Sie ist eine ganz normale junge Frau die wie andere auch das Leben und die Liebe genießt.
Kein Roboter und keine KI.
Also ich gönne dieser sympathischen jungen Dame dieses Glück was sie da offen präsentiert.
Und mehr geht uns nichts an !
Sie ist eine ganz normale junge Frau die wie andere auch das Leben und die Liebe genießt.
Kein Roboter und keine KI.
Also ich gönne dieser sympathischen jungen Dame dieses Glück was sie da offen präsentiert.
Und mehr geht uns nichts an !
Das ihr Einsatz immer zu 100% stimmt, da bin ich bei dir 👍
In meinen Augen sollte sie ihr Kapitänsamt an Smits übergeben.
Habe irgendwie den Eindruck, dass die etwas größere Verantwortung sie eher hemmt als beflügelt.
Mit der Murmel umgehen kann sie eigentlich, nur fehlt ihr die dringend benötigte Konstanz, aber das auch schon seit Jahren.
Sie ist immer für ein tolles Spiel gut und dann folgen oftmals wieder 2 Bananenspiele. Schade eigentlich
Mal sehen was der neue Trainer beim FTC mit ihr macht. Heine hat ihr meiner Meinung nach nicht gutgetan. (So wie anderen auch )
Oder mal ein Vereinswechsel . Wirkt oft Wunder.
Auf Bölk sollte Gaugisch in Zukunft nicht verzichten, auch wenn man sie natürlich kritisch sehen kann.
Er wird nicht an Ihr vorbeikommen.
Sie ist wenn es eng ist eine extreme Kämpferin und übernimmt Verantwortung. Siehe letztes Spiel mit FTC gegen Storhammer. Es ist ein Spiel auf schmalem grad wo Erfolg und Misserfolg nahe beieinander liegen. Vielleicht ist es gut für sie mal etwas aus dem Rampenlicht genommen zu werden.
Hab mir mal ein Spiele von Pereira angesehen. Was das Mädel in der Abwehr da liefert ist schon richtig ordentlich. Zusammen mit Smiths wird da schon was gutes stehen. Eigendlich gehört da Bölk mit dazu aber die ist ja nicht dabei.
Frage : warum nicht mehr Schmelzer ? Sehr gute Deckungsspielerin und auch am Kreis zu gebrauchen. Was hab ich da verpasst ?
Ersetzt durch Kühne. Sowas nennt sich Leistungsprinzip. Kühne spielt gut und Bölk spielt kaum noch.
Dann gehört Alina G. aber mit Schwung raus. Das wäre nach deiner Darstellung nur normal.
pko Das kostet eine extreme Kohle. Und da weiß ich wovon ich spreche. Wer in der Sparte IT und programmieren tätig ist weiß das 90% der Entwickler in ihrer eigenen Welt leben und wenig real bezogen ihre Programmstruktur aufbauen. Wenn der Auftraggeber nicht ein klar formuliertes Pflichtenheft anlegt und das permanent akribisch überwacht geht das meistens böse neben der Zielvorgabe ins Desaster. So wie hier offensichtlich geschehen.
Wo ist denn Bölk? Hab ich was übersehen?
Hoffe mal das Bleckmann mal viel spielt. Wobei das bei der wechselei (oder nicht Wechselei) von Gaugisch eher nicht so sein wird.
Langsam muss der Gutste mal was liefern .
Das schlimmste ist das es die hochgestochenen vom DHB null interessiert ob und wie das funktioniert. Sie haben den Fans wieder mal in ihrer Blödheit was hingeworfen nach dem Motto : Vogel friss oder stirb.Und den ganzen Haufen finanzieren wir im Grunde genommen mit unseren Mitgliedsbeiträgen.Es ko…. Einen nur noch an. Auf allen Ebenen.
Sie hat gestern gespielt (ohne Tor) und darf auch in der European League spielen.
Ich fand sie bringt gehörig Geschwindigkeit in das Spiel. Auch ihre Anspiele zeigen ihre Erfahrung.Guter Deal vom BVB .
Wie lange hat denn Engel noch einen Vertrag ?
Hermes brachte mir heute ein 6er Pack Schwarzbier. Nochmals vielen Dank an die Ostseeküste. Ich werde mir das Spiel jetzt schön saufen
Ob da heute nen sechser pack reicht ?
Aber mit dem bisherigen Kader würde man die DM nicht holen.
Abbingh ist eine Verstärkung, in meinen Augen sogar immer noch besser als Bleckmann...
Mit überdurchschnittlich meinte ich die Qualität nicht Quantität.
Stimme dir aber zu, dass man auf der Torhüterposition eigentlich auch nochmal aktiv werden müsste.
Solberg ?😉
Wird nicht eine Torfrau bei Györ frei ? 😊
Aber im Ernst was ist denn mit Tess Lieder ?
Spiele in der Siegerland Halle sind schon Jahrzehnte her.
Kann sich kaum noch einer erinnern drann.
Sauter aus Berlin/Potsdam nach Hamburg, jetzt Kofler. Also, wenn Bob da seine Finger nicht irgendwie im Spiel hat, würde mich das schon sehr wundern. In jedem Fall ein guter und sympathischer Weg, den Hamburg mit diesen jungen Spielern geht.
Bob hat in der Vergangenheit öfter sein Faible für Toto Jansen kundgetan. Er wollte ja auch Beneke dort eine Zeit lang parken. Also vorstellbar das er da mit drinn hängt .
Neagu hört auf. Da kann man 5 Spielerinnen für holen.
Hansen ist der erste Schritt in Richtung Verjüngung.
Erklärt alles
Hansen ist im gehaltsgefüge bestimmt etwas höher anzusiedeln als normal.
Wie macht CSM das alles?
Aber gute Verpflichtung einer starken Spielerin.
Siehe einen Post vor deinem!
Sorry hatte sich wohl überschnitten.
Was aber nichts an meiner Einstellung zu der Regel ändert 😊
Es gab hier in der HE vor geraumer Zeit mal eine Grafik wo man sehen konnte wie der Korridor definiert ist. Damals ging mir schon das Wort Schwachsinn durch den Kopf.
Das Schlimme: Wir reden in den letzten Tagen über die besten Schiedsrichter der Welt.
Die heute haben das Olympia-Finale gepfiffen.
Und das Championsleague-Finale 23.
Etc.
Seit der Hauptrunde sind die echt alle ne halbe Klasse schlechter geworden.
WARUM? Liegt da eventuell Weisung vom Verband vor? Umdenken bei Auslegung der Regel?
Erklärt alles nicht diese Bevorteilung der ”großen “ und der heimischen Mannschaften. Siehe auch Kroatien.
Diese Anwurf Regel ist ein ziemlicher Schwachsinn. Da wird Unsportlichkeit Vorschub
geleistet und noch belohnt. Wer denk sich sowas aus ?