Glauser unfassbar .
Das war Weltklasse.
Obwohl Györ das Spiel berherrschte gewinnt der FTC
Glauser unfassbar .
Das war Weltklasse.
Obwohl Györ das Spiel berherrschte gewinnt der FTC
Was für eine Energie Leistung vom FTC
Da noch eine Verlängerung zu holen war absolut nicht vorhersehbar.
Schauen was nun kommt.
Sorry 7 Meter werfen
Die Leute die nur auf TF und Fehlwürfe schauen sollten mal in ihrer Privatsphäre oder Arbeitssphäre sich selber reflektieren. Danach wenn fehlerfrei den Hafen aufreißen.
Übrigens wird das Spiel Dortmund vs Ludwigsburg bei Eurosport übertragen.
Für all die Leute ohne DYN
Danke für die Info 👍
Es gibt in der HBL nicht viele Trainer die ihm guttun würden. Einer davon ist Prokop. Goggi wäre auch einer oder Jansen. Dann hört es aber langsam schon auf . Nur nicht Kiel das wären verschenkte Jahre.
Schluroff hat einen Riesen Sprung gemacht die Saison. Das weckt begehrlichkeiten von anderen .
Bisher hat noch niemand was zur Schiedsrichterentscheidung zu der Schlussszene gesagt. Ich hab mir das grad nochmal in Ruhe angeschaut. Entweder muss der Schiedsrichter auf Foul und 7-Meter für GP entscheiden, oder auf Kreis gegen GP. Im letzten Fall wäre aber die Spielfortsetzung durch die RNL falsch gewesen und hätte zurückgepfiffen werden müssen - dann hätte aber die Zeit nicht mehr gereicht. Das einfach laufen zu lassen war doch nicht korrekt!?
(Nicht falsch verstehen: Bis zwar FAG-Fan, in dem Fall geht es mir darum aber garnicht.)
Ich hatte die Szene gestern schon angemerkt . Nur bei dem zu Verfügung stehenden Bildern ist schwer eine Beurteilung zu machen. Sehe da aber gefühlt eher einen Pfiff für GP.
Blöde Kameraführung war das . Man konnte gar nicht sehen was wirklich auf rechts passierte. War undurchsichtig.
Wo war denn gestern bei Gummersbach Mahe ?
Weiß da einer was ? Hab erst in Minute fünf eingeschaltet. Ist mir was entgangen?
Hinten nicht. Kumpel Gidsel hat er nicht in den Griff bekommen
Und was schliessen wir daraus ? Die müssen zusammen auf einer Seite kämpfen 😊
Leider die Nachwirkungen der Grippe in den Knochen sonst wäre mein Platz heute in der Westfalenhalle gewesen.
Grund: Spaß am Handball in so einer Atmosphäre. Das Ergebniss ist mir bei sowas einfach nur Latte.
Seltsames Ende, aber ein Unentschieden passt dann schon. Leipzig wird's mehr freuen, als Eisenach.
Was war das für eine Entscheidung kurz vor Schluss?
Rein gar nichts. Habe nur den jetzigen Kader gemeint und als Zusatzinfo -die vermutliche Rückkehrerin. Aber das wirst Du ja schon wissen.
A.G. zurück zu holen wäre keine gute Idee. Langer sowie Bleckmann würden drunter leiden. Oder besser gesagt RL und RR insgesamt.
Abing ist definitiv die bessere Spielerin auf der Mitte. Spiel wird flüssiger und schneller was A.G. Nicht hinbekommt.
Vielleicht könnte ja ein anderer Coach mehr aus dem Kader holen ? Es ist Qualität unbestritten vorhanden.
Vielleicht wäre ja Herr Gaugisch selbst dieses Zeichen? An teilweiser Hilflosigkeit wird er nur von Henk dem Chef beim BVB übertroffen.
Sehe ich ganz genauso. Seit Jahren kritisiere ich diesen. Unter Gaugisch wird dieses" mit dem Kopf durch die Wand" noch extremer forciert. Ich werde dieses Gefühl nicht los, dass alle Spielerinnen, die dieses Problem angesprochen haben, kurzerhand entfernt wurden. Zschocke, Langer, Schmelzer, Berger, Behnke und jetzt Bölk. Gaugisch sah seine Ich-AG in Gefahr und musste handeln. Jetzt sind nur noch ja Sager in der Mannschaft. Ich fühle mich durch die Nominierung von A. G. bestätigt. Als Kapiänin fand sie definitiv nicht statt (hörte ich von mehreren Seiten) und kam in Metz als auch in Bukarest nicht zu Recht. Passt aber in das Wühlkonzept von Gaugisch.
Wie gesagt-es ist nur so ein Gefühl.
Sind gefährliche Gefühle wenn ich das mal so ausdrücken darf. ABER: irgendwie fühle ich mich in meinen Gedankengängen zum Thema Bölk in den letzten Tagen bestätigt.
Allein die Begründung (oder das wischiwaschi) von Gaugisch zum Thema Bölk lässt tief blicken.
Das müsste Gislason mal machen zb Knorr zu Hause lassen. Die Medien würden ihn zerlegen vom feinsten .
Mom wie wäre es wenn du deine gefühlt 100 Kommentare auf einen gebündelt hättest .? Den dann noch verkleinert durch herauslassen des Langer Basching dann wäre für die anderen hier eine Basis für Diskussion da gewesen. Weniger ist manchmal mehr .
Wenn ich mir so die Performance von Häseler wieder mal anschauen stellt sich die Frage : Alfred siehst du das ?
Wie Air Tobi in den besten Zeiten 👍
Die Dame wird 45
Was für ne Karriere, da kann man nur den Hut ziehen.
Die HBF muss attraktiver werden, brauch Zugpferde.
Abbingh ist ein guter Anfang
Es muss zwei drei Gegenpole zu Ludwigsburg geben . Sonst verödet das immer mehr .
Aber nur bis Saisonende !
Danach Dortmund?😉
Eine Lunde lässt man nicht so schnell wieder gehen wenn möglich . Für mich gehört sie immer noch zu den Top 5 der Welt .
Lunde wechselt zu Odense !
Das Geld von Red Bull 😳