1. Bundesliga Frauen Saison 2025/2026

• Fast alle Sportler bei Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen müssen unmittelbar davor Langstreckenflüge absolvieren. Das sind keine Mimimis, leb damit.

Deine Vergleiche werden immer wilder. Die fliegen one way und akklimatisieren sich mit entsprechender Vorlaufzeit und dazugehörigen Maßnahmen. Hier wird zwei Mal binnen kürzester Zeit Langstrecke geflogen und der Rhythmus empfindlich gestört.

• Deine Vergleiche werden immer wilder. Die fliegen one way und akklimatisieren sich mit entsprechender Vorlaufzeit und dazugehörigen Maßnahmen. Hier wird zwei Mal binnen kürzester Zeit Langstrecke geflogen und der Rhythmus empfindlich gestört.

Letzter Versuch. Es ist doch so: bei Olympia gibt es Termine, an denen Sportler das olympische Dorf beziehen dürfen und auch Termine, wann sie wieder raus müssen. Das steckt in der Regel den Rahmen. Wer es sich leisten kann, z.B Tennisspieler, reist früher an und wohnt oft auch außerhalb. Vermutlich würden viele Sportler gerne früher anreisen können, das geht aber aus finanziellen und organisatorischen Gründen nicht. Der Unterschied ist also, diese Sportler würden sich gerne professioneller vorbereiten, können/dürfen aber nicht, die Handballerinnen hätten können und dürfen, haben es aber aktiv vermieden.

• Du kennst dich ja gar nicht aus. Wenn man in kurzer Zeit hin und zurück fliegt, wird der Schlaf-Wach-Rhythmus am wenigsten gestört

Als ob die nur 2 Tage da gewesen wären. Vermutlich gerade so lange, wie der Körper sich an die Umgebung neu angepasst hat und dann die problematische Reiserichtung gen Osten zurück.

• ach so, die werden ja auch in der Woche den deutschen Schlafrythmus beibehalten, somit um 16 uhr ins Bett gehen und um 2 aufstehen. Alles klar. In meiner Welt waren einwöchige Auslandsdienstreisen über den Teich immer nicht sehr einfach.

• ach so, die werden ja auch in der Woche den deutschen Schlafrythmus beibehalten, somit um 16 uhr ins Bett gehen und um 2 aufstehen. Alles klar. In meiner Welt waren einwöchige Auslandsdienstreisen über den Teich immer nicht sehr einfach.

Ja, in Propellermaschinen mag das anders gewesen sein... 8o

• 2. Spieltag am 25/26.04.26 // Spielfrei: Sachsen Zwickau.

Metzingen vs. Göppingen

Neckarsulm vs. Buxtehuder SV

Oldenburg vs. Halle-Neustadt

Ich denke, die Heim-Mannschaften werden sich alle durchsetzen.

Das ist eine halbwegs sichere Wette. Insbesondere wenn die Schönrednerei nicht nur extern sondern auch intern betrieben wird. Wenn also, der "Chaka Fraktion" folgend, auch intern nicht klargestellt wird, dass es die fehlenden 10% waren, warum man verloren hat und nicht einfach nur ein wenig Pech hier und da.

• Ich persönlich sowie auch Kollegen von mir haben mit Jetlag nie ein Problem gehabt. Hätte den Chef und nicht gejuckt.
    Deshalb würde ich auch nie sagen die haben dann Jetlag Probleme. Weiß doch keiner.