Hat Gogi eigendlich ein Gespür für solche Leute und was ihr noch zu weckendes Potenzial ist ?
Miro ist ja nicht der einzige der als “unbekannter“ zum VfL geholt wurde und eine tolle Entwicklung genommen hat.
Beiträge von docduc
-
-
Die crunch time endet aber nicht in der 57. Minute 🙈 das Spiel hat 60 Minuten - das Phrasenschwein freut sich 😅
Hat nicht Norwegen schon einmal, keine 2 Minuten vor Schluss, eine 3 Tore Führung gegen die Färinger verspielt? 🙈😅
War das nicht dieses Spiel wo Schulze und sein Partner die Färinger das ganze Spiel über benachteiligt haben. Mit einer nicht zu überbietenden Arroganz?
Nur dieser unheimliche kämpferische Wille der Färinger führte dann zum remis .
Wie Herbergers Sepp schon sagte : es ist erst Ende wenn der Schiri pfeift zum Ende . Oder so ungefähr . -
Highlight war für mich die Mimik von Gogi nach dem untendurch Wurf von Miro in den Winkel. Herrlich 😊
-
Wer ist eigentlich die 80 bei den Löwen? Das wäre doch auch einer für Alfred.

Der is zu dick/mollig 😂😂😂
-
3 verworfene Siebenmeter könnten es auch gewesen sein.

Antl mit einer doppelten Null gegen FTC. Fast kein Tor gegen ein CL-Topteam in der ganzen Saison gemacht. Aber in der HBF läuft es ganz gut.

Einfacher wie gegen das dezimierte FCT wird es nicht mehr.
Die Schiri Leistung und die Entscheidungen umgehst du aber ganz clever indem du irgendwelche andere (ablenkende) Phrasen raushaust.
Wie wäre es mit einem Job in der Politik? Die sind da genauso gut drinn die Leute für blöd zu verkaufen.
Und wenn wir schon beim dezimierten Kader sind : Dortmund hat einige aus Kostengründen zu Hause gelassen oder warum waren die nicht dabei?
Wenn du die Seite A der Medaille beleuchtest solltest du auch bitte Seite B ins Licht rücken.
Wäre nur fair. -
Hier wurde Dortmund klar und unmissverständlich der Sieg gestohlen durch die zwei , wie soll man sie nennen ? Schiedsrichterinnen? Traurig.
-
Hab gedacht Deutsche schiris wären schlecht ,aber was beim BVB Spiel in Ungarn abgeht ist schon heftig.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Auch wenn Horst jetzt wieder mit jede Menge hin und her und Ungarn Brille um die Ecke kommt.
-
Mit der gebotenen Interesse UND dem richtigen Sachverstand hätte der DHB längst eine Analyse erstellen müssen warum das Niveau sich auf dem Level befindet. Ausbildung der Schiris? Weiterbildung der Schiris? Verunsicherung der Schiris?
Irgendwo muss doch ein Grund sein. -
Freundschaft!
Im Prinzip müsste der VfL der des Jahres 2026 alle Spiele außer in Berlin und Magdeburg gewinnen. Man weiß ja nie, aber ich halte das Hannover-Spiel prinzipiell für deutlich sicherer als nächstes Spiel beim BHC.
Der BHC ist derzeit mit Vorsicht zu genießen. Die haben richtig Selbstvertrauen in letzter Zeit.
Also ganz viel Respekt mit ins spiel nehmen
Hannover war für den VfL immer etwas unangenehm. Abwarten.
-
-
😳😳😳
-
SG Fan hat es genau auf den Punkt getroffen das Golla kein Typ ist der seinem Kind einen schulwechsel zumutet. Er ist dieser Familientyp was ich persönlich sehr gut finde.
-
Sehr gut . Sie bringt jedes Spiel ihre Leistung und ackert wie doll. Ihr Alter würde ich jetzt gar nicht mal so als negativ empfinden.
Was mich mal interessieren würde ob Horst gefragt wurde ? Wegen Alter und so 🧐. -
Das wird so 100 pro nicht kommen.
LEIDER 😡
-
Zitat
Die Crunchtime begann mit einem Siebenmeter der überragenden Petra Simon.
Die Person, die das geschrieben hat, ist dieselbe, die 1200 Zuschauer statt 850 gezählt hat. Soviel zu deren Sehfähigkeiten.
Aus dem Feld 6/12 sind definitiv nicht überragend.
Und was für eine Rolle haben eigentlich die LA bei FTC gespielt?Marton hat ja nur sehr wenig Einsatz bekommen. Der Rest war nicht prickelnd.
Bei Simon darfst du halt nicht passiv bleiben wenn sie angestürmt kommt. Dann kann sie auf 9 Meter ihren Schlagwurf setzten. Das Pfund dafür hat sie das ist unbestritten.Aber was sie sonst noch als Rückraum Mitte gezeigt hat war einfach zu wenig . Wie hier schon angemerkt wurde war da eine teilweise Ratlosigkeit. Sie wurde ja mehrmals rausgenommen und nur aufgrund an Mangel von Ersatz immer wieder gebracht. Als Vergleich war der Auftritt von Dimitrieva in Halbzeit eins ein Genuss . DAS war überragend.
Und nicht falsch verstehen ich habe nichts gegen Petra Simon absolut nichts. Habe nur ihren Auftritt von Sonntag beschrieben.Habe sie schon erheblich besser gesehen nur noch nie in den Sphären wo sie teilweise hingehoben wird.
Über den Auftritt von Jensen kann man echt diskutieren. Allein sein Zirkus bei der Unterbrechung wegen Verletzung von Alina fand ich höchst merkwürdig (unsportlich) . -
Weiß jemand von Euch, zu welchem (ausländischen?) Verein Nieke Kühne von der HSG Blomberg in der nächsten Saison wechselt?.Der Vertrag soll ja bereits unterschrieben sein..
War hier nicht mal das Gerücht Metz eingestellt worden?
-
Das kann alles sein, ABER: wenn der Arzt es nicht als BG-Fall anerkennt, sondern z.b. als normalen Fall, weil es -aus seiner Perspektive - KEIN (Arbeits-)Unfall war, sondern als Verschleiß, dann kommst du nicht in die BG-Mühle und bekommst die normale Therapie. Alles schon erlebt im Bekanntenkreis 😉
"Schulterbeschwerden: nein, das ist nicht BG, das ist Verschleiß." Handballer (Vertragsspieler, BG versichert), Sehnen in der Schulter angerissen, aber der Arzt verordnet normale Therapie.
Ob das bei "Rücken" anders ist? Lässt sich nur Spekulieren.
Hängt viel vom Arzt ab. Und ja, es gibt Ärzte, die Verträge mit der BG haben 😉 positiv für den Arzt, nicht so für den Patienten.
Da geh ich mit . Die BG ist sehr “störrisch “bis sie anerkennen das es ihr Problem ist.
-
Kommt auch darauf an, ob der Arzt es als BG-Fall aufgenommen hat.
Sobald die BG es als ihren Fall anerkennt ist Schluss mit Langeweile. Die setzten alles drann um A einen Rentenanspruch zu vermeiden und B eine Wiedereinführung in den Beruf zu erreichen.
Das heißt Maßnahmen über Maßnahmen und ständige Kontrolle der zuständigen Spezialisten der BG.
Zb Reha, OP , Physio usw.
Hab derzeit in der Familie einen BG Fall deshalb bin ich etwas drinn in der Materie. -
Bob sollte die Schale in einen seiner Pullover einwickeln. Den klaut nicht mal ein Blinder weil dann der Blindenhund beißt. 😊
-
Irgendwie fehlt mir eine Erklärung für dein Verhalten.
Erklärtes Lebensziel Nummer zwei ist wohl den deutschen Frauen Handball in den dreck zu ziehen.
Ziel Nummer eins ist wohl dem ungarischen frauenhandball koste es was es wolle mit Heiligenscheinen und Superlativen zu überhäufen.
Kleine Parallel Welt .
Und wer in dem Spiel Simon als überragend bezeichnet hat (SORRY) den Schuss nicht gehört . 😡