Nichts. Da ja immer nur Kleinigkeiten gefehlt haben. 
Szilagyi hat die Konsequenz der Analyse ja quasi schon mitgeteilt. Daher kann man es auch gleich ganz sein lassen.
Bei den Statements brauchste inzwischen auch nur die Replaytaste drücken.
Wenn ich vorher höre wir müssen mutig sein, um was zu bewegen und hinterher wir hatten „Wir hatten Angst“…. Warum???
Oder „wir waren von Barcelona überrascht“…. Wie bitte kann das sein?
Da könnte ich 
Zum Spiel um Platz drei: „Wir haben unfassbar viele THW-Fans, die nicht wenig investiert haben. Nicht nur Geld, sondern auch Zeit. Sie sind enttäuscht worden. Es ist unsere Pflicht, da alles reinzuhauen. Es geht auch um die Ehre.“
Wo war die Ehre denn gestern?
Zum Spiel um Platz drei: „Wir müssen irgendwas finden, um vielleicht auch ein Stück weit den Respekt unserer Zuschauer zurückzugewinnen. Da muss jeder für sich irgendwas in sich selbst finden, dass wir morgen ein anderes Gesicht zeigen auf der Platte und noch irgendwie einen besseren Abschluss finden.“
Das ist bitter nötig und muss jetzt die Zielsetzung für jedes kommende Spiel auch in der nächsten Saison sein.
Und wer sagt, man müsse Köpfe und Körper frei kriegen und ab und zu täte es gut, eine Pause, etwas Abstand zu bekommen, bevor man sich wieder trifft.
Macht mir in einem Olympiajahr wenig Hoffnung auf Besserung.