Wer gewinnt? 14
-
Berlin (13) 93%
-
BHC (1) 7%
-
Unentschieden (0) 0%
20.09.26 15 Uhr
20.09.26 15 Uhr
Die Schiedsrichterinnen sind aber wahrlich keine Heimschiedsrichterinnen. Stürmerfoulauslegung, falsche Sperren am Kreis, ...
Die Schiedsrichterinnen sind aber wahrlich keine Heimschiedsrichterinnen. Stürmerfoulauslegung, falsche Sperren am Kreis, ...
Ich dachte schon, ich hätte zu sehr die Heimbrille auf.
Gidsel gerade keinen Freiwurf zu pfeifen war schon frech
Gidsel gerade keinen Freiwurf zu pfeifen war schon frech
Im Anschluß diskutiert er mit erhobenem Zeigefinger mit der SR. Das sind normalerweise 2 min oder zumindest gelb.
Aber sein auftreten dann gegenüber der Dame musste mit zwei Minuten belegt werden.
Buster war schneller 😂
Im Anschluß diskutiert er mit erhobenem Zeigefinger mit der SR. Das sind normalerweise 2 min oder zumindest gelb.
Emil Madsen hätte sich danach den blauen Karton abgeholt 😉
Aber du kannst ruhig mal zugeben, da gar nichts zu pfeifen schon Wahnsinn ist..
Sehr unansehnlich, was Berlin das zusammengurkt. Für mich neben der SG der langweiligste Handball der oberen Hälfte. Was beim SCM an reinwühlen System hat, schaut bei den Füchsen nur nach Zufall aus. Ohne Schiris und die 19 käm das Team kaum unter die Top 6.
Sehr unansehnlich, was Berlin das zusammengurkt. Für mich neben der SG der langweiligste Handball der oberen Hälfte. Was beim SCM an reinwühlen System hat, schaut bei den Füchsen nur nach Zufall aus. Ohne Schiris und die 19 käm das Team kaum unter die Top 6.
Berlin spielt wirklich nicht gut, aber der BHC sollte die Schuld am Rückstand bei sich suchen. Da sieht teilweise vogelwild aus inkl zahlreicher TF
SG langweiligen Handball? Für mich präsentieren sie immer ein Feuerwerk in der Offensive. Dochdoch, der Angriff passt dort
Emil Madsen hätte sich danach den blauen Karton abgeholt 😉
Aber du kannst ruhig mal zugeben, da gar nichts zu pfeifen schon Wahnsinn ist..
Weil du hier deine Fehler ja auch ständig eingestehst?![]()
Wenn es Emil Madsen gewesen wäre, hätte es auch eine Zeitstrafe gegeben.
Wenn es Emil Madsen gewesen wäre, hätte es auch eine Zeitstrafe gegeben.
Glaube ich auch! Madsen hat aber das auch gut vorbereitet.
Ich will ja nichtmal sagen, dass wir benachteiligt werden - aber die beiden Refs sind einfach schlecht heute. Hüben wie drüben!
Wie hat dieses Schiedsrichterinnengespann es in den Elitekader geschafft? Da sind ja haarsträubendste Sachen auf beiden Seiten dabei.
Gidsel wird spätestens nach Schlusspfiff explodieren 😄😄
Der hat richtig den Kaffee auf
Leider ist auch dieses Gespann in den letzten ein bis zwei Jahren schlechter geworden.
In ihrer ersten HBL-Saison waren sie besser.
Jordan regelt mal wieder. BHC macht einfach zu viele einfache Fehler
Glaube ich auch! Madsen hat aber das auch gut vorbereitet.
Einige Spieler sind gleich als andere