Aufgestockt ?
Nordhorn gehört , falls sich das alles wirklich so abgespielt haben sollte, sofort die Lizenz entzogen.
Aufgestockt ?
Nordhorn gehört , falls sich das alles wirklich so abgespielt haben sollte, sofort die Lizenz entzogen.
Die Auskenner der Krefelder machen gerade die Arbeit des Lizensierungsstuhlkreises der HBL!
Und ich wünsche ihnen dazu aus vollstem Herzen grössten Erfolg!
Das darf gerne in einem indirekten Bloßstellen der HBL enden!
Nicht, dass ich Nordhorn nicht mag ... eigentlich sind die mir ziemlich egal .... nein, es geht darum diesen HBL Dilettanten den grösstmöglichen Spiegel vorzuhalten. Denn diese Behördentypen der HBL schützen doch mit Hängen und Würgen nur ihre schlechten Regeln!
Und was machen wir mit der unfehlbaren Lizensierungskommission?
Ist der Kader von Krefeld eigentlich zweitligareif? Es gibt ja Gründe warum es so einen Gang zu zivielen Gerichten zu diesem Zeitpunkt noch nicht gegeben hat. Einmal natürlich die Blase der Sportgerichtsbarkeit, zum anderen aber auch die Planbarkeit für alle.
Mich interessiert dabei insbesondere, warum das HBL Lizenzierungsverfahren so versagt hat. Aus völliger Unfähigkeit - oder mit Absicht? Was ist das Interesse der Liga an der ganzen Nummer, Nordhorn durchzuwinken? Das stinkt doch zum Himmel.
Aufgestockt ?
Das hat sich letzte Woche erledigt.
Das hat sich letzte Woche erledigt.
Was sagste denn zu den Machenschaften, die Krefeld vermutet , aber plausibel erklärt ?
"Vorwürfe beziehen sich auf die handelnden Personen
Die HSG Krefeld Niederrhein möchte ausdrücklich klarstellen, dass sich die erhobenen Vorwürfe allein gegen die unmittelbar Handelnden richten, die für die rechtswidrige Wettbewerbsverzerrung verantwortlich sind und insbesondere nicht gegen Mannschaft, Fans und Sponsoren der HSG Nordhorn-Lingen."
Die HSG Krefeld hätte hier ruhig Namen nennen können.
Was sagste denn zu den Machenschaften, die Krefeld vermutet , aber plausibel erklärt ?
Was soll man dazu sagen? Man sollte den Verantwortlichen ( nicht mehr da) den Hintern heiß machen 🤷
Was soll man dazu sagen? Man sollte den Verantwortlichen ( nicht mehr da) den Hintern heiß machen 🤷
Ist das so? Was ist mit den handelnden Personen der HBL?
Krehfeld versucht einfach die Brücken nicht zu verbrennen
Mich interessiert dabei insbesondere, warum das HBL Lizenzierungsverfahren so versagt hat. Aus völliger Unfähigkeit - oder mit Absicht?
Erwartest du eine Antwort von der HBL? Ich nicht
Ist das so? Was ist mit den handelnden Personen der HBL?
Krehfeld versucht einfach die Brücken nicht zu verbrennen
Ich beziehe mich nur auf die Verantwortlichen bei der HSG.
Zumindest haben diese Leute mit ihren falschen Angaben dafür gesorgt, dass Nordhorn in den letzten Jahren immer die Lizenz bekommen hat, solche Mannschaften aufbieten konnte und und und ...😉
Zumindest haben diese Leute mit ihren falschen Angaben dafür gesorgt, dass Nordhorn in den letzten Jahren immer die Lizenz bekommen hat, solche Mannschaften aufbieten konnte und und und ...😉
Guter Hinweis. Man fragt sich ja schon nach Sinn und Verstand. Allem Anschein nach war das Vorgehen zumindest stillschweigend gedeckt. Auf der anderen Seite muss doch allen Beteiligten klar sein, dass so etwas nicht ewig gutgeht. Das der Knall kommen muss oder ein Wunder. Warum also? Warum?
Wieso hast du bei der Hamburg-Situation darauf beharrt, dass erstmal die Unschuldsvermutung gilt und bei Nordhorn nicht?
Die letzte erfolgreiche „Einstweilige“ war glaub tatsächlich die vom HBW, welche damals den Verbleib in der 1. Liga gesichert hatte und zu einer Saison mit 19 Mannschaften führte. Allerdings wurde diese Verfügung bereits am 30.06., also vor Saisonbeginn erwirkt.
Die HBL hat ein Problem damit Fehler in ihrem System und auch durch handelnde HBL-Gremien/Personen gemachte Fehler zuzugeben und versucht dann durch Mauscheleien das ganze möglichst unter den Teppich zu kehren.
Auch ich habe gar nichts gegen NOL und finde sowas insbesondere für die Fans extrem bitter - halte die Vorgehensweise von Krefeld aber für richtig und hoffe, dass die Wahrheit auf den Tisch kommt, mit allen Konsequenzen - insbesondere hoffe ich, dass es endlich auch mal zu Konsequenzen bei der HBL führt - glaube aber nicht daran
Wieso hast du bei der Hamburg-Situation darauf beharrt, dass erstmal die Unschuldsvermutung gilt und bei Nordhorn nicht?
Ich schätze Dich durchaus, wenn auch nicht diesen Privatkrieg.
Für die Unschuldsvermutung darf es gern auch Indizien geben. Bisher ist nicht bekannt, dass Nordhorn auch nur einer der Vorwürfe widersprochen hat. Das wäre schon das Minimum.
Ich schätze Dich durchaus, wenn auch nicht diesen Privatkrieg.
Für die Unschuldsvermutung darf es gern auch Indizien geben. Bisher ist nicht bekannt, dass Nordhorn auch nur einer der Vorwürfe widersprochen hat. Das wäre schon das Minimum.
Für mich ist es nicht nachvollziehbar warum in den beiden Fällen völlig gegensätzlich geschrieben wird und entsprechende Nachfragen unbeantwortet im Raum stehen bleiben.
Klar, den Punkt hast Du in den letzten Tagen sehr deutlich gemacht.
Wobei ich - als Außenstehender, der für Hamburg zu spät eingestiegen ist - schon der Meinung ist, dass es Unterschiede gibt. Und sei es die, die Du nicht akzeptierst.
Solche Dinge wie Marktmacht und Bedeutung.
Für mich ist es nicht nachvollziehbar warum in den beiden Fällen völlig gegensätzlich geschrieben wird und entsprechende Nachfragen unbeantwortet im Raum stehen bleiben.
Mir entzieht sich die Logik auch nicht. Aber wenn keine Erklärung kommt, dann ist das halt so.
Aber wenn keine Erklärung kommt, dann ist das halt so.
Sagt dann ja auch alles aus.