Lennart Bock spielt wohl erstmal keine Rolle mehr bei der 1. Mannschaft. Ist aber auch vernünftig so, um den Jungen nicht zu verheizen.
Beiträge von hsgfan99
-
-
Gut bei einem Ausfall würde es anders aussehen, aber vielleicht kann dann Tobeler überzeugen. Mir macht nur seine Größe Sorgen.
-
Schwachstelle RR? Bandlow hat 200 Tore in der letzten Saison geworfen. Auf Tobeler bin ich gespannt, ob er sich in Liga 2 durchsetzen kann.
-
In diesem Jahr scheint es wohl kein Trainingslager zu geben und auch ein öffentliches Training findet wohl nicht statt.
-
Ich hoffe nur das Firnhaber in Hamm mehr Wertschätzung entgegengebracht wird. Ich hoffe das es für die direkt wieder nach oben geht, auch wenn es schwierig wird sieht man ja in Emsdetten oder Wilhelmshaven. Ich bin gespannt wie Tobeler sich macht, wenn Bandlow sich verletzt oder einen scheiß tag hat wird es richtig eng. Auf Hüter kann man sich richtig freuen mit dem haben wir einfach nochmal komplett andere Möglichkeiten.
Die bekommt er auf jeden Fall. Alleine die Verpflichtung ist schon ein tolles Zeichen.
-
Gerade auf Ian Hüter kann man sich freuen. Mit 27 Jahren hat er sehr viel Erfahrung und kann zudem auf RL, RM und in der Abwehr eingesetzt werden. Dazu ist er jemand, der auch das Publikum mitnehmen kann wie Pöhle zuvor.
-
Wechsel von Tobeler & Hüter sind fix.
-
Lucas Firnhaber wechselt zum ASV Hamm Westfalen.
-
„Nur das reizt mich“: ASV Hamm-Westfalen in Mission Wiederaufstieg gestartet https://share.google/FOHw5vPfoekRU0OL4
Nein... Ian Hüter ist tatsächlich Kandidat in Nordhorn. Kann im linken Rückraum, aber auch auf Mitte spielen. Macht eigentlich noch mehr Sinn, da die HSG im LR schon dünn besetzt ist. Wenn Lübbecke abgestiegen wäre, dann hätten wir wohl Heiny in Nordhorn gesehen.
-
Meier Siebert geht ganz sicher nach Ferndorf, aber von den anderen soll auch noch einer zur HSG? Kann ja nur Stüber sein, doch ist der flott auf den Beinen? Ein 3. Kreisläufer könnte der HSG nicht schaden. Wenn ich das richtig gesehen habe, waren Stüber und Hüter auch nicht beim Hamm Training. Woher stammt dieses Gerücht?
Morgen oder am Mittwoch sollte auch Jaris Tobeler vorgestellt werden.
-
Tom Jansen Wechsel ist fix ✅
-
1. Balingen
2. Dresden
3. Bietigheim
4. Großwallstadt
5. Nordhorn
17. Krefeld
18. Backnang
-
Jaris Tobeler!!!
Nie zuvor gehört, für einen Verein wie die HSG mit dem Anspruch, mittelfristig in die HBL aufzusteigen, eine durchaus überraschende Verpflichtung. Aber lassen wir uns überraschen, Mark Bult wird ihn aus Flensburger Zeiten kennen.
Wenn er so einschlägt wie Bandlow, hat man alles richtig gemacht. 169 Tore kommen nicht von irgendwo, aber die Liga 2 ist nochmal ne ganz andere Nummer und mit 1,81 ist er auch nochmal 4cm kleiner als Bandlow. Man darf gespannt sein.
-
Tom Jansen wechselt scheinbar auch zum TuS Ferndorf.
-
Neuer Linkshänder für die HSG hat in der Flensburger Jugend gespielt, war mal Jugendnationalspieler, hatte auch schon einen Kreuzbandriss, hat in der letzten Saison in der 3. Liga gespielt und dort 169 Feldtore geworfen. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, wenn man so lange gebraucht hat, um einen Nachfolger für Firnhaber zu finden, der zuletzt 3. Liga gespielt hat. Der Spieler scheint wohl eine Bandlow-Kopie zu sein, er war mal Rechtsaußen und ist jetzt RR.
-
Ivan Budalic wechselt zum ASV Hamm Westfalen.
-
Julius Meyer Siebert wechselt zum TuS Ferndorf
-
Bornemann wird auf jeden Fall nicht zur HSG wechseln. Tom Jansen wird Hamm verlassen.
-
Für Nicky Verjans läuft es mittlerweile auch ohne Handball ganz gut, als wenn der für ein mageres Gehalt sportlicher Leiter wird. Das meiste Geld scheint bei der HSG eh in die Gehälter der Spieler zu fließen, die dann mit einem dicken Audi oder Mercedes vor das Euregium fahren. Geld für einen vernünftigen sportlichen Leiter ist dann natürlich nicht da, es sei denn man findet einen wie Pollex, der das ganze ehrenamtlich macht.
-
Der wird auch anders wo Connections haben, aber in Holland dürfte er nicht fündig werden.