Milo rettet heute den Füchsen den Arxxx. Hut ab der Junge hält super. Den wird Palicka niemals ersetzen können.
29. Spieltag: Füchse Berlin - VfL Gummersbach
-
-
Ich bin stolz auf diesen Kampf des VfL. Ja, die Serie hat nach 11 Siegen ein Ende gefunden. Das ist für mich aber zweitrangig. Für mich zählt, wie wir uns präsentiert haben. Und das war überragend. Diese starken Füchse unter 30 Toren zu halten, haben nicht viele Mannschaften geschafft. Wir waren mit einem angeschlagenen Miro gehandicapt und hatten keinen Julian. Das war dann in Summe eine Nummer zu viel.
Glückwunsch an die Füchse. -
Respekt Jutta Ehrmann! Zwei der aktuellen besten Mannschaften der HBL wider besseres Wissen nicht von einem der besseren Schiedsrichter-Gespanne dieser Saison leiten zu lassen!

Wenn du sie fragst, wird sie dir sagen, dass es eine tadellose Spielleitung war und sie für das Top-Spiel die besten Schiedsrichter angesetzt hat ☝🏼 schließlich werde sie jedes Jahr wieder als bestes Gespann ausgezeichnet...
Kann der SCM echt froh sein, dass er sie nicht bekommen kann 😅
-
Herzlichen Glückwunsch nach Berlin zu dem Sieg. Ist verdient. Gerade Miro schien auf der letzten Rille zu laufen.
Und ich wiederhole mich. Berlin Wir Milosaviljev schmerzlich vermissen
-
Glückwunsch an Berlin zum Sieg!
Auch von mir Respekt an den VfL für diesen beherzten Auftritt trotz aller Widrigkeiten.
Das Kreisspiel vom VfL war wieder einmal Weltklasse, egal ob mit Vidarsson oder Horzen. Das ist oberstes Regal, nicht nur heute.

-
Milo rettet heute den Füchsen den Arxxx. Hut ab der Junge hält super. Den wird Palicka niemals ersetzen können.
Der Palicka mit 30 Jahren sicher! Heute wohl nicht mehr.
-
Schon witzig wie einige hier ihre Bob Hanning und Füchse Paranoia ausleben.
-
Der Palicka mit 30 Jahren sicher! Heute wohl nicht mehr.
Das mag schon stimmen in den gemeinsamen Zeiten zusammen Apfel. Ist aber Schnee von gestern und vergossene Milch.
-
Was ist nur aus diesem einstmals wirklich guten Schiedsrichtergespann geworden? Wann fing das an? Und warum?
-
Alleine diese Zeitstrafe am Ende gegen Herburger nicht zu geben…
Klarer kann eine Zeitstrafe nicht sein!
Es ist einfach nur noch unterirdisch, was in dieser Liga aktuell gepfiffen wird.
-
Und ich war schon froh, dass nicht das Duo Hurst/Krag war, weil ich die echt nicht mehr sehen kann… hat jetzt aber nicht wirklich geholfen.
Schön, dass Kenny mal wieder gute Aktionen hat. Auch gut, dass sie ohne Julian nicht untergehen. Das wurde in meinem näheren Umfeld schon getippt und deshalb quasi schon die kommende Saison abgehakt und das nervt mich jetzt schon nur noch. -
Dass mit Köster (verletzt) und Schluroff (angeschlagen) quasi auf RL nur kompensiert werden konnte, war schon ein gravierender Vorteil für Berlin und für so ein entscheidendes Spiel sehr schade ...
-
Schade für den VFL dass grad auf der Zielgraden der Verletztenteufel zuschlägt. Kenny hats aber heute auch gut gemacht. Hat leider nicht gereicht. Ich denke alle Füchse Anhänger und auch der VFL werden morgen Melsungen die Daumen drücken.
-
Wenn, dann kann ich auch. Was denn nun? Was tippst Du? Ein Sieg von Gummersbach wäre mir lieber, aber ich tippe auf die Pelztiere.
Hab ich zu spät gelesen. Hatte Gummersbach getippt.
-
Das mag schon stimmen in den gemeinsamen Zeiten zusammen Apfel. Ist aber Schnee von gestern und vergossene Milch.
Darum schrieb ich ja auch „Heute wohl nicht mehr“. Palle war 2021 noch im All Star Team der WM, reife Leistung.
-
Darum schrieb ich ja auch „Heute wohl nicht mehr“. Palle war 2021 noch im All Star Team der WM, reife Leistung.
Er ist unbestritten ein weltklasse Torhüter "gewesen". Mit Apfel zusammen das beste Duo ever für mich. Vielleicht erlebt er ja in Berlin ala Mikler seinen xten Frühling. Es wäre ihm zu gönnen.
-
Schön das der Zirkus Roncalli einen der ihren als Zuschauer im Clownsdress vorbeigeschickt hatte.
Bei uns sagt man : de hät se nit al.
Aber mindestens fünf Karat das Leibchen. Das sich ein erwachsener Mann nicht schämt so rumzulaufen. 😳 -