Beiträge von docduc

Wann genau sich Heymann erstmals geäußert hat bzgl. Abwanderungsgedanken weiß ich nicht. Aktuell hat in Sachen Kaderplanung jedenfalls Machulla den Hut auf. Ob das Verhalten der Löwen tatsächlich unprofessionell war oder nicht ist eine ganz andere Frage.

Danke für Info

Ich schrieb ja es wird vorgeworfen. Etwas vorwerfen heißt ja lange nicht das es so ist.

Es wird den RNL hier unprofessionelles Verhalten vorgeworfen. Wenn dem so ist wer hat denn da den Hut auf ?
    Hat Uwe noch irgendwelche Befugnisse?
    Würde mich echt interessieren. Dann könnte man Ross und Reiter einstufen.

Die Fehlerquote der Spanierinnen hat mich doch erstaunt. Als wenn sie unter Druck des Gegners rappelig würden. Auch das muss man in der Bewertung sehen nicht nur Tore. Den Gegner unter Druck setzen ist ein Teil von der gesamt Qualität.

Und wenn sie jetzt noch ungarische Pässe hätten wären sie auch in Horst seinem Olymp 😂😂
    Es macht Riesen spaß ohne wenn und aber.

Einzig die chancenverwertung über das gesamte Spiel muss besser werden. Und etwas weniger TF.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde diese geheimniskrämerischen Vorankündigungen extrem bescheuert.

Vor allem wenn es nur darum geht allen einen schönen gute Morgen zu wünschen und zu verkünden die Trikot Farbe bleibt zu Hause grün . Oder so ähnlich.
    Aber da sind sie alle gleich die Vereine 😊

Da kann man gratulieren zu so einem Ergebnis. Auch die nachgeholte Torfrau wurde eingesetzt. Super ! So muss es sein!

Die Torfrau hat einen tollen Job gemacht. War mutig vom Trainer sie sofort zu bringen aber sie hat das Vertrauen voll zurück gezahlt .
    Auch mit Egeling zu beginnen anstatt Rohr hat mich etwas verwundert. Aber der Chef hat Recht behalten 👍😊

Ich denke der Auftritt war richtig überzeugend. Das Team macht enorm viel Spaß. Gleich gucke ich mir mal an, was die Konkurrenz so treibt.

Es macht Spaß ohne wenn und aber. Und die Leistung ist auch vorhanden. Und dann verschwinden diese Talente in Liga 2 und 3 weil aus Holland, Dänemark, Norwegen usw irgendwelche “fertige“ Spielerinnen geholt werden.
    Wir müssen den Weg der Franzosen gehen und beschränken.

Bischen konsequenter die Chancen genutzt dann wäre das Ding schon durch

RA zeigt heute unbekannte Schwächen. Beide !

Rohr verwirft 7 Meter auch ungewöhnlich

Aber 16:12 Halbzeit ist ganz positiv.

Horst : der Trainer der Ungarinnen ist aber wohl nicht in deinem Sympathie Horizont oder? Bis heute kam noch kein positives Feedback über ihn.
    Ok manche Entscheidungen sind nicht zu verstehen aber haben andere auch . Durch die Bank weg alle.

Was Spielerinnen in der Jugend zeigen ist Bananenegal. Wichtig ist, was dann im Seniorenbereich kommt.

Mein Lieblingsbeispiel ist immer noch Hafra. Die war bei U Turnieren unfassbar dominant, sowas habe ich nie wieder erlebt und im Damenbereich kam dann nichts mehr.

Hafra war und ist das große Rätsel aus dem ungarischen Handball. Ich habe es genossen ihr zuzusehen mit ihrer unbekümmerten und leichten Art zu spielen. Habe ihren Abstieg dann sehr bedauert.