Beiträge von docduc

    Eigentlich ist es sinnlos sich über die teils unqualifizierten Äußerungen gegen Alfred aufzuregen . 80-90% der Kritiker haben bestimmt noch nie ein Trainer Amt ausgeübt . Deshalb reg ich mich nicht auf.

    Wo mir aber die letzten Tage die Schelle reißt sind Aussagen wie : Hoffentlich verlieren sie damit der Trainer weg ist. Fahren dann zwar nicht zu Olympia aber das ist es wert.

    Da fehlt mir absolut jedes Verständnis und lässt mich an der sportlichen Fairness verschiedener zweifeln.

    Wie gesagt, er musste was vertreten, was er nicht entschieden hat.

    Wenn er als Sportdirektor oder was er ist nicht mitentscheiden kann tut er mir leid. Da würd ich ihnen den Kram hinschmeissen.

    Es gibt aber Leute die kleben am Stuhl egal wie man mit ihnen verfährt. Frage des Charakters.Oder wie J.F. Kennedy sagte : Zivilcourage!

    Dortmund hat mit Stolle echt zugelegt. Sie macht das Spiel schnell. Liefert anspiele sowie auch Tore. Wenn sie nicht drinn war merkte man sofort. Allerdings sah man auch das es noch etwas braucht bis alles passt. Im Gegensatz zum letzten Spiel wurde sie diesmal von der Mitte mehr einbezogen was deutlich mehr Gefahr brachte. Warten wir mal in Ruhe ab.

    Da Waigel ja nun mal aufhört muss eine andere Linkshänderin neben Leuchter in die Nationalmannschaft.Vieleicht schafft sie es nochmal den Sprung .

    Algerien ist zu schlagen

    Kroatien wird sicherlich taktisch klug aufgestellt sein das ist ein Markenzeichen des neuen Trainer

    Österreich muss man sehen ob sie ihren Flow aus der EM mitnehmen konnten. Dort haben sie eigendlich über ihren Verhältnissen gespielt.

    Wird spannend.

    und wieder ein sinnfeier Triggerversuch um den Thread hier zuzumüllen. Wir können die Uhr danach stellen, dass Horst wieder übers Stöckchen springt.

    Blöder konnte man nicht kommentieren


    Sinnfrei ist dein Beitrag weil du dich einmischt ohne Grund.

    Es ist mir ernst seine Meinung über Simon zu diesem Spiel zu hören. Sie macht eine gute Entwicklung die letzte Zeit. Aber dafür muss man auch die Spiele des ftc sehen wovon ich bei dir es nicht weiß.

    Horst wie wäre ein Wörtchen über Simon ?

    Habe heute Nix gesehen von einer verängstigten neunzehnjährigen die verzweifelt versucht keine Fehler zu machen. So in etwa dein Zitat von die Tage. Hat mir heute gut gefallen das Mädel.

    Also Horst gib die nen Ruck! Wer Kritik verteilt muss auch Lob verteilen so will die Gerechtigkeit es.

    Was öffentlich gesagt wird, ist doch unwichtig. Interessant ist, was intern besprochen wird. Und das sollte auch intern bleiben.

    Bin ich bei dir nur die wöchentlichen Ergebnisse lassen mich auch an interner Aufarbeitung in schonungsloser Form zweifeln.

    So lange Madam Schiris immer alles schön redet und so tut als befinde sich das schiriwesen in Deutschland auf hohem Niveau wird sich nichts ändern. Auch beim F4 wird es wieder Ärger geben befürchte ich.

    Tolle Stimmung der Zuschauer

    Tolle Bilder nach dem Spiel

    Ein Interview von Xenia Smiths das sehr sportlich fair war

    Und die Emotionen der metzingerin beim Interview

    Und natürlich ein tolles Spiel unter sehr guter Leitung

    Werbung für den Handball der Frauen

Anzeige