Ich bezog mich nicht auf 7m etc.
Dann hab ich das falsch verstanden sorry
Ich bezog mich nicht auf 7m etc.
Dann hab ich das falsch verstanden sorry
Warum sind alle so scharf auf Rote Karten?
Der Schutz der Torleute ist halt nicht genug abgesichert. Beim 7meter muss ein Spieler der auf dem Level agiert dem keeper nicht so knapp Richtung kopf werfen das die Gefahr besteht ihn im Gesicht zu treffen. Meint er das so machen zu müssen ist eine rot Bestrafung für mich unumgänglich.
Ein Riesen Anerkennung für den Kommentator vom Sender Welt. Die Situation beim medizinischen Notfall toll gemeistert mit Vermeidung von unnötigen Reden sondern ruhig und sachlich nur Fakten weitergegeben. So geht seriöses kommentieren.
SUN hat ja auch 3x höheres Budget als FAG.
Budget schießt keine Tore 😊
Was soll denn passieren ?
National hat man eigentlich keine Konkurrenz mehr und in der CL kann man kaum in der Gruppenphase ausscheiden
Es geht mir nicht um die Sichtweise des Augenblicks oder der jetzigen Saison. Es geht um das ausgegebene Ziel in Zukunft sich festzusetzen in der nationalen Spitze und sich auch international zu etablieren.
Dafür braucht man mMn einen im Damen Handball erfahrenen Trainer der ( ganz wichtig) die Szene kennt und in ihr vernetzt ist.
Das H.G. ausgetauscht wurde war abzusehen und ist auch nicht zu kritisieren.
Aber was jetzt folgt wird eventuell den guten Weg auf dem der BVB sich zur Zeit noch befindet in eine Schotterpiste verwandeln.
Klar muss man abwarten und fair eine Chance einräumen. Aber einen guten Damen Trainer mit richtig Erfahrung auch international hätte der Vorstand mit Sicherheit bekommen. Auch das spielt im Bereich von zukünftigen hochklassigen Transfers eine immense Rolle : der Trainer.
Offiziell bis jetzt noch nirgends eine Bestätigung. Oder ?
Obwohl ich zu Dortmund halte muss ich sagen wer soviel verballert darf nicht jammern nach dem Spiel. Gehe noch weiter : da war ne gehörige Portion Glück bei zum Schluss das es noch remis wurde.
Glückwunsch und Anerkennung an Buxtehude für eine gute Leistung.
Welche Impulse kann man von einem Trainer mit Dinosauriermethoden erwarten? Wie der Farago nach ihrem Unterlattenkracher auf der Bank zusammengefaltet hat war einfach unterirdisch. Da hätte ich als Spielerin auch keine Lust mehr.
Und wenn er eine Spielerin übersieht dann langt der Bruder zu. Manchmal zum Ko… die zwei.
Er wurde behindert. Die Sicht war ziemlich frei für den Schieri.
Dann ist eine Bestrafung in den Regeln nicht vorgesehen.
Für den ersten Gesichtstreffer zwei Minuten zu geben, fand ich auch ein Witz. Ansonsten war das Spiel ja total eindeutig. Da war die Schiedsrichterleistung irrelevant.
Gesichtstreffer sind immer so eine Sache.
War er frei? Wurde behindert ? Wie hatte der Schiri Sicht auf die Szene .
Freundschaft!
Da müsste dringend noch ein Guter geholt werden. Am besten ein Weltstar!
Echt jetzt? 😳
Wenn du da was neues hörst hau das sofort hier rein . Ok ?
Das durchspielen von Smits kann auf Dauer nicht gehen. Das hält keiner durch .
Gehört in deren Highlight-Video
Für wenigstens ein Ding sind die zwei immer gut.
Fairer weise war die Leistung aber ansonsten ok.
Kiesler nix gemacht . Null Nix gar nix .
Dafür 2 Minuten 😂
Was hat der VfL schon verballert.
Da stehen sie Flensburg nix nach.
Auf das Spiel bin ich auch gespannt. Der Ausgang ist für mich auch offen. Wenn der Möller an seine Leistungen bei der EM gegen Island und Deutschland anknüpft, sehe ich die SG leicht im Vorteil.
Möller ist der Faktor . Gegen den VfL hat er immer aufgedreht.
Den gibt es nur in Frankreich und der HBF. Bei der HBF hat man dann teilweise nur 8-9 Spielerinnen, die eingesetzt werden können. Vielleicht setzt man in der HBF auf die falschen Sachen.
Damit hast du mitten ins Problem getroffen.
Nur das einem Funktionär beibringen das sie Fehler machen und falsche Prioritäten setzen dürfte aussichtslos sein.
Die dänischen Damen Nationalmannschaft verbraucht pro Spiel zwei ! Töpfe Harz.
Vom Wissen her für mich unnütz aber vom Harz her für die Mädels nützlich.
Ich sage nur Orlov 😜! Gratulation!
Das ist eine Bereicherung. Aktiv im Spielaufbau. Super Anspiele zum Kreis. Und Torgefährlichkeit.
Wird ihm sehr gut tun dieser Wechsel.
Und der Mannschaft auch.