Beiträge von docduc

Jenny beim letzten Wurf verhauen. Sicher hat sie das aber bitte nicht vergessen das da eine Sandra Toft im Kasten steht die alles andere als eine schlechte Keeperin ist. Bietet kurz an und macht dann im letzten Augenblick zu. Erfahrung halt.

Es hat mir gefallen wie unsere Mädels gekämpft haben bis zur Sekunde null. Das war ihre obere Grenze.

Zu Emmy Bölk : Es wurde hier die Frage gestellt wieso sie nicht öfter so Kracher rauslässt wie kurz vor Ende. Die Kelle dazu hat sie absolut deshalb bleibt das ein Rätsel. Sie setzt sich selbst Zuviel unter Druck das sieht man in ihrer ganzen Art auf der Platte.Sie zählt zu denen wo 100% nicht gut genug für sich selber ist.

Vielleicht nimmt es den beiden etwas Druck wo sie sehen das andere auch eine schlacht gewinnen können. Gerade Bölk hab ich den Eindruck wird mit zu hohen Erwartungen belastet. Und bei ihrem Ehrgeiz nimmt sie das voll an.

Aber da ist nur und einzig der Coach für zuständig ihr das zu nehmen.

Nord Hesse hat es eigendlich auf den Punkt gebracht. Dir Kader Größe ist ein Schwachsinn. Argumente wie die Größe vom olympischen Dorf zb sind lächerlich. Weiß nicht von wann die Regelung ist aber hat im modernen Handball nix mehr verloren. Gleitet etwas in Spekulation und Glücksspiel für die Trainer ab und das macht kein Sinn.

Jo, war aber auch sehr unrühmlich, was von den Zuschauern veranstaltet wurde. Die wollten auch fast in die Spieler und Offiziellen-Katakombe. Das war das reinste Chaos und da würde es mich nicht wundern, dass es wegen einigen Unterbrechungen soviel Nachspielzeit gab. Aber ich habe mir schon gedacht, dass das 2:2 nicht halten wird, da Abseits-Verdacht. Der Spieler stand vor dem vorletzten Verteidiger und den Ball, als er vom Mitspieler zugespielt bekam.

Was mir hier beim Turnier wieder gefällt: Die Schiedsrichter geben nach VAR-Check die Entscheidung über Headset mit Verbindung zum Stadionlautsprecher bekannt.

Dieses erklären nach Video Beweis über hallenlautsprecher wäre im Handball echt wünschenswert. Dann weiß jeder warum die Entscheidung so oder so getroffen wurde. Und nicht nur dem offiziellen Geheimnisträger am Kampfgericht das mitteilen.

FTC-Bölk spielt doch immer so wenn es um was geht. Grijseels ist eine Durchschnittsspielerin. Filter holt sich die Quote gegen den Iran. Und die kompakte Smits kann nicht werfen. Überraschend war nur LA.

Bei deinen Landsleuten war überraschend THC-Csenge gut. Simon überfordert wie erwartet und alle drei FTC-Torhüterinnen hielten kaum einen Ball.

Jetzt gibt es halt ein Endspiel gegen die Schweden. Endspiele können die Deutschen ja.

M.E. gibt es einfach zu viele Teams.

Wenn ich permanent so eine brutal negative Einstellung zu der Sache hätte würde ich zum Golf oder ähnlichem gehen.

Du magst in einigen Dingen recht haben ohne Zweifel aber so alles immer runterziehen ist irgendwie nicht normal.

Man kann sich übrigens die Frage stellen, warum überhaupt der DHB das Ganze aufarbeiten solll und nicht eine unbeteiligte dritte Partei bzw. warum eine beteiligte Partei die Gruppe an Personen aussucht, die unvoreingenommen aufarbeiten soll.

Da Stelle ich die Frage wer soll denn diese dritte Partei beauftragen? Der DHB wird einen teufel tun jemand zuzulassen der den Spaten mal richtig ansetzt und ohne Rücksicht auf Baum und Blume umgräbt. Der richtige Weg wäre es absolut . Kann mich nur wiederholen das ALLE die auch nur annähernd irgendwo ihre Finger im Spiel hatten oder haben zur Verantwortung gezogen werden müssen.

Wir dürfen nie vergessen das wenn solche Dinge nicht ausgerottet werden sie auch im Jugendbereich praktiziert und geduldet werden . Das wäre etwas was niemand will.

Es wundert mich das bei der ganzen Geschichte sich ausschließlich auf die Person Fuhr konzentriert wird , und nicht auch andere Personen seien es Trainer oder Funktionäre bei den Vereinen SOWOHL beim DHB unter die Lupe genommen werden. So ein Agieren halte ich für sehr bedenklich.Aber eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus und das war immer schon so.

Keinesfalls möchte ich Herr Fuhr als schuldig oder nicht schuldig darstellen weil beides nicht bewiesen ist aber nur den Lichtkegel auf ihn richten und den Rest des Raumes im Dunkeln lassen geht überhaupt nicht.

Jetzt wird es im tv auf den seriösen Nachrichtendiensten gesendet das der thw mit Wolf verhandelt oder über Wolf verhandelt.

Das kann man dann wohl glauben.

Was Blöd Depesche raushaut geb ich nix drauf .