Und auch die blonde am Kampfgericht sah so aus, als ob sie überhaupt nicht weiß, was der Trainer der Portugiesen eigentlich von ihr will
Ich glaube er hat ihr ein unmoralisches Angebot gemacht und sie hat nein gesagt . Deshalb war der auch stinkig nach dem Spiel .😂😂
Beiträge von docduc
-
-
Bei der Aufstellung am Anfang bin ich erstmal zusammen gezuckt. Hab sofort an Zerbes Wade gedacht und dann Häseler auf Tribüne.
Das war mutig vom Isländer . -
Schreibt mir gerade ein Bekannter: Der VfL kann stolz sein auf Miro. Aber vergesst nicht die anderen , die sind auch stark.
Gut gesagt von ihm. -
Was da aktuell in Rumänien abgeht, erschließt sich mir nicht so recht. Offenbar will halb Handball-Europa nun in Rumänien spielen.
Glauser, Janurik, Axner, Forsberg, Sercien-Ugolin, Kanor, ... und das sind nur die Transfermeldungen der letzten 48 Stunden.
Halbe FTC
Das gibt irgendwann nen böse. Knall
-
In dem Spiel SLO-Fär wurde bewusst eine überharte Gangart gegen Mittun und Skippy von Anpfiff an an den Tag gelegt. Wurde an anderer Stelle hier in der HE schon mal angesprochen. Da sehe ich ein absolutes Versagen der Schiris das nicht unterbunden zu haben. Da war nix versteckt sondern nur volle pulle druff. Den Höhepunkt haben wir dann ja alle gesehen. Wäre vermeidbar gewesen.
-
Suholeznik wurde von der EHF nur für zwei Spiele gesperrt. Man hätte ein Zeichen setzen können und ihn für sechs Spiele, also den Rest des Turniers, sperren können, tut man leider nicht. Damit bleiben die wieselflinken Spieler weiterhin Freiwild.
So ein Gremium ist ja wohl auch dazu da Spieler zu schützen indem sie solche “Klöpper “ erstmal länger aus spielen raushalten.
Für mich ist die Entscheidung dilettantisch. -
Klatschpappen gibt’s nicht mehr Nur noch schusssichere Weste werden verteilt ca zwei Std vorher.
😳😳😳😳
-
Außerdem haben die Österreicher ja nicht für Deutschland gewonnen, sondern alles gegeben um vielleicht selbst noch weiterzukommen.
Das kann man unterschreiben. Richtig gallig waren die .
-
Kuriose schlussphase
Durch einen Wechselfehler verliert Polen das
Spiel.
Schön der Jubel der Italiener mit ihren Fans nach Ende der Partie. Sei ihnen gegönnt.
-
Ich kann Wudtke überhaupt nicht einschätzen, aber du bist der 1., der ihn negativ darstellt. Bisher war es eher umgekehrt.
Auch aussagen von Spielern in der Vergangenheit gingen ausnahmslos pro Wudtke .
-
Hallo Berliner
Schaut mal was eure Zaubermaus bei der EM im Tor abliefert. Sowas muss man einfach halten !!
-
Austria hatte mMn in Hälfte zwei mehr biss und den Willen das zu biegen. Für mich verdient der Sieg.
-
Torwart Serbien bärenstark
Ohne ihn wär das Ding für Austria durch
-
Alfred raus und Wudke rein.
Oder geht das nicht ?
Edith sacht jerade geht um die Spieler . UPS .Sorry. -
Eric Wudke war gestern der, der in der Auszeit gesagt hat, dass man defensiv spielen soll, damit man sich nicht noch ein Tor fängt. Dann kam Alfred und meinte, wie bleiben offensiv...
Wudke hat fachlich sehr viel drauf und ist eigentlich auch eine dominante, von sich selber überzeugte Persönlichkeit. Ich habe ihn real kennengelernt, längere Zeit hautnah erlebt, Schulung mitgemacht. Es wundert mich sehr, dass er sich auf der Bank so devot verhält.
Makuc ist ein toller Spieler 👍
Hab das schon öfter gelesen und gehört das Wudke ein sehr umfangreiches Wissen in Sachen Handball hat. Und er muss wohl ein exzellenter Analytiker sein.
Nutz nur Nix wenn dein gegenüber sagt Stör mich nicht. Oder so ähnlich.
-
Ist der falsche Thread, aber Elias hat in Sävehof so (ähnlich) gespielt wie in der Nationalmannschaft. Als er neu war beim THW hat Jicha aber dieses auf Teufel komm raus auf den Torabschluss gehen gefordert.
Genug OT.
Schade eigendlich.
-
Wegen Jicha
Glaube eher seine Mitspieler . Allen voran Olli Mittun. Die gehen komplett das irre Tempo mit das Skippy vorgibt. Und das ist beim THW eben nicht der Fall.
-
Das, was Knorr sagt ist trotzdem richtig, auch wenn er mit schlechten Entscheidungen selber Teil der Probleme ist.
Da hat er sich ja auch klar zu bekannt. Nix schön geredet.
Seine Ratlosigkeit hat mir aber sehr zu denken gegeben. -
Die deutschen Außenspieler stehen aber meist auch nur als Eckfahnen herum. In der Schlussphase deckten die Serben mit einer 4:2- oder gar 3:3-Abwehr teilweise auf 9 bis 10 Metern und keiner der Außen kommt auf den Gedanken in den Freiraum am Kreis einzulaufen. Da kannst Du auch direkt eine Außenposition unbesetzt lassen und mit zwei Kreisläufern agieren. Auf dieser Position ist auf jeden Fall genug Qualität im Kader vorhanden.
Absolut richtig das von da auch Initiative kommen muss. ABER: wissen wir welche Order die außen haben? Nach dem Motto: Stört nicht dem Golla seinen Raum.
Wir können nur sehen was passiert aber nicht wissen was angeordnet ist. -
Von der Verletzung zentraler Spielerinnen und deren Wirkung kann auch der THC in dieser Saison mehr als nur ein Lied singen. Jetzt auch noch Aizawa. Es gibt wohl kaum eine Spielerin, die für irgendeinen HBL-Club wichtiger ist. Das wird hart ...
Sie ist das Herz des THC. Der Ausfall tut weh.