Beiträge von docduc

    Das ist doch genau das , was Horst oder auch ich seit Monaten sagen und dafür übelst diffamiert wurden.

    Das allgemeine Niveau sinkt von Saison zu Saison und das wird nächste Saison noch schlimmer werden.


    Aber sowas darf man ja hier nicht sagen.

    Das du das hier auf einmal genauso siehst, wundert einen schon.

    Also Mommy über das Niveau kann man sicherlich diskutieren.Da bin ich bei dir.

    Aber diffamieren und dazu übelst ist mir hier nicht aufgefallen. Sagen wir mal es wurde heftigst kritisiert was ja das Recht eines JEDEN ist.

    Diffamieren ist etwas anderes und nicht lustig.

    Von der Mitte kam da eigentlich etwas wenig wenn Stolle einlief und sehr gut in Position kam. Nur es ist wohl noch nicht eingespielt was auch nicht verwundert.

    Ein paar mal hat man auch gesehen das Stolle doch noch Probleme mit dem Fuß hat da war dann so ein kurzes humpeln.

    Ich finde sie ist ein Mehrwert für Dortmund nur es braucht halt etwas.

    Schade, dass das Finale sich mit dem HBL-Spitzenspiel SCM vs. Füchse überschneidet. Kostet sicherlich viele TV-Zuschauer.

    Wie kann man so blöd sein das zeitlich gleich zu setzten?

    An so einem Finaltag gehört von vornherein keine BL Partie angesetzt.

    Selber eine scheibe brot weniger essen ,dann passt das schon

    Eines kannst mir glauben : Bevor mein Hund Hunger hat esse ich lieber weniger oder spare sonst wo. Zum Glück sind wir noch nicht soweit.

    War auch eher spaßig gemeint.

    Horst mal ganz ehrlich: Was siehst du eigendlich positiv? Deine Zahnbürste weil sie nicht meckert wenn du mit ihr schruppst? Dein Brötchen weil weil es kein Wiederwort gibt wenn du es beisst?

    Gibet es irgendwas wo du sagst : Das ist toll?

    Positiv macht das Leben schöner 😊

    Spiel ok. Abwehr stark. Alle mit viel spielanteilen. Nur Chancenverwertung muss besser werden.

    Gefallen haben mir die zwei an der Pfeife. Konsequent Schritte , zweimal, Stürmerfoul und abgestanden gepfiffen. Auch das sich durch den Kreis mogeln war bei ihnen nicht möglich. Habe ich so selten gesehen. Hat mir aber echt gefallen.

    Die 5€ waren gut investiert.

    Ein minus den Zuschauern . Keine Stimmung.

    Nicht Freiwurf sondern 7 Meter

    Dann siehts anders aus.

    Und der torschiedsrichter hatte freie Sicht auf die Szene. Bissl komisch aber seis drum . Ist vorbei.

    Off topic : seit geraumer Zeit (auch EM) hat sich meine Sichtweise auf die zwei Herrn etwas geändert. Ist aber rein meine persönliche Betrachtungsweise . Jeder denkt da anders.

    Die Personalie Reichmann wird noch interessant werden.

    Er hat nichts von seiner Kaltschnäuzigkeit verloren. Deckung kann er auch noch gut. Und die Fitness stimmt wenn man sieht wie er auch zum spielende wirkt.

    Wette darauf das wir ihn nächstes Jahr in der HBL sehen . Wenn nicht bei den Löwen dann woanders.

    Ich finde, hier darf man auch mal ein Lob verteilen. Und zwar an Michael Biegler und die Elfen. Ich hätte vor der Saison nicht gedacht, dass es mit dem "ollen Bollerkopp" noch mal funktioniert. Aber hey, top Arbeit! 15-19 Punkte aus 17 Spielen, davon zuletzt 9 Spiele ohne Leuchter! Er ist klasse in Auszeiten und findet da oft die richtigen Stellschrauben ohne sein Team niederzubügeln. Derzeit sieht man, wie gut die Jugendarbeit ist/war. Alles ehemalige Juniorelfen plus Nasser und Lopes. Viele positive Entwicklungen sind da zu sehen....Biegler macht einen starken Job!

    Genau das ist die Einstellung die ich hier von vielen vermisse. Die ganze Sache positiv betrachten und das auch wenn es mal nicht so dolle war. Ansonsten dürfte ich am Wochenende auch nicht mehr in die Halle gehen und unsere weibliche Jugend oder zweite Herren schauen was manchmal schon sehr mühsam ist. Sehe das aber immer so das sie ihr bestes im Rahmen ihrer Möglichkeiten geben.

    Und wenn es mal nicht so klappte nehme ich nicht sofort den “Arbeitsverweigerungshammer“ raus sondern freu mich aufs nächste Wochenende.

    Ob Bietigheim mit Vestergaard als Trainer dauerhaft glücklich wird, bezweifle ich auch. Der macht mir oft einen planlosen Eindruck.

    Und Mut mal etwas ins Risiko zu gehen hat er überhaupt nicht .

    Auch beim letzten Spiel mit Hafra auf außen hab ich mich schon gefragt was das soll.

    Heute bringt er sie gar nicht. Oder hab ich’s übersehen ?

    Jedenfalls schlechter konnte es nicht werden wenn sie mal mitgemischt hätte.

    Wenn man zb Simon beim FTC sieht und wie sich Spielpraxis positiv auswirkt ist klar was der Weg sein muss.

Anzeige