Drux als Experte. Mega.
Das ist mal ein Fachmann der weiß wovon er redet. Gespannt !
Drux als Experte. Mega.
Das ist mal ein Fachmann der weiß wovon er redet. Gespannt !
12 Euronen ist supergünstig. Da wird nicht überlegt. Da wird alles gekuckt.
Das Geld sitzt bei vielen Leuten halt nicht mehr so locker wie vor 3-5 Jahren ...
Es ist auch noch kurz vor Weihnacht. Da muss mancher anders kalkulieren.
Es gibt aber 3 Zonen die entscheidend sind. Da sollte man nicht durchlaufen, das gibt dann halt eine Strafe wenn der Ball Richtung Anwurf kommt.
Ich kenne die Regel . Es ging mir aber um das absichtliche anschiessen . Für mich unsportlich.
Und diese Koridor Regel ist sowas von daneben wie nur was. Aber das ist meine persönliche Meinung dazu.
Völkerball? Das war klar mit Absicht abgeschossen bei Richardson
Er lief nach links weg . Ein gerader pass zur Mitte hätte nie getroffen.
Red Bull ist aber sehr Erfolgshungrig. Also muss was kommen . Und wenn nicht ist das Arrangement schnell wieder vorbei.
Und dann ???
Der tiefe Fall???
Mal abgesehen davon, dass dieser Kommentator allgemei ne Vollkatastrophe ist, ging mir dieses dumme Gelaber auch auf die Nerven. Mein Gott, als gäbe es nichts anderes worüber man als Kommentator reden könnte...
Ich hab den Ton ausgemacht und das Spiel genossen. Was der mir erzählen kann sehe ich selber .
Alles was Selbstvertrauen und Erfahrung braucht durfte heute ausgiebig spielen.
Und bei Gigi haste gemerkt das er richtig motiviert war und richtig geackert hat.
War in Ordnung der Auftritt.
Bietigheim ist nicht zu unterschätzen. Da geht nur was wenn das nervenkostüm in Ordnung ist.
Wird interessant.
Hier noch mal der Direktlink auf den kuriosen Siebenmeter von Döll. Ich hoffe, solche "Unfälle" wiederholen sich dann nicht im EM-Turnier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das muss man nicht nochmal sehen 😳
Aber auch solche Dinger passieren immer wieder. Auch den besten. Ansonsten ist Döll in jeglichem Abschluss meistens sehr zuverlässig.
Kühne nicht lange auf der Fläche da bekommt sie ein Zeitstrafe. Bischen ungeschickt aber das kann passieren.
Was nicht passieren darf ist das meister Gaugisch sie dann wieder ganz rausnimmt. So lernen die Mädels nicht. Es war doch ein Testspiel oder? Also lasst sie sich eine wehe Nase holen. Nur im tiefen Wasser lernt man schwimmen.
Einfach schauen was die Pfeifen pfeifen. Dann schreiben
Etwas dünnhäutig geworden?
Ich hab lang genug gepfiffen um unterscheiden zu können zwischen fehlender Leistung und schlechten Schiris .
Was sind das bitte für 3.Klassige Schiedsrichter. Alleine der fehlende Freiwurf am Ende von Halbzeit 1 sagte alles
Schiris hatten wir lange nicht mehr 😳
Schon mal vorbauen ?
Hat man ja bei den Männern bei Olympia gesehen, wie schnell da ein Engpass zustande kommt. Klar, da war der Kader noch 2 Mann kleiner, aber trotz allem kann es eng werden, wenn es die falsche trifft.
Ich bin immer optimistisch.
Hoffe immer für ALLE Teams das keine Verletzung auftrifft.
Freue mich auf jeden Fall auf eine schöne EM 😊
Ausser, es gibt Verletzte...
Ok das hatte ich nicht kalkuliert. Gehe halt vom normalen Betrieb aus.
Danke für den Link !!!
Am Ende des Tages muss Meister Gaugisch den Kopf hinhalten für seine Auswahl.
Und da er wenn es eng wird nicht der Wechselkönig ist , ist es Latte wer da auf der Bank noch rumsitzt oder nicht.
Laut KN droht Elias Ellefsen á Skipagøtu, der in Spanien mit einer muskulären Verletzung der Wurfschulter ausfiel, auch die Partie in Gummersbach zu verpassen. Dafür reist Kapitän Domagoj Duvnjak nach überstandenem Infekt ins Bergische Land nach und stellt sich in den Dienst der Mannschaft.
Der bekommt kein Visum und wird spätestens in Engelkirchen aufgehalten 😂