Ich hatte den Eindruck das da doch einige dänische Zuschauer waren die für Deutschland gebrüllt haben.
Oder täusche ich mich ?
Beiträge von docduc
-
-
Knorr hatte im Gegensatz zu Frau Vogel schon gute Turniere, vor seinem Wechsel nach Aalborg.
Was ist das überhaupt für ein Vergleich ?
Emely Vogel hat ja wohl ein super Turnier gespielt. Und das permanent. Also JEDES Spiel.
Nicht umsonst All Star Team.
Und sie mit Knorr zu vergleichen hinkt gewaltig. Verschiedene Positionen und ganz verschiedene Spiel Charakteren.
Ich jedenfalls würde mich für Juri freuen wenn der knoten platzt. Man merkt seinen Frust in jedem Interview. -
Schweden hat scheinbar auch kein Interesse mehr am Halbfinale.
Außer Claar.
-
Gisli macht 5 Schritte und zieht die 2min gg Laube
Und dann hält er sich das Gesicht obwohl da keine Berührung von Laube war .
-
Kühne hat mMn schon so kleine Star Allüren.
Ob sie sich das woanders erlauben kann?Hab zb schon ein paar mal beobachtet das wenn es nicht läuft sie raus geht. Nicht geholt vom Trainer sondern ganz bockig von sich aus .
-
Was ist mit van Maurik ? Ihre formkurve zeigte nach oben. Wäre schade wenn sie nicht mehr dabei wäre. Vor allem noch jung also Zukunft .
-
Hier wurde schon oft über die Mikros bei den Auszeiten diskutiert. Ob Liga oder Tunier. Ich kann dem nichts positives abgewinnen.
Und der EHF sollte sich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Sie sind der Veranstalter der diese Mikros erlaubt und somit die Möglichkeit eröffnet das zu nutzen. -
Freundschaft!
Meisterschaft wäre echt zu hoch gegriffen. Aber wenn man von drei CL-Plätzen ausgeht, ist es auch nur eine Frage der Reife, wann Gummersbach da mal mitmischt. Vielleicht nicht in jedem Jahr, aber MAL ist schon möglich.
Habe da nicht so den Einblick . Also wie lukrativ ist die Teilnahme? In Euro ?
-
Ich glaube, dass Du da etwa falsch verstanden hast. Verliert der BVB alle Spiele, bleibt er bei 8 Punkten. Verliert Storhamar gegen Esbjerg, schlägt aber Buducnost und Bistrita, kommen sie ebenfalls auf 8 Punkte. Der direkte Vergleich würde dann für Storhamar sprechen.
Danke !!
Also schlägt der BVB DVSC ganz einfach 😂Bleibt spannend .
-
Metz Györ ist nichts drinn.
DVSC eventuell.
Denke aber es wird darauf hinauslaufen das Storhamar gegen Esbjerg verliert und das reicht.Selbst ohne Reistad sind sie noch zu stark.Edit: Gerade gesehen hat wohl wieder gespielt dies Wochenende.
-
Gehe davon aus das Storhamar gegen Esbjerg verliert.
-
Das war bereits vorher bekannt.
Ich wusste es zb nicht.
Aber egal. Hauptsache es tut sich was.
Und wie Maikel schon schrieb. Der Auftritt von Filter war echt gut.
Ich bin überzeugt das andere Damen der Nationalmannschaft auch bereit wären sich einzubringen. Vorausgesetzt Zeit ist vorhanden.
A Döll zb hat sich auch super dargestellt . -
Das war knapp für Dortmund
Aber wenn du mit 10+ führst darf so ein Einbruch nicht kommen.
-
Und dann die Bekanntgabe das bei der nächsten EM ALLE spiele der deutschen Damen im ÖRR gezeigt werden.
Hat etwas geholfen der Auftritt unserer Mädels. -
Könnt ihr euch auch mal freuen?
Dies rumgenöhle reicht langsam.
Selbst wenn sie EM Sieger würden würde die meckerei nicht aufhören. -
Dushebajew ? Würde er zum Trainer passen? Ist schon ein eigener Kopf
Natürlich ein klasse Spieler aber auch zu oft die Einzelkämpferschiene drauf.
-
Horst mal eine ernste Frage : Wie alt ist Axner?
Aussortiert? Ü30?
Und zb Glauser. Mittelmaß?
Engel. Aussortiert ? Ü30?
Kann dir da irgendwie in deiner Argumentation nicht folgen.
Ob das gut ist mit Rumänien das mag man bezweifeln. Wenn man durchs Land fährt von Brasov bis Constanta sieht man das es ein armes Land ist. Wo also kommt das Geld her ?
Ich hab immer verwundert mich umgesehen. -
Alles andere als eine Bindung von Nestaker wäre fahrlässig gewesen. Sie ist eine klasse Spielerin und Kämpferin die auch Verantwortung übernimmt.
Guter Zug vom bvb . -
Ohne ihren Torwart sähe es ganz schlecht aus für Dänemark
-
Habe noch nie gesehen das ein Schiri einen Trainer anschreien muss um ihn sich vom Hals zu halten. Unmöglich 😳