Beitrag von Werner1976 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Viel Spaß mit Einarsson. Entscheidungsschwächster Rückraumspieler der Bundesliga
Da wäre ja noch Giorgi Tskhovrebadze, laut eines Posts hier irgendwo (finde es grad nicht) nur die Nr. 4 beim VfL. Ich finde den persönlich nicht schlecht und Gummersbach würde den bestimmt aus seinem langen Vertrag lassen. Allzu teuer wir er auch nicht sein...
Gummersbach hat Einarsson, Smits, Giorgi und wen noch auf RR?
Gummersbach hat Einarsson, Smits, Giorgi und wen noch auf RR?
Danke!
Ach ja, der Schluroff könnte ja auch noch RR - dann wären es sogar 5 ...
Danke!
Ach ja, der Schluroff könnte ja auch noch RR - dann wären es sogar 5 ...
Schluroff ist Rechtshänder. Mit der Argumentation könnte quasi jeder im Kader RR spielen.
Interessanter ist die Variante, dass Joao Gomes auch auf Rückraum Mitte agieren kann. Das eröffnet taktische Variabilität. Bei entsprechender Ablösesumme könnte ich mir vorstellen, dass ein Linkshänder abgegeben wird. Aber im Hinblick auf das Saisonziel Europapokalplatz und den Saisonauftakt mit einigen Spielen gegen die direkten Konkurrenten für das Saisonziel (Hannover, Melsungen, Lemgo) würde ich gerne mit Teitur Einarsson und Giorgi Tskhovrebadze in die Saison starten, denn bei Kay Smits ist unklar, wann er voll einsatzbereit sein wird, und Joao Gomes wird sich auch erst an die HBL und die neue Mannschaft gewöhnen müssen.
Dann lieber im Winter ein oder zwei Linkshänder abgeben, falls andere Vereine verletzungsbedingten Bedarf haben sollten.
Schluroff ist Rechtshänder. Mit der Argumentation könnte quasi jeder im Kader RR spielen.
Interessanter ist die Variante, dass Joao Gomes auch auf Rückraum Mitte agieren kann. Das eröffnet taktische Variabilität. Bei entsprechender Ablösesumme könnte ich mir vorstellen, dass ein Linkshänder abgegeben wird. Aber im Hinblick auf das Saisonziel Europapokalplatz und den Saisonauftakt mit einigen Spielen gegen die direkten Konkurrenten für das Saisonziel (Hannover, Melsungen, Lemgo) würde ich gerne mit Teitur Einarsson und Giorgi Tskhovrebadze in die Saison starten, denn bei Kay Smits ist unklar, wann er voll einsatzbereit sein wird, und Joao Gomes wird sich auch erst an die HBL und die neue Mannschaft gewöhnen müssen.
Dann lieber im Winter ein oder zwei Rechtshänder abgeben, falls andere Vereine verletzungsbedingten Bedarf haben sollten.
Du meinst Linkshänder
Laut handballbase wäre alles jetzt fix
Wenn in Mannheim unter Polizeischutz ein Geldtransporter vor der Geschäftsstelle der RNL vorfährt, dann wissen wir, dass der Deal perfekt ist.
Wenn in Mannheim unter Polizeischutz ein Geldtransporter vor der Geschäftsstelle der RNL vorfährt, dann wissen wir, dass der Deal perfekt ist.
Ich geh lieber nicht nachsehen
https://www.instagram.com/p/DL…x=2&igsh=cXR1eGpkaXd0ZGI0
Guck mal auf das Datum... laut handballbase war das schon vor 2 Tagen fix! 🫣😉
https://www.instagram.com/p/DL…x=2&igsh=cXR1eGpkaXd0ZGI0
Eigentlich gehe ich davon aus, dass alles schon geklärt ist. Die Frage stellt sich mir noch, wer für Ivan kommt.
Die Veröffentlichung muss ja die nächsten Tage erfolgen, da die Vorbereitung nächste Woche beginnt.
Eigentlich gehe ich davon aus, dass alles schon geklärt ist. Die Frage stellt sich mir noch, wer für Ivan kommt.
Die Veröffentlichung muss ja die nächsten Tage erfolgen, da die Vorbereitung nächste Woche beginnt.
Man kann doch auch nach Trainingsstart noch wechseln 😉
Die RNL werden das sicherlich nur machen, wenn sie passenden Ersatz bekommen.
Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass HH nach Tissier auch noch Lassen abgibt.
Das sind/waren mit Abstand die besten Spieler
Man kann doch auch nach Trainingsstart noch wechseln 😉
Die RNL werden das sicherlich nur machen, wenn sie passenden Ersatz bekommen.
Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass HH nach Tissier auch noch Lassen abgibt.
Das sind/waren mit Abstand die besten Spieler
Stimmt. Wechseln kann man natürlich auch nach dem Trainingsstart. Aber Maik möchte wenn möglich alle Mann von Anfang an dabei haben.
Bezüglich Hamburg ist die Frage.... brauchen sie Geld 💰? Wenn ja und Jacob Lassen möchte gleich zu den Löwen, werden sie den Wechsel wohl eher zustimmen. Teitur könnte ja auch nach Hamburg gehen. Vielleicht würde ihm dort auch ein längerfristiger Vertrag angeboten werden. Bei den Löwen würde er wohl nur einen Einjahresvertrag bekommen.
Bald wird wohl Klarheit herrschen.🤗
Dann muss der gute Ivan endlich mal nicht das zweite Jahr in seinem Verein bleiben, obwohl er schon beim neuen Club unterschrieben hat. Naja diesmal ist davon auszugehen, dass er sich mit seinem Wechsel nicht verschlechtert
Laut RT-Handball steht beim SC DHfK bald die Verpflichtung des isländischen RM Blær Henriksson bevor.
Wie Manuel Zehnder: Geht der nächste Handball-Transfer vor Gericht? | Sportmix | Sportbild.de
ZitatBeim SC DHfK Leipzig will Andri Runarsson (22) trotz Vertrag bis 2026 sofort weg. Diese Information ist inzwischen mehrfach bestätigt.
Hintergrund: Sein Vater Runar Sigtryggsson wurde als Trainer beim SC DHfK nach Saisonende gefeuert. Für diesen Fall hat sich der Isländer eine Art „Papa-Klausel“ einbauen lassen, die ihm nach dem Rauswurf seines Vaters einen vorzeitigen Ausstieg aus seinem Vertrag ermöglichen soll.
Problem: Sein Noch-Klub, der am 17. Juli wieder mit der Vorbereitung beginnt, akzeptiert seinen Wechselwunsch ganz und gar nicht und hat nach Informationen von SPORT BILD inzwischen sogar einen Anwalt eingeschaltet.
Neues Sommerloch Thema... Spannend 😁
Wenn er ne Klausel hat im Vertrag wird Leipzig wohl den kürzeren ziehen.
Frag mich grad, wie so eine Klausel formuliert ist... "wenn Papi geht, will ich auch wegdürfen!"