Außerdem: "Wir sind im Umbruch!"
Kleiner Schreibfehler: Abbruch nicht Umbruch 😊
Außerdem: "Wir sind im Umbruch!"
Kleiner Schreibfehler: Abbruch nicht Umbruch 😊
Das sind ganz normale junge Frauen wie andere auch . Auch wenn sie halt Leistungssport betreiben. Ihre Wünsche und ihre Art zu leben entspricht dem Leben junger Menschen.
Auch sie sparen für einen Urlaub, ein Event oder Ähnliches.
Es sei ihnen gegönnt besser gesagt ich fordere sie dazu auf so handeln . Ansonsten würde etwas fehlen später von dem was man Jugend nennt☝️
Warten wir den
Fluss der Staatskohle mal ab.
Da wird sich noch was tun.
Inwieweit Audi in Betrachtung der Konzern Situation weiter sein Füllhorn ausgießt ist auch hinterfragungswürdig.
Zu dem Nachwuchs: Eigendlich müsste mal langsam die EHF über eine bergrenzung der Ausländer pro Verein nachdenken. Inwieweit das EU konform wäre müssen Juristen wissen. Aber in Frankreich geht’s doch.
Ansonsten bei nicht handeln bitte auch nicht jammern über den Niedergang des Frauen Handball. Wäre nicht glaubwürdig.
Und 3 Jahre reichen da nicht?
Klar würden drei Jahre reichen. Aber wenn du nichts machst steht am Ende der Zeit eine null.
Man hat den Zeitpunkt verpasst diese beiden Personalien zu regeln.
Jetzt wird es von Tag zu Tag schwieriger da rauszukommen .
Wenn du einen GF entlässt musst du schnell Ersatz haben wenn nicht sofort. Das ist nicht einfach . Sowas braucht Vorlauf in der Planung.
An Lotts Leistung heute lag es jedenfalls nicht, die war gut.
Das hat richtig Spaß gemacht zu sehen wie sie immer wieder an anderer Position auftauchte und Alarm machte und Tore .
Schade das es nicht belohnt wurde.
Die Damen an der Pfeife haben mir auch gut gefallen besonders die ältere in ihrer ruhigen und souveränen Art.
Und nicht zu vergessen Jutta als Chefin des ganzen . Klein Späßchen sei gestattet 😊
Hab mit keiner Mannschaft da Aktien nur wenn ich Kelly Dulfer sehe jedesmal wenn sie jemand im Gesicht trifft oder bös foult dieses schmutzige (hätte fast dreckig geschrieben) lachen dann gehen mir die nackenhaare hoch. War aber immer bei ihrcso dies Verhalten. 😡
Da ist de Paula aber knapp an blau vorbeigeschrammt.
So da rein zu gehen ist schon brutal.
Trifft er ihn mit dem Ellbogen im Gesicht oder nicht?
Bald sind wir soweit das noch einer behauptet Horzen wäre hinter Gisli hergelaufen und hätte ihn dann angesprungen 😳
Und der konnte im letzte Augenblick ausweichen. Welch großer Sportsmann 😳
Der Ellenbogen war im Gesicht mit Schwung . Warum kann man das nicht zugeben. ?
Diese Darstellung ist absoluter Bullshit.
Ahhhhhh War mir ganz entgangen das der Arm Regelkonform am Körper anlag😳
Morgen Fielmann und fragen ob sie mir helfen können 😊
Du schreibst er will den Überzieher machen.
Also wenn ich für einen Überzieher vorher mit dem Ellenbogen den Gegner abräumen muss sollte ich da meine Technik mal überdenken oder trainieren.
Frage nebenbei : Wie lange pfeifst du schon und welche Liga ?
Auf welcher Seite??? Sofie Kruggel bei Halle hatte mit 15 Paraden wohl einen guten Tag, Sonst hätte es schlecht ausgehen können,...für Halle.
Hab ich etwas fahrig geschrieben
Ich meinte die Füchse damit. Und wie du erwähnst war die Torfrau von Halle sehr gut.
unehrliches oder charakterlich verdorbenes Verhalten.
Darauf in Bezug auf die Schiris Bezog ich mich mit korrupt.
Und nicht auf Magdeburg oder Personen in dem Verein.
Luca in Kombination mit Minne wird die SG extrem stärken und ich bin mir sicher, dass er selbst das auch so sieht. LV hat ja im Interview auch gesagt, dass man mit ihm zum Saisonstart plant... er aber in Ruhe fit werden soll!
Würd es ihm von Herzen gönnen. Glaube nur nicht drann .Also abwarten und schauen.
Wobei was LV sagt und Pajo macht sind zwei unterschiedliche Dinge.
Zweimal beschis….. in einer Saison gegen Magdeburg durch die Bewohner von Juttas Blindenhotel.
Ist doch nicht normal 😳
Stimmt.
Nein, Korruption heißt Bestechlichkeit, d.h. jemand muss auch bestechen. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Koruppt aus dem lateinischen übersetzt verdorben / verfallen
Allgemein/Moralisch: Bezeichnet generell unredliches, unehrliches oder charakterlich verdorbenes Verhalten.
Aber damit sollten wir es belassen. Ist halt Ansichtssache . Also kein Grund zu streiten😊
Luca sollte wenn wieder fit wechseln.
Mit Pajo. wird er nicht warm. Ich hab nix gegen Pajo aber was nicht passt muss auseinander.
Ich weiß nicht, natürlich sah das bei Gisli richtig heftig aus (die erste Situation habe ich nicht gesehen), was mich verwunderte, war die Aktion von Hallbäck.
Korruption bedeutet, dass der SCM die SR besticht, das glaube ich nicht. Ist auch ne deftige Anschuldigung, ohne Beweise oder zumindest Hinweise zu haben, ist das für mich zu viel.
Halt ein und lies
Ich schrieb ein paar Millimeter davor
Und nicht erfolgt
Kleiner unterschied .
Und allgemein : korrupt kannst du auch ohne Bestechung sein.
Bischen konsequenter die Chancen verwertet dann sah es anders aus.
Da ist noch alles offen.
das ist wohl ein wenig zu viel!
Wie würdest du denn dieses Schauspiel der beiden umschreiben?
Und zieh mal andere Spiele der Saison dazu .