Also Dyn läuft ohne Probleme.
Am Flughafen Rimini sofort probiert und ging auf Anhieb.
Jetzt im Hotel über Internet auch sofort.
Wetter ist auch super . Also alles top.
Wenn Engel reisen😊
Also Dyn läuft ohne Probleme.
Am Flughafen Rimini sofort probiert und ging auf Anhieb.
Jetzt im Hotel über Internet auch sofort.
Wetter ist auch super . Also alles top.
Wenn Engel reisen😊
Von wem ist denn diese Strategie installiert worden deiner Meinung nach?
Wenn es am Trainer war der ist ja nu weg .
Dyn hatte aber die Rechte für die handballspiele bei Olympia. Auf der Rückfahrt war zufällig ein Spiel wo ich gerade zur Halbzeit wieder in Deutschland war. Hab ich dann im Auto geschaut.
Welche Sender, welcher Empfangsweg?
Gute Frage 😳
Normal versucht wie zu Hause. Internet Dyn aufgerufen und dann sollte die Seite offen gehen. War aber nicht . Da kam ne Meldung aber genauer text weiss ich heute nicht mehr.
Liga Bananenegal
Mich interessieren nur die Leistungen in der CL
Respekt☝️Besser hätte es auch die Orange nicht geschafft sich aus der Affäre zu ziehen.
Hat Dortmund denn zwei Kader ?
Einmal CL . Einmal HBLF .
Da kann nur noch Capitano helfen und Aufklärung schaffen.
Dortmund hat den schwächsten Kader seit Ewigkeiten.
Lass eine Alina mal ausfallen, dann gute Nacht
Vorab wieviel Spiele hast du in der Vergangenheit vom BVB gesehen ? Es müssen viele sein sonst könntest du dieses Urteil nicht fällen.
Und dann bitte eine Analyse vom Kader letzte Saison zum Kader kommende Saison.
Würde manchem hier helfen einen Tipp abzugeben ob Mittelfeld oder Blick nach unten .
Seit dem 1. April 2018 müssen PayTV-Inhalte in jedem EU-Land funktionieren.
Das hab ich vor zwei Jahren bei Olympia auch gedacht. Auch Italien. War aber nicht.
Hab dann mit dem Ticker da gesessen mit ein paar anderen die auch auf der WDW waren und wie ich Handball und Motorräder zum Hobby hatten.
Also das Spiel der Männer gegen Brasilien hat mich echt abgeholt. Das war ne richtig gute Leistung (würde ich als Beach-Anfänger so sagen...)
War schon recht spannend. Auch bei den Damen muss man Nerven haben.
Bis jetzt macht es richtig Spaß.
Das war kein Gegner der gefordert hat.
Gute Ansätze fand ich bei unserer Torfrau. Hatte einige gute Aktionen. Vom Typ her mit Sarah Wachter zu vergleichen.
Erste Hälfte wurde geprägt von Rohr. Sie lebt sehr stark von ihrer Schnelligkeit die sie perfekt einsetzt.
Im gesamten hatte jeder seine guten Aktionen nur ich fand die Quote der TF zu hoch . Mal sehen wie es weiter geht.
Hoffentlich kann ich in Italien ab Samstag Dyn schauen. Vor zwei Jahren bei Olympischen Spielen ging’s nicht .
Jemand nen tip ?
Mal ein ganz anderer TV Tipp:
Unser Land (Landwirtschaftsmagazin des BR) vom 29.5. begleitet Clara Woltering bei ihren Tätigkeiten als Torwarttrainerin und Landwirtin mit Bullenzucht.
Ist auch in der mediathek abrufbar.
Diese Leichtathletik Halle ist der Stimmungskiller schlechthin. Irgendwie kommt keine Stimmung auf. Mein Gefühl halt.
Hamm ist ok. Halt für die Fans aus MK OE oder SI schon ein paar ordentliche km .
Egal denn . Wenn’s sein muss auf nach Hamm.
Dann bin ich jetzt mal gespannt wo BVB spielen wird 😳
Wo bleibt das Eingeständnis das GANZE Spiele versemmelt wurden? Nicht nur einzelne Fehler erwähnen !!
Vor allem die von den sogenannten ”Spitzen Gespannen “
Aber wir kennen ja ihre Sicht auf die Dinge .
Insgesamt kann der VfL Gummersbach zufrieden sein: Saisonauftakt in eigener Halle, Saisonabschluss in eigener Halle und vor Weihnachten Heimspiel gegen die Füchse Berlin - direkt mal die Kölnarena reservieren.
Zweite Weihnachtstag gegen Neckar Löwen in Köln das hätte klasse.
So gern ich Skippy spielen sehe: Als THW würde ich schauen, dass ich Kohle mache. Mit Makuc und Ankermann ist man bestens aufgestellt, zumal Köster notfalls auch noch Mitte spielen kann.
Köster ist kein Mann für die Mitte . Er zieht zwar gerne in die Position und entwickelt dadurch Gefahr aber der Spielmacher ist er nicht.
Ich hab da so meine Bedenken das Jicha nicht gut für das weiterkommen von ihm ist.
Wäre schade . Aber warten wir mal die Hinrunde ab und dann bewerten wir neu. Alles andere ist wie rohes Kotelett essen . Schmeckt nicht und macht unzufrieden.
Ist doch ein feiner Zug vom THW das er sich bereit erklärt hat dieses Jahr das Sommerloch quasi exklusiv alleine zu füllen.
Also von Werbung versteht der GF was☝️
Jetzt müsste er noch die anderen Sachen lernen die ein GF Handball so drauf haben sollte. Dann geht’s ab mit der Luzie 😊
Ergänzung Kraus: "bei den Fleischern, wo die Leute noch mit Mistgabeln im Publikum sitzen" (nicht auf Ferndorf bezogen, allgemein)
Zeugt nicht gerade von großem geistigen Horizont des Herrn kraus 😡
Mein Neffe geht mit Mama öfter auf die Karte seines Chefs hin. Nie Problem .
Es ist und bleibt eine deutsche Mannschaft.
Ob ich Bobele oder Krickau nicht leiden kann oder doch ist egal.
Also Berlin 👍
Niemand hat bisher zur Personalie Portner auf Tribüne heute die Frage gestellt ob da das zocken nicht verkehrt war. Bei der Leistung der zwei Keeper ist die Frage naheliegend.