Wichtig hier zwei Punkte zu holen vor allem weil Lemgo aus dem Spiel gegen die Löwen wohl die zwei verlorenen Punkte bekommt.
Beiträge von docduc
-
-
Kleiner Tipp für Heimwerker : Die Preis für elektromaterial sind schon echt gut. Vielfalt über alle Marken gegeben. Abholung oder Versand wird angeboten.
Und wichtig bei Umtausch sehr kulant und unkompliziert.
Zwar Off topic aber vielleicht interessant für den ein oder anderen. -
Wandelt wird Hauptsponsor bis 2031.
JAAA!! Neuer Haupt-Partner für die nächsten fünf Jahre auf der Brust – ab der Saison 2026/27 🤘🏼💙
Jetzt weiß ich wo mein Geld bleibt 😊
Kaufe da viel ein.
Ein junges aber stark aufstrebendes unternehmen. -
Das schlimme ist ja das man EINEN sich vorgenommen hat.Es gab und gibt (siehe THC) reichlich die genauso an den pranger gehörten. Durch alle Ebenen und Schichten bis ganz oben hin.Aber in der Staubwolke die um Herrn Fuhr aufgewirbelt wurde haben sich viel verkrochen und unsichtbar gemacht. Das dahingehend die Medien nicht ihrer journalistischen Pflicht nachgekommen sind finde ich traurig und beschämend.
Und ja ich finde es ist genug und ihm gehört eine Chance eingeräumt wieder normal zu leben mit dem was ihm wichtig und wert ist . -
Klare Sache. Er landet völlig unkontrolliert auf dem Körper.
Dann darf ich gar nicht mehr gegen den Körper blocken. Immer Risiko?
-
Hab da eine Szene die mich etwas verwirrt hat: warum rot gegen den Ferndorfer? Für mich ne klare Fehlendscheidung .
-
Hat man darüber nachgedacht, Jaron Siewert als Trainer zu holen?
Sehr interessant die Frage.
Wäre eine Alternative.
Irgendwie kommt einem das planlos vor was Jicha da spielen lässt.
Und den Geschäftsführer bitte in Zukunft von den Mikros weghalten. Das war grausam gestern.
-
Die befürchtete 8-Tore-Niederlage konnte knapp abgewendet werden. Kuzmanovic 20 Paraden gegen Kiel.

Vielleicht haben wir mit ihm mal wieder eine Chance gegen die schwarz-weißen Standing-Monster.
Kutzma ist gut da muss man nicht diskutieren. Aber es fehlt noch die Beständigkeit. Ist noch jung also wird das eventuell noch.
-
Schon was genaues so eine Offensive Deckung. Jedenfalls für den VfL 😊
-
Eine Frage beschäftigt mich wirklich : Was wird aus Andersson ? Komische Situation wird da entstehen. Oder sucht wer einen (scheinbar) guten Coach?
-
Jetzt gesehen
Hier im Sauerland würd man sagen Hat de se noch Al?
-
Krag/Hurst grrr...
In der Selbstdarstellung unübertroffen. Auch das musste können.
-
-
Welche Minute?
War im Buxtehude spiel bei Trainer zuschauen😊
-
Nach Schlusspfiff wild durch die Halle springen, mit Gesicht und Faust Richtung Seite Bensheim, was soll man dazu noch sagen.
Andersson?
-
Ich habe gerüchteweise gehört, dass in Buxtehude einige Wochen lang Spielerinnen an Häusern vorbeigelaufen sind.

Ob so oder so. Er scheint seine Vorstellung rüberzubringen. Das ganze Verhalten der Truppe spricht dafür.
Auch das verhalten untereinander kann eine Mannschaft motivieren.
-
Was ein asozialer Jubel von Birkner und seinem Co oder wer auch immer das noch ist. Unfassbar unsympathisch
Dagegen der Trainer von Buxtehude sehr sympathisch.Hab den heute mal beobachtet wie er mit seinen Spielerinnen umgeht. Da wird ruhig erklärt nach Fehlern. Da wird aufgebaut nach Zeitstrafen. Alles sehr ruhig und respektvoll.
Fast wie die Müllers 😂😂😂Und seine Bilanz spricht für ihn.
-
Weiß nicht ganz was der Sarkasmus soll, vielleicht versteh ich auch nur den Witz nicht. Mag sein dass es kein super relevantes Spiel für Außenstehende ist, aber für uns Beteilige auf beiden Seiten ist es definitiv immer das Spiel des Jahres, beruhend auf einer bis in die Feldhandball-Zeit zurückreichenden Derby-Rivalität.
War nur ein Späßchen also locker bleiben.
Und etwas Historie von Ferndorf kenn ich auch. Zb das sie früher und noch eher in der Siegerland Halle gespielt haben. Wo der legendäre Klein (glaub Hansi mit Vornamen) mal eine Lampe mit appraller von der Decke holte. Habe später noch öfter gegen ihn gespielt.
Auch zig mal in der Stähler Wiese gepfiffen hab ich. Aber lang ist her.
Genug Off topic nun. Schön Wochenende -
Ich muss mich ja wundern,...hier wird über jeden kleinen Pups ausführlich diskutiert,...über Busfahrten und was kostet eine Auswärtsfahrt. Und der Bäcker der seine Mannschaft bei einer Auswärtsfahrt am Bus verabschiedet,...ect. ect. ect.
Ist euch eigentlich aufgefallen das gestern ein Bundesliga-Spiel stattgefunden hat????
Falls es jemanden interessiert,...Dortmund hat gegen Neckarsulm 32:29 gewonnen.
Sorry für die Störung,...jetzt könnt ihr weiter über Pupse diskutieren.
Spiel Dortmund: Nichts was einen in Extase versetzen konnte. Neckarsulm hat sich toll verkauft . Respekt. Sonst eher ein ruhiges Ding.
Was ich nicht verstehe : Vor der Pause war eine Formation auf der Platte die einen Rückstand in einen guten Vorsprung umdrehte. Was fängt nach der Pause an? Die Formation die am Anfang schon nicht überzeugt hatte. Henks rätselhafte Wege.
Zur Torfrau Dortmund :sehr schade das sie aufhört. Hat gezeigt das sie jederzeit eine Klasse Vertretung für Wachter ist. Waren einige gute Sachen dabei.
Zu LA Neckarsulm: Hut immer wieder ab vor der Leistung die Döll immer noch bringt. Toller Kämpferin und großes Vorbild in meinen Augen. -
So ein Klassiker gehört in die Westfalenhalle

Ist die nicht etwas klein dafür?
In Gelsenkirchen steht ne tolle Arena die würde doch von der Größe eher passen. Dann bekommen wenigstens ein Teil der Fans ne Karte . 😊