Es wird Zeit, dass ein Spielwochenende kommt.
Niemand hat gar nichts mehr zu sagen. Wenn überhaupt.
Merke : Nur Horst hat hier was zu sagen 😂😂
Klein Späßken zum Wochenende 😊
Es wird Zeit, dass ein Spielwochenende kommt.
Niemand hat gar nichts mehr zu sagen. Wenn überhaupt.
Merke : Nur Horst hat hier was zu sagen 😂😂
Klein Späßken zum Wochenende 😊
Horst: Das mit der BW liegt dir aber schwer im Magen hab ich den Eindruck.
Sieh es mal so : die einen werden von Sponsor X bezahlt die anderen von Sponsor BW . Es fehlt halt die Werbung auf dem Trikot. Das könnte man ändern.
Was ich mich frage ist was bei einem Wechsel ins Ausland für ein Status gilt. Denn als BW Angestellte müssen sie sich ab und zu bei der Einheit melden oder besser sehen lassen.
Lichtlein steht quasi permanent und hat die Arme oben.
Das kommt noch von der Zeit als Torwart .Das kriegst nicht mehr weg 😊
Wenn das Horst liest bezüglich Tucholke 😉 :
"Spielt eine starke Saison für den Bundesliga-Aufsteiger HC Leipzig"
Verstehe auch nicht das Gaugisch Horst nicht mal auf dem kleinen Dienstweg kontaktiert hat um seinen Rat einzuholen.
Da muss mal einer dm Markus ins Gewissen reden☝️
Ohne die tolle Leistung von Viola zu kritisieren aber was ist mit der anderen Linkshänderin? Verletzt? Sehe die normalerweise gerne spielen und bei allem Respekt vor der Leistung von Leuchter aber die Russin ist schon ein Tick besser .
Bei Aurruda kann man wirklich nur Unverständnis zeigen.
Hatte ich schon mal in Frage gestellt warum man so eine starke Torfrau ziehen lässt.
Blombergs 2. Damen hat letzte Saison auch nichts gerissen...wurde hier nie thematisiert, warum also jetzt? 🤷🏼♀️
Weil Horst was negatives präsentieren muss.
Wiegert sagt gerade es lag NCHT an den Schiris!!!
Da war Catwezzel nahe an 2 Minuten.
Beide Linkshänder bei GM zu eigensinnig. Sie haben über die volle Breite gefährliche Leute da muss man nicht alleine mit Kopf durch Wand.
Du lab... Unsinn, ich verstehe Wiegerts Ärger. DIe kommen ran und prompt gibt es seltsame Pfiffe.
Warte schon die ganze Zeit drauf wann es sicherheitshalber schon mal gegen die Schiris geht. Das übliche Muster .
Er ist auswärts immer ruhiger als zu Hause, weil er da die Wirkung durch das Publikum nicht kriegt.
Die Schwestern sind da aber auch humorlos.
Auch zebolon an der Linie heute auffallend ruhig
Angst vor den Schwestern?
MadsenClaar mit 2 Minuten wegen Meckern.
Endlich mal 👍👍👍👍
Was hat Litvinov jetzt mit Langer zu tun?
Langer zeigt seit Jahren keine sportlichen Leistungen mehr, das darfst du gerne anders sehen.
Nicht verstanden den Beitrag ?
Es geht um das verdammte Bashing !!!
Aber das einzusehen ist wohl die Zeit vorbei .
Das schlimme ist du sowie Horst versucht das dann immer irgendwie abzuwiegeln. Erst voll drauf und dann sagen das ist mir ausgerutscht.
So jetzt hab genug und widme mich lieber noch etwas dem Treffen für italienische Motorräder.
Aber sein auftreten dann gegenüber der Dame musste mit zwei Minuten belegt werden.
Buster war schneller 😂
Und was war das in Halbzeit eins? Ein Treffen von zwei Spielerinnen abseits vom Geschehen? Einfach Spiel kucken ☝️
Stifli hast du ein Glück ☝️Kaum ist dir deine lieblingsperson auf der Bashingmeile (Langer) abhanden gekommen durch Schwangerschaft taucht Ruslana auf. Da wird jetzt aber alles gegeben um auf das Niveau von Langer zu kommen.
Wenn es nicht so traurig wäre wär es schon lächerlich 😳
Sie hat ja schließlich eine Saison in Liga 1 fast nur auf der Bank gesessen...ob man sich da eigentlich schon ärgert, das man 'teuer' im Ausland eingekauft hat, statt dem Talent aus der eigenen Jugend wirklich mal eine Chance zu geben? 🤔
Da hast du ein großes Problem angeschnitten. Es werden lieber irgendwelche alternde Stars aus dem Ausland geholt als der Jugend die Chance zu geben. Wieviele Talente sind dadurch wohl schon durchs Raster gefallen? Vielleicht etwas weit hergeholt aber ein Heiner Brand hat das im männerbereich schon vor Jahren immer und immer wieder beklagt.
Thomas Zeitz und sein Bäcker sollten mal Metzingen -THC anschauen. Dann wissen sie, was Farkas&Aizawa können und Bruggeman und Kordovska nicht können. Aus meiner Sicht eines der unterhaltsamsten HBF-Spiele seit langen. Der THC hat meiner Meinung nach die beste Offensive der Liga und hat es unnötig spannend gemacht. V.a. wird man nichts von Löwenhertz über Rosas 2.HZ hören, nachdem sie in der 1.HZ gut war. Man hätte problemlos 45-50 Tore machen können.
Farkas benötigt dringend bessere Mitspieler. Stifler'sMom Sie ist übrigens keine Nationalspielerin.
Jedesmal ”hätten “sie 45-50 Tore machen können . Deine Aussagen seit Saison Start.
Warum zum Deubel noch mal machen sie es denn nicht ? Herrscht dort das soziale Zeitalter in dem Mitleid mit dem Gegner oberstes Gebot ist ?
Einmal ist ok aber beim zweite / dritten Mal hört das mit dem hätte, würden und könnten auf .
Schreib doch mal zur Abwechslung sowas : Sie waren zu blöd ihre Chancen zu nutzen. Wäre ein Anfang .
Schön Sonntag allen mit guten Spielen. 👍