Was für eine Schauspielerei 😡
Beiträge von docduc
-
-
Landin ist immer noch eine Klasse für sich 👍
-
Für sein aggressives fordern des VB hätte der Barca Trainer wenigstens gelb sehen müssen. Oder ist dafür nicht sogar zwei vorgesehen?
-
Jetzt ist mit van Olphen endlich ein Magdeburger am Start.
Und Wiegert wird als erster interviewt.
Das wird viele hier dann sicher versöhnen.

Interview Wiegert TOP! Ein anderer Mensch als an der Bank. Und mit top Analyse.
Aber trotzdem hätte er und sein Kollege von Berlin jeder eine zwei Minuten verdient gehabt. -
Ist das hier der SCM thread oder ist die Übersicht falsch?
-
Wenn das mal gut geht
-
Und das war im Gesicht ? Doch wohl nicht !!!
-
Meine Güte. Berlin hat sich komplett verzockt und versucht jetzt rhetorisch aus der Nummer wieder raus zu kommen. Pytlick ist Profi genug, dass er sich auch in der kommenden Saison für seinen aktuellen Club100% engagiert.
Interessant ist höchstens die Frage, wie der Bob den linken Rückraum besetzen will!
Kretsche wüsste jetzt eine Lösung 😊😊
-
Ich wage mal einen ganz verwegenen Tipp:
Der Sieger im Finale wird der Champions Liga Gewinner☝️
Aber nagelt mich nacher nicht drauf fest 😂😂😂
-
Erst 19?
Jetzt wird es spannend ob der neue Trainer vom BVB etwas bei jungen Leuten entwickeln kann. Van Maurik zb ist auf einem guten Weg . Hoffentlich geht der weiter.
Der neue ist das große Fragezeichen beim BVB für die neue Saison. Ich persönlich habe da etwas Bauchweh.
-
Glaube der beste Standort ist die Getec. Durch Island und die Fähringer wird da während der Spiele der Himmel brennen. Und das meine ich absolut positiv. Auf die Fans beider Lager kann Magdeburg sich echt freuen. 👍👍👍
-
Ich habe die Unterlagen nicht gesehen.
Im Vorjahr waren es Dortmund, Hamm und Schwelm.Was ich nicht verstehe ist warum nicht mal der Blick Richtung Hagen geht?
Da hat es ein paar schöne handballhallen .
Und auch näher drann als Hamm . -
Stifli da hast du den Kern in der Mitte getroffen 👍 Solange es diese hohe Anhäufung von TF gibt wird es schwer bis unmöglich sein so ein System effektiv zu spielen. Somit hast du sofort einen Nachteil durch dein System.
-
horst65 dein Kommentar von weiter oben :
Und im Prinzip auch keine Deutsche, da Smits den Erfolg eher gefährdet als gebracht hat.
————————-
Du willst Xenia allen ernstes vorwerfen das sie durch ihre Schwangerschaft den Erfolg von Metz gefährdet hat ?So ne dämliche Aussage habe ich selten gehört. Sorry für die Ausdrucksweise aber was anderes fällt mir da nicht ein.
Nebenbei : Bis zur Schwangerschaft war sie der Dreh und Angelpunkt der Abwehr von Metz. Mit Bedauern hat der Trainer ihren Wechsel zu Odense kommentiert.
So jetzt bin ich mal gespannt welche alternative Fakten du jetzt dazu bringst .
-
Kannst du mal darlegen warum ein Schiedsrichter vor einem Trainer kuschen sollte? Das erschließt sich mir nicht!
Das erschließt sich im Falle Wiegert den meisten nicht.
Ein Beispiel: Wenn Frau Ehrmann persönlich bei internationalen Spielen auftritt geht sie gegen die Bänke rigoros vor . Soweit so gut und in Ordnung.Leider muss bei Beobachtung der Dame bei Spiele des SCM festgestellt werden das sie NICHTS gegen das benehmen von BW unternimmt.
Man könnte wahrscheinlich noch mehr Beispiele bringen .
Und da hört das Verständnis auf und fängt das Rätseln an. -
Allgemeiner Tenor : die Truppe ist überaltert. Richtig?
Da wird es erstmal eher bei dem leistungslevel bleiben oder eher runter gehen.
Und Umbruch 27 ? Der dauert dann aber auch mal mindestens zwei Saison.
Oder es gibt demnächst eine Ü40 CL 😂😂😂 -
Immerhin hofft er Xenia Smits nächste Saison wieder im Trikot von Metz zu sehen

Es geht Nordwärts mit Bundsen zusammen 😂
-
Bei Vamos und Albek hab ich heute ein positives Spiel gesehen. Aber Horst die von dir schon öfter verrissene Axner fiel heute sehr positiv auf.
-
Verdient für Metz der Sieg
Überragend Bouktit mit 12 Toren.
Und mit dabei Xenia Smits .Gönne ich ihr zu 💯 %.
-
Das war rot für Housheer. Mit beiden Händen voll zum Kopf.
Nix zwei Minuten 😡