20. Spieltag: VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt

• Respekt! Das Spiel ist schon längst durch und zu Recht von Gummersbach gezogen. Aber was für ein ekliges Abwehrverhalten kommt da bitte bei dem Spielstand zum Vorschein: da wird von hinten geschubst, in den Wurfarm gegriffen, von der Seite ins Gesicht gegriffen, auf den Kopf geworfen... das muss echt nicht sein (und schon gar nicht bei dem Spielstand).

• Wahnsinn! Ich habe mit einem schweren Spiel gerechnet, aber das war schon wirklich ernüchternd! Keine Ahnung wie wir so viel verbessern können, dass wir Vorne weiter mitspielen können. Das war nix, gar nix! Die EM kann man da nicht als Ausrede herhalten.

• Glückwunsch nach Gummersbach zum verdienten und rundum gelungenen Sieg.

Was nun SGF? Da ist ja wohl einiges zu besprechen nach dem völlig misslungenen Auftakt, und das trotz einer super Leistung von K. Möller.

• Erbärmliche Vorstellung. Außer Kevin, alle unterirdisch.

An unsere sportliche Leitung hätte ich die Frage, ob sie auch nach diesem Spiel immer noch der Meinung sind, dass in ganz Europa niemand auf RR rumstolpert, der verfügbar uns besser als Kirkeløkke ist.

Unfassbar, einfach eine unfassbare Nicht-Leistung.

60 Min hat es niemand gerafft, dass Vidarsson immer das gleiche macht.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Erbärmliche Vorstellung. Außer Kevin, alle unterirdisch.

An unsere sportliche Leitung hätte ich die Frage, ob sie auch nach diesem Spiel immer noch der Meinung sind, dass in ganz Europa niemand auf RR rumstolpert, der verfügbar uns besser als Kirkeløkke ist.

Unfassbar, einfach eine unfassbare Nicht-Leistung.

60 Min hat es niemand gerafft, dass Vidarsson immer das gleiche macht.

Mit Linkshändern hatte die SG in letzter Zeit wenig Glück.

• Freundschaft!

Europameister Dänemark verliert das erste Spiel nach dem Finale ... in Gummersbach! Daaaannnnkkkeee! :hi:

Kaum sind Nielsen, Gidsel und Saugtrup nicht dabei, gewinnt Deutschland sogar ohne Alfred!

• Eine schaurige Vorstellung. Pytlick in RM ist eine einzige Bremse. Was ist mit der DEN Passgeschwindigkeit? Er ist da aber auch falsch aufgehoben. Er setzt weder Kirkeløkke noch Grgic ein. Die versuchens mit Einzelleistungen und scheitern kläglich.

Nur Møller mit Normalform.

Oh weh oh weh.

• So erbärmlich das heute auch war, bis auf Kevin hat kein Spieler auch nur halbwegs seine normale Form erreicht. Da muss nichts grundlegend umgebaut oder verbessert werden, die Spieler müssen "nur" wieder in die Nähe ihrer gewohnten Form kommen.

Die haben ja nicht plötzlich alle das Spielen verlernt, auch wenn es heute so aussah. Sonntag werden wir ein anderes Gesicht sehen

• Kiesler nix gemacht . Null Nix gar nix .
    Dafür 2 Minuten 😂

Gehört in deren Highlight-Video :lol:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Für wenigstens ein Ding sind die zwei immer gut.
    Fairer weise war die Leistung aber ansonsten ok.

Für den ersten Gesichtstreffer zwei Minuten zu geben, fand ich auch ein Witz. Ansonsten war das Spiel ja total eindeutig. Da war die Schiedsrichterleistung irrelevant.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Für den ersten Gesichtstreffer zwei Minuten zu geben, fand ich auch ein Witz. Ansonsten war das Spiel ja total eindeutig. Da war die Schiedsrichterleistung irrelevant.

Gesichtstreffer sind immer so eine Sache.
    War er frei? Wurde behindert ? Wie hatte der Schiri Sicht auf die Szene .

• Zusammenhängendes Spiel bei der SG im Angriff nicht existent. Aber der Kader ist auch absolut komisch. Man hat für RM und RL Möller, Grgic und Pytlick - nur drei Spieler und drei gelernte Halb Linke. Keine einzige Mitte. Das sieht man brutalst.