Bin eher nicht so der Weber Fan aber hier gilt mein ganzes Bedauern dem Sportler Weber.
Hoffe für ihn das es nicht so schlimm ist wie es aussieht
Alles gute !!!
Bin eher nicht so der Weber Fan aber hier gilt mein ganzes Bedauern dem Sportler Weber.
Hoffe für ihn das es nicht so schlimm ist wie es aussieht
Alles gute !!!
@BalonmanoOle Danke! Das wird harte Verhandlungen mit den Gemeinden geben.
Da werden einige Gemeinden ganz schlicht sagen dann spielt woanders.
Da die meisten Hallen auch von den Schulen genutzt werden wird es da keine Kompromisse geben.
Den Boden reinigen ist ja noch machbar aber da gibt es soviel anderes Equipment das nur schwierig perfekt sauber gehalten werden kann.
Und die Kontrolle durch zb dem Ordnungsamt wird nach dem Gesichtspunkt PERFEKTE Sauberkeit durchgeführt.
Danke
Dann freuen wir uns mal auf zwei schöne Spiele
Steam jetzt ja oder nein ?
Ich kucke weiterhin auf einem Tablett. Hab einen großen Bildschirm auf ein holztablett geschraubt damit ich das besser schleppen kann. Deshalb Tablett.😊
Auf welchem Gerät und Betriebssystem guckst du bitte?
Samsung Tablett
Demnächst aber auf Apple Tablett
Was mich nervt ist das immer wenn ich mich eingeloggt habe die Möglichkeit das Passwort zu speichern nur kurz aufploppt und somit keine Chance habe die Daten für das Tablett zu speichern.
Warum so ein kurzes Zeitfenster?
Es gibt Länder die im Vorfeld eines internationalen Turniers im eigenen Land der entsprechende Liga vorher eine großzügige Unterbrechung verordnet. Mit etwas Planung und über den eigenen Schatten springen sollte das machbar sein.
Mein Bruder und ich teilen uns DYN.
Sehr zufrieden.
Nur das ewige Passwort wider neu schreiben auf dem Tablett nervt. Geht das zu speichern?
Meistersinger
Es gab mal die Aussage von Hannig das er langfristig Potsdam in der ersten Liga sieht.
Alles andere wäre nicht der ehrgeizige Bob.
Was das denn für ein Blödsinn?
Nicht fit ist nicht fit . Bischen schwanger gibts auch nicht.
Verstehe wer will.
Bei Hansen war deutlich der Zeitablauf zu sehen : Schiri pfeift ,dreht um und startet zum anderen Tor , Hansen wirft. Genau die Folge. Also rot .
So ganz unrecht hat Rheiner da nicht mit der Überlastung. Irgendwann geht die Konzentration runter . Das ist ein ganz natürlicher Prozess.
Daher trägt die Stelle für die Einteilungen eine gehörige Mitschuld wenn dann Fehlentscheidungen aufgrund von Überlastung passieren.
Das ist jetzt eigendlich nicht speziell fur das Spiel VfL gemeint sondern generell.
Edith: Ich vergaß laut Jutta E. Ist alles super also keine Fehler der Spielleitenden stellen.
Weitermachen 😳
Du musst das nicht beurteilen, denn das haben die Schiedsrichterinnen gemacht.
Und was haben sie endschieden? Falsch haben sie endschieden!!
War in der Halle klar und ohne hin und her zu sehen.
Bin eigendlich ein Fan der beiden Damen weil sie wirklich gut sind, aber am Freitag hatten sie nicht ihren besten Tag was halt menschlich ist .Und damit meine ich nicht nur diese eine Szene.
Aber sei’s drum , ein Spiel musst du als Mannschaft ganz alleine gewinnen und dazu gehört auch falsche Entscheidungen der Schiris zu kompensieren.
Sind noch gut bedient mit den Kommentatoren hier beim Handball.
Wenn ich so bei der Moto GP oder der Superbike zuschaue dreht sich mir der Magen aber anders .
Schalte dann je nachdem wer am Mikrofon sitzt den Ton aus.
Schimmelpilze
Publikum kann eine Mannschaft schon tragen. Sollte man nicht unterschätzen den Faktor.
Wenn ich da an vor Urzeiten in der Westfalenhalle denke.😍 Gänsehaut hoch drei
Haben es nicht gezeigt.
Aber was hätte es gebracht? Die Damen haben sich halt endschieden es falsch zu beurteilen.
Hatten ein paar merkwürdige Entscheidungen gegen den VfL was man sonst von Ihnen weniger kennt.
Halte viel von diesem Gespann aber wie es jedem Menschen ergeht gibt es auch schlechte oder nicht so gute Tage . Heute hatten sie so einen.
Wünsche den Mannschaften das sie morgen so souverän wie von ihnen gewohnt pfeifen.