Bisher sind Vertragsverlängerungen noch nicht öffentlich. Leider kann man mittlerweile auch nicht mehr genau sagen, von wem der Vertrag wie lange geht. Wenn ich mich nicht irre, laufen die Verträge von Jaeger, Ruddat, Van der merwe, Zintel, Bandlow, Marschall und Sokolic aus. Der Abgang von Bandlow ist laut Insidern fix. Ein weiterer Abgangskandidat ist für mich auch Tobeler. Es ist schon ein deutlicher Leistungsabfall zu sehen, wenn er für Bandlow ins Spiel kommt. Sajenew könnte die HSG dank einer Klausel auch im kommenden Sommer verlassen. Die größte Baustelle gibt es bei der HSG im Innenblock und rechten Rückraum hinter Bandlow. Sokolic ist einfach zu alt und verletzungsanfällig.
Man darf auch gespannt sein, was sich mit dem Geschäftsführerwechsel alles ändern wird. Im Bereich Marketing und Vertrieb wird es ja auch eine Lücke geben, die man für 26/27 noch nicht geschlossen hat. Der eine junge Mann im Vertrieb wird das wohl kaum alles alleine machen. Werden sich vielleicht auch Sponsoren zurückziehen und alte Bekannte wie die Altendorfer zurückkommen?