Häseler auf RA gut. Ohne wenn und aber beim Abschluss. Dazu sehr schnell vorne.
Beiträge von docduc
-
-
Hat Dortmund ein Angriffskonzept ?
Nicht, dass mich Esbjerg vom Sofa reißt, aber Dortmunds Leistung enttäuscht bisher auf ganzer Linie
Da hatte ich mir auch mehr versprochen. Von BEIDEN.
-
Bei einer Runde Tennis 😉
Um die Mittagszeit bei Stromausfall 😊
-
Und ein Team, gespickt mit zwei Vize-Weltmeisterinnen.

Jenny B. hat geliefert da kann man ihr nichts vorwerfen. Über das Spiel im weiteren verkneife ich mir Kommentare.
-
-
Verlängern heißt nicht spielen !
Es gibt da einen Verein im Fußball der hat auch jahrelang Leute unter Vertrag genommen damit andere die nicht bekommen. Gespielt haben die selten bis nie.
Besonders Gidsel wird jetzt die RM beanspruchen und der spielt immer 60 Minuten. Pytlik und Mem werden auch viel spielanteile bekommen . also ? -
Andere Frage : hat Berlin sich durch den ganzen Budenzauber verbessert ? Oder wenigstens gleich stark geblieben?
Bei so brutalen Einschnitten muss was positiv bei rumkommen oder ging’s ums Ego von dem mit den Flickenpullovern?Zeit genug zur Bilanz war jetzt ja .
-
Das mit auf den eigenen Nachwuchs bauen und damit die Mannschaft formen und weiters Blabla von Bob hat ja nicht lange gehalten.
Meine persönliche Meinung ist das Langhoff und Lichtlein bei der Geschichte auf der Strecke bleiben. Nicht direkt aber auf längere Sicht . -
-
Eventuell wäre es für die Stadt Gummersbach günstiger Sponsor zu werden, anstatt die Halle unter großen Kosten zu erweitern.
Mit welcher Umbauzeit wird denn gerechnet? Wo spielt dann der VfL in der Zwischenzeit?Wir pilgern dann wieder an die Moltkestrasse.
Es lebe die Nostalgie 👍
Was haben wir da Feste gefeiert . Man oh man . Und die Fans mit ihren Radkappen . Höllenlärm immer .
Schön war’s 🤩 -
Das sah aber in HZ 1 nicht gut aus für Dortmund. Völlig ohne Keeper geht’s halt nicht. Nachdem sich Sahra Wachter dann entschlossen hat doch mitzuspielen ist das halt gerade gut gegangen. Allerdings baut Metzingen zum Ende hin echt ab.
-
Also Horst so langsam gehen deine Beiträge nur noch auf den Pfad der Konfrontation.
Das war schon bei der WM so das generell nur der Horst recht hat und sonst Nix.
Andere User versuchen hier die Szene neutral und emotionslos für beide Seiten darzustellen und erklären ihre Sichtweise sehr glaubhaft.
Du hingegen gibt’s keinem auch nur den Hauch einer Chance das eine andere als deine Sichtweise in frage kommen könnte.
Solch negative Teilnahme an einer Diskussion vertreibt den ein oder anderen leider aus der HE. -
-
Noch ein Jahr bis zur WM😃😎
Ertappt 😳
Das macht dieses Schneechaos hier was einen total kirre macht .
Also erst mal EM dann WM . Ist das ok ? 😊
-
Richtig was los vor der WM.
Jetzt muss man schauen ob das ein oder andere interessante Spiel irgendwo zu sehen ist.
Danke für die Übersicht 👍 -
Die Klauseln waren und sind Bestandteil der Verträge. Sie zu nutzen ist legitim, gerade weil sie auf dem "wertlosen" Paper stehen.
Aus Fansicht ist natürlich ärgerlich, dass wir die Klauseln und andere Details der Verträge nicht kennen.
Zumindest wenn das nicht z.B. um Dänen geht, die meist eine Klausel für die Bundesliga oder allgemein Ausland haben die einen früheren Wechsel ermöglichen. Da habe ich hier noch keine Beschwerden gelesen.
Dieses Gerede, dass Verträge nichts mehr wert sind, ist größer Unsinn, den die Klauseln stehen ja drin.
Wofür bitte mache ich einen Vertrag über XX Jahre wenn ich da eh schon reinschreibe das ich aber wohl in YY abhaue ? Oder geht’s nur um eine ablöse ? Für mich ein von den Spielern UND den Vereinen ein von vornherein spekulieren auf Kohle.
Kann jeder sehen wie er möchte aus seiner Sicht . Ich bin da vielleicht etwas zu Old School um das gut zu finden. -
Luc Steins wäre eine geniale Verpflichtung, aber er hatte erst im Sommer bis 2029 in Paris verlängert.
Verträge und vor allem diese darin enthaltenen Klauseln sind das Papier nicht wert auf das sie geschrieben sind. Das hat uns quer durch dieses Forum das Jahr 2025 gezeigt.
Persönlich finde ich das es so nicht weiter gehen sollte. Aber da müssten die Verbände tätig werden und daran fehlt mir der Glaube .
-
Ohha Luc Steins ist aber ganz oben im Regal beheimatet. Ein toller Spieler ohne Zweifel.
Und mit seiner Schnelligkeit genau der Stil des VFL.
Warten wir was kommtGuten Rutsch und alles Gute für 26 wünsch ich allen hier in der HE.
-
Selbst untereinander bezeichnen sich die Spielerinnen oft als Mädels. Bei der vergangenen WM in Interviews sehr gut und oft zu hören. Untermauert die Vermutung von Capitano das es für die ”betroffenen “ völlig wertfrei ist diese Bezeichnung.
-
War doch gegen Göppingen schon genauso
Da war Nestacker aber noch dabei . Heute nicht .