...die haben dann aber keinen Anstand
Aber für die Zukunft ihre Ruhe 😊
...die haben dann aber keinen Anstand
Aber für die Zukunft ihre Ruhe 😊
Guck dir einfach ein anderes Spiel an. Fertig.
Oder klebe den Bildschirm ab dann siehst die außen nich. 😊😊
DF1 ist der Sender mit den wenigsten Zuschauern in Deutschland.
Da hat man beim kucken wenigstens Platz 😂😂😂
Sie würde eher den Hallenhandball aufgeben als ihre große Leidenschaft Beach. War mal vor einiger Zeit Thema einer talkrunde .
dann geht Leuchter zu Odense
Sie muss irgendwohin wo sie viel spielt und das auf gutem Niveau. Odense ist da für sie eher nicht so gut.
Ich glaube, dass Capitano mit der manchmal etwas arroganten Spielweise nichts anfangen kann 😉
Sportlich gesehen wäre Mala natürlich ein guter Neuzugang
Das könnte auch beim eher konservativen Henk ein Punkt sein der gegen sie spricht.
So eine Chance kommt so schnell nicht wieder. Und das internationale Stars Schlange stehen dafür ist die Klasse von Dortmund nicht gut genug .Realität halt.
Wenn man eine bessere Halle hat, dann kommen automatisch mehr Leute. Aber das ist ein Thema für sich.
Bischen schräg was ich jetzt denke aber ein Assauer hätte unter dem Aspekt ”Kommen mehr Leute “son Ding gebaut. Und vermarktet. Viele solcher Projekte zeigen das das funktioniert.
bei welchem der Faktoren hast du denn bei Mala bitte Zweifel?
capitano19 Keine Antwort ???
Kennst du das Gehalt von ihr ?
Über ihren Charakter hat kein Außenstehender zu urteilen( spekulieren) Auch du nicht .
Bedarf ist da.
Verfügbar auch.
Leistung sicher.
Meine Meinung: sie würde gut nach Dortmund passen.
Schluroff wurde operiert und fällt mindestens 6 Wochen aus.
Pregler und Köster stehen auch erstmal nicht zur Verfügung, MRT ergab keine schwerwiegenden Verletzungen.
Man hofft bei den beiden Spielern, dass sie zum Saisonstart zur Verfügung stehen
Ein Meniskus riss und dann nur sechs Wochen? Da befürchte ich aber mehr. Deutlich mehr.
Sehe Mala in Dortmund. Sagt mir irgendwie das Gefühl. Würde auch passen.
Was soll Müller denn sonst sagen? Etwa das sie sehen sollen wo sie ihre Kohle herkriegen?
Wer’s glaubt 😳
Sollte es zeitnah politische Veränderungen in Ungarn geben, könnte das übrigens recht unangenehme Folgen für Veszprem haben.
Nach Umfragen deutet sich ein Wechsel an obwohl Orban das versucht zu verhindern. Aber wenn es dazu kommt wird einigen Clubs in Ungarn anders werden. Zb ist ja dieser Spezi von Orban der Macher beim FTC. Eine sehr fragwürdige Person . Politische sowie im vereinsgeschehen.
Je nachdem wie der pass Verkauf läuft gibt es eventuell dann wieder Aktionen wie zb für fünf Euronen eine Gastkarte dazu zu kaufen.
Ok Dänemark wo sonst noch wirklich?
Ungarn? Rumänien?
Die deutschen Spiele bei Sport1.
Alle Spiele bei Sportdeutschland.
Da gibts bestimmt wieder einen pass für alle spiele. Und bisher war der Preis immer sehr fair.
Ich betrüge mich da immer selber : preis zu Anzahl der Spiele geteilt und das Ergebnis stelle ich in Vergleich zu Eintrittspreis. Zack und schon bin ich zufrieden.😊
Frau Althaus bringt da den eher schrägen Vergleich zu den ”kleinen“Ländern . Denke mal das der Ostblock gemeint ist. Dazu sag ich nur nimm dort mal die Staatsföderung weg gehen die Lichter auch aus . Reihenweise.
Sollte in Ungarn der zu erwartende Politikwechsel kommen schlägst da zuerst ein .
Siehe Orban Freund beim FTC.
Das Spiel ist im vergleich zu letzter Saison viel schneller geworden. Sehr of war richtig Dampf drinn.
Schade fand ich das Jensen nicht die Hälfte zwei komplett gespielt hat. Aber in den zehn Minuten zum Schluss konnte man sein Potenzial erahnen.
Bin echt mal gespannt was die Saison bringt für die Löwen.
Bei 5€ kann man ja zuschlagen
Sobald auf 10€ geht muss man hart abbremsen. Dann haben sie ein Testergebnis das nicht gefallen wird. Das verstehen halt zu wenig wo die Gestaltung der Preise wirklich liegt. Im Zuspruch der Käufer oder halt seiner Verweigerung.
Also Milo hat einen Vertrag bis 2027 da müsste Kielce ja auch noch Ablöse stemmen, ich halte das für völlig verrückt.
Füchse könnten dann die Ablöse zur MT weiterreichen und dafür Simic holen, wenn es doch so sein sollte. Aber ich kann mir das alles nicht so vorstellen
Sehr gut analysiert.
Einer weniger wäre ok. Aber Angesicht der Entwicklung von der Gesundheit von Smits ist der dritte RR einfach ein sicherheits muss.
Hoffe natürlich das er schnell und gut wieder der alte wird.