Sokolic ist? Krank oder verletzt? War scheinbar auch nicht bei der Saisoneröffnung gestern.
Update: Sokolic fällt schon wieder Monate aus, weil er sich am Knie verletzt hat... Das fängt ja schon wieder super an. Gute Besserung an dieser Stelle, aber bei all seinen Abwehrqualitäten, hätte man eigentlich schon nach der letzten Saison einen neuen Spieler verpflichten sollen. Mit seinen 35 ist er auch nicht mehr der jüngste. Bin mal gespannt, ob man nochmal auf dem Transfermarkt zuschlägt.
-
Im erweiterten Kader der HSG ist auch der junge Kroate Josip Rajkovic. Der wird aber hauptsächlich für die 2. Mannschaft spielen.