Was sind denn das für Schiris?
Da hat Dortmund keine Chance
Was sind denn das für Schiris?
Da hat Dortmund keine Chance
Es muss jedem klar sein: Es gibt halt keine DEUTSCHE Spielerin, die Gnade vor dem Fallbeil des einzigartigen Experten horst65 findet.
Wundere mich das noch nicht der Vergleich mit irgendwelchen Ungarinnen stattgefunden hat.
Nur dort ist das Niveau auf richtig hohem Level. Aus taktischen Gründen wird das aber gerne unterdrückt. Wegen der Wechselgefahr ☝️
Warum nicht?
Das sollte als Zitat das man benutzt wenn etwas nicht gerne gehört wird gemeint sein.
Ach, so einfach ist das?
Hätte ich gar nicht gedacht.
Aber ist schon was drann.
Gilt in allen lebensbereichen.
Liegt vielleicht an ihrer Vereinszugehörigkeit...
Das darf man denken aber nicht sagen.
Teile aber deine Vermutung und das nicht nur in diesem Fall.
Aufgrund ihrer Formkurve eine logische und gute Entscheidung.
Über die junge Dame wurde vor geraumer Zeit hier schon diskutiert mit überaus positiven Aspekten .
Treffsicher. Sehr variantenreich . Und schnell.
Deckung so Mittelwert aber man muss einfach ihr Alter berücksichtigen.
Meiner persönlichen Meinung nach ist sie die kommende RA der Nationalmannschaft.
DER VFL Gummersbach hat den Vertrag mit Co-Trainer Miranda bis 2029 verlängert. hoffe das ist ein gutes Zeichen für die Verlängerung von Sigurdson!
Ist wie ein Puzzle. Es kristallisiert sich bei allen Maßnahmen der letzten Zeit ein Bild heraus das stark auf den Verbleib des Trainers deutet.
Wenn er bleibt könnte das ein erfolgreicher Weg werden.
Voraussetzung für ALLES ist eine sensationelle Torwartleistung
Aber nur bei uns ☝️
Was so etwas vergessen wird ist ja das es definitiv nicht Alfred allein ist der da wirkt. Es ist ein ganzes Team das auf verschiedenen Ebenen das gesamte formt.
Da sind Leute die Gricic aufbauen in seiner Krise . Oder Juri wieder aufs Pferd helfen . Im Hintergrund passiert das. Oder die graue Eminenz Wudtke . Also im Grunde ein Mosaik das nicht von einem allein geschaffen wird .
Einer hat natürlich den Hut auf und das ist richtig so . Aber man muss immer das gesamte sehen.
Bei den Dänen vermisse ich Mikkel Hansen. Sein Spiel war was fürs Auge.
Absolut zu 💯 % . Er hat nicht gespielt er hat zelebriert. Und die Schauspielereien waren auch nicht so sein Ding.
Was da allein bei dieser EM zu beobachten ist kotzt einen echt an.
Freundschaft!
Die Basis, nicht die Argumente. Die Argumente sind nach wie vor valide. Ich habe im übrigen gestern zum ersten Mal das Olympiafinale geguckt. Da gibt es eine Auszeit, als das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, da brüllt er die Spieler an und schlägt dann sogar in Richtung eines Spielers (ob er ihn getroffen hat, sieht man nicht genau, aber sein Gesichtsausdruck war richtig bösartig). Man findet bei diesem Mann immer wieder Dinge, die gar nicht gehen.
Wenn das Verhalten von Trainern in Auszeiten als Kriterium herangezogen werden soll dann nimm mal die Liga unter die Lupe. Das würde den Server sprengen.
Bei Saugstrup war es klar ein Frustfoul. Er verträgt es nicht wenn es nicht so läuft wie gewollt. Das war eine klare Verweigerung der Schiris nach Tatsachen zu entscheiden.
Als Deckmäntelchen den Video Beweis nehmen ist dann sehr arm .
Die 7meter für Gidsel hinterlasse bei mir Fragezeichen
Nicht Emil sein Tag bis jetzt
So ganz unrecht hat er da ja wohl nicht .
Von den oben aufgeführten sehe ich Roth als die Nummer drei der Nationalmannschaft an. Allein schon ihre Erfahrungen.
Ein Mem in der Laune von heute wird viel Freude in Berlin bringen. Toller Spieler.
Ich logge hier schon mal Deutschland für So. 18:00Uhr gehen die Isländer ein!
Das wäre der Kracher. Rammelhandball im Finale .
Auf der Torhüterposition braucht sich Deutschland momentan keine Sorgen zu machen. Wachter hatte schon einige gute Spiele diese Saison und Filter liefert auch konstant gute Leistungen für Esbjerg. Hier mal die aktuelle Torhüterstatistik der dänischen Liga:
Kann mich erinnern wie Filter nach Esbjerg wechselte. Was wurden da hier negative Beiträge gesetzt. Und nun scheint sie dort eine feste Größe zu sein. Vor Rheinhardt , Milling und Kristensen in der Statistik.
Wie sagt man zum Reiter: nicht starten bevor gesattelt ist ☝️