Warum schreit Jicha so?

EHF European League Herren 2024/2025
-
-
Wegen der Halle
-
Warum schreit Jicha so?
Stress
-
Madsen ja nicht mit super Quote, aber was der heute noch aus sich rausquetscht, finde ich klasse.
-
Das Spiel hat auch keinen Sieger verdient. Sie können am Ende dankbar sein für die vielen TF der Franzosen.
-
Damit wird der THW ins Final4 kommen, beim Heimspiel wird man die Franzosen klar besiegen
-
Damit wird der THW ins Final4 kommen, beim Heimspiel wird man die Franzosen klar besiegen
Immerhin haben sie eine Woche zur Erholung und Vorbereitung. Das sollte dann reichen.
-
Wäre mehr drinnen gewesen...aber fünftes Spiel in elf Tagen...nun richtig regenerieren und nächste Woche beim Rückspiel alles geben!
-
Nach den Hinspielen werden sich wohl Flensburg, Kiel, Irun und Montpellier fürs EHF-Final Four qualifizieren. Mein Tipp Double-Pokalsieg für Kiel.
-
Wäre mehr drinnen gewesen...aber fünftes Spiel in elf Tagen...nun richtig regenerieren und nächste Woche beim Rückspiel alles geben!
Und das mit dem schmalen Kader. Madsen und Johansson sind stehend K.O.. Das Unentschieden ist eine super Ausgangsbasis für das Rückspiel.
-
Nach den Hinspielen werden sich wohl Flensburg, Kiel, Irun und Montpellier fürs EHF-Final Four qualifizieren. Mein Tipp Double-Pokalsieg für Kiel.
Ich glaube weiterhin an Melsungen.
-
Erstmal müssen die Kieler jetzt noch 1400 km mit dem Bus nach Hause . Angenehme Erholung ist was anderes .
-
Erstmal müssen die Kieler jetzt noch 1400 km mit dem Bus nach Hause . Angenehme Erholung ist was anderes .
Man fliegt von Paris nach Hause.
-
Melsungen Rumpftruppe würde ich es gönnen. Für den THW müsste vorher jemand Flensburg besiegen...
-
Man fliegt von Paris nach Hause.
Laut Jocha sind sie mit dem Bus da.
-
Laut Jocha sind sie mit dem Bus da.
Von Göppingen ist man mit dem Bus nach Limoges gefahren. Zurück geht es mit dem Flieger.
-
Melsungen Rumpftruppe würde ich es gönnen. Für den THW müsste vorher jemand Flensburg besiegen...
Gönnen ja. relaistisch glaube ich nein. Der THW wird Flensburg das eine mal besiegen können. Das Finale dürfte in jedem Fall ein Nordderby werden.
-
Auf den EL-Sieger tippen kann man ja, aber bis zum Finale in ca. 1 Monat, kann noch viel passieren. Die Auslosung kann auch ein SH-Derby im Endspiel verhindern oder es läuft eben nicht alles nach Plan.
-
Montpellier halte ich für wesentlich stärker als Bukarest letztes Jahr. im Final 4 wird es nicht nur um die deutschen Vereine gehen und gerade bei Flensburg wäre ich mir nicht sicher ob man nicht sogar lieber ein Nordderby im Halbfinale hätte, damit die Chance bestünde das Montpellier vorher rausfliegt.
-
Immerhin haben sie eine Woche zur Erholung und Vorbereitung. Das sollte dann reichen.
Das ist der entscheidene Punkt, man kann jetzt mal die Akkus aufladen nach dem straffen Programm der letzten Wochen. Man merkt das alle diese Regeneration dringend brauchen, Beine aber auch Kopf