Ups, wie kann das sein?😅
Beiträge von Erreff
-
-
Countdown. Noch 12 Stunden. Erst noch ein bisschen arbeiten und dann geht es ab in die OSTSEEhalle … it‘s Derbytime

-
Ich dachte ja erst, dass es sich um einen verfrühten Aprilscherz handelt

Und ich dachte, Du hast Druck gemacht

-
Dann schauen wir mal, wann Fischer grinst.
-
Ich glaube, wir können davon ausgehen, dass Büchner kommt. Ich würde die Verpflichtung gut finden.
Wie kommst Du drauf?
-
Freundschaft!
Niemand hat den Lehrgang abgesagt. Er findet statt.

Gibt es auch eine inhaltlich wertvolle Antwort? Bzl. Zerbe?
-
Ja klar, 🫣 kommt dabei raus, wenn man es zwischen Tür und Angel schreibt
-
Weiß jemand warum Fraatz den Nationalmannschaftslehrgang abgesagt hat?
-
Vielleicht nicht das Erste, aber das Wichtigste seit langem. Wir können auf die Barcode-Ponys 7 Punkte Vorsprung haben. Das wäre ein Brett. Aber mein Optimismus ist auch nicht gerade überbordend aktuel , dass uns das gelingt.
Schon alleine für die Barcode-Ponys habt ihr die Punkte nicht verdient

-
"wegen" oder "trotz"?
Wegen
-
Nach den gestrigen Worten von Krickau glaube ich an einem Verbleib von Gröndahl in Berlin und das zudem Pytlick wechseln wird. Das waren zu überzeugende Worte von ihm.
Wen hat er denn überzeugt? Glandorf?
-
Es ist doch nachvollziehbar, dass Benno sich aufregt. Er will schließlich immer gewinnen.
Welche anderen Vereine würden in exakt der gleichen Situation ihren Trainer in Frage stellen? Aktuell ist mir da niemand geläufig.
Es sollen sogar schon Trainer wegen Erfolges geschasst worden sein.
-
-7 nach ca. 15 Minuten.
MelsungenMagdeburg scheint ja gar keine Lust zu haben. Das sieht ja phasenweise aus wie beim THW.Den abfälligen Kommentar zu Melsungen hatte ich auch gelesen
-
Für nächste Saison rechne ich auch erneut mit der EL...aber was danach kommt, weiß keine/r und deshalb muss man sich auch nicht daran gewöhnen.
Du bist ja auch eindimensional interessiert

-
Natürlich nicht...aber oft stellt sich Betriebsblindheit ein, oder man ist zu nahe aneinander dran/verbunden, um noch problemlos professionell handeln zu können und/oder zu wollen.
Da könn(t)en Außenstehende frischen, offenen Wind ins System bringen und ich finde, dass braucht der THW 🦓 dringend.
Gibt ja neues Personal. Nur nicht da, wo es sich so manche hier wünschen.
-
Goggi will die Taube, Kehrmann gibt sich eher mit dem Spatz zufrieden.
Wollen allein reicht aber nicht. Davon wird man auch nicht satt.
-
Ich kann auch so

Ich weiß ja, dass es eine Nachfolgerin gibt...ob sie Verbindungen zum Verein, oder einzelnen Personen hat, ist mir nicht bekannt.
Dennoch bin ich da skeptisch, dass heutzutage Außenstehende ernsthaft langfristig im Verein verankert werden/bleiben. Da gibt es ja kaum/keine(?) Beispiele.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

Naja, Außenstehende sind per se auch kein Qualitätsmerkmal.
-
Und, was sagen unsere lokalen Berichterstatter? Haben sie noch Hoffnung oder sehen sie den THW gar weiterhin rosarot? Mir ist dieser Podcast mittlerweile zu langweilig, einfach zu viel Leerlauf und insgesamt zu wenig Informationsgehalt.
Und was fragst Du denn?
-
Der liebe Gott, die Zebras und ein echtes EndspielPodcast-Folge · Timeout THW · 11. März · 41 Min.podcasts.apple.com -
Der liebe Gott, die Zebras und ein echtes EndspielPodcast-Folge · Timeout THW · 11. März · 41 Min.podcasts.apple.com