...und jetzt verteilen sie die Gegengeschenke, das ist keine gute Leistung der Unparteiischen.
THW Kiel Teamthread
-
-
...und jetzt verteilen sie die Gegengeschenke, das ist keine gute Leistung der Unparteiischen.
Der Kieler spielt aus dem Kreis zerbe an
Sehen die Nix ?
Außer sehr zweifelhaften Stürmerfoulendscheidungen.
-
Diese Abwehr ist mit Ankermann und Dule auf Halb zwei Klassen besser.
Das wird in der Kaderplanung hoffentlich beachtet. -
Diese Abwehr ist mit Ankermann und Dule auf Halb zwei Klassen besser.
Das wird in der Kaderplanung hoffentlich beachtet.Willst du Dule nochmal verlängern? In allen Ehren für diesen genialen Sportler, aber da fehlt mittlerweile die Geschwindigkeit - Minne und Pytlick haben ihn bei seiner Paradedisziplin offensivere Deckung schon mehr als einmal im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen lassen
-
Willst du Dule nochmal verlängern? In allen Ehren für diesen genialen Sportler, aber da fehlt mittlerweile die Geschwindigkeit - Minne und Pytlick haben ihn bei seiner Paradedisziplin offensivere Deckung schon mehr als einmal im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen lassen
Nein, aber es braucht bessere Deckungsspieler auf Halb als Reinkind und Johansson.
-
Willst du Dule nochmal verlängern? In allen Ehren für diesen genialen Sportler, aber da fehlt mittlerweile die Geschwindigkeit - Minne und Pytlick haben ihn bei seiner Paradedisziplin offensivere Deckung schon mehr als einmal im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen lassen
ich schreibe es gerne oft und öfter: wer ist am Markt verfügbar UND besser als Dule UND hat mehr Impact für die Kabine UND mehr Mentalität ODER wer kann diese Rollen aus dem derzeitigen Kader übernehmen UND wer rückt dann nach?
Sag mal.... Vorschläge? Immer nur Opposition ist nicht zielführend. -
ich schreibe es gerne oft und öfter: wer ist am Markt verfügbar UND besser als Dule UND hat mehr Impact für die Kabine UND mehr Mentalität ODER wer kann diese Rollen aus dem derzeitigen Kader übernehmen UND wer rückt dann nach?
Sag mal.... Vorschläge? Immer nur Opposition ist nicht zielführend.Ich habe nur auf Onehitwonders Aussage etwas geschrieben und dabei den Ist-Zustand aus Halbzeit 1 genommen. Ich habe keinen Namendiskussionbzgl. Neuer Spieler begonnen.
-
diese 2 Minuten (39:50 Minuten) für Lukas n Witz. Geschenk nach Westen!
-
Freundschaft!
diese 2 Minuten (39:50 Minuten) für Lukas n Witz. Geschenk nach Westen!
Er hat die Hand ganz eindeutig im Gesicht. Da muss man doch nichts dran diskutieren. War nicht bösartig. Aber Pytlick hatte auch leichte Wirkung.
-
da war die eigentliche Szene aber schon vorbei... da muss man nicht 2 Minuten geben.
-
da war die eigentliche Szene aber schon vorbei... da muss man nicht 2 Minuten geben.
Tolle Begründung. Ich übertreibe jetzt bewusst. Abwehrspieler haut nach dem Pifff den Angreifer ins Gesicht. Nasenbluten. Egal; war ja schon abgepfiffen.
-
2 Linkshänder... endlich!!!!!
-
Tolle Begründung. Ich übertreibe jetzt bewusst. Abwehrspieler haut nach dem Pifff den Angreifer ins Gesicht. Nasenbluten. Egal; war ja schon abgepfiffen.
wollen wir mal schauen, ob das nicht schon nach dem PFIFF war?
-
n Witz!
-
Beitrag von leonfl (
26. September 2026 um 19:57 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. September 2026 um 19:57 ). -
Schwer zu verdauen!
Aber ist nunmal leider so! 😠 -
Das hätte man nie mehr abgeben dürfen, das Ding war so gut wie durch... Jetzt ist man am Ende selbst schuld, dass man den Punkt verloren hat und trotzdem reden wir auch wieder über die Schiedsrichter
-
Ende natürlich ganz bitter, mit dem genialen Pass von Makuc und dann zählt das Ding nicht.
Den Punkt verloren hat man natürlich davor, sehr lange kein Tor mehr gemacht, Pekeler vom Kreis trifft nicht, Kösters Pass ins Nichts, Büchner verwirft frei von Außen, Reinkind auch zweimal...
-
Ende natürlich ganz bitter, mit dem genialen Pass von Makuc und dann zählt das Ding nicht.
Den Punkt verloren hat man natürlich davor, sehr lange kein Tor mehr gemacht, Pekeler vom Kreis trifft nicht, Kösters Pass ins Nichts, Büchner verwirft frei von Außen, Reinkind auch zweimal...
So sieht’s aus! Leider
-
Ist diese Saison schon einige Male aufgefallen, dass man den Durchbruch auf Halb verweigert, obwohl der Weg relativ frei ist und den Ball noch weiter auf Außen spielt. Ist offenbar eine Maßgabe hier möglichst bis auf Außen abzuräumen.
-