Ohne die Leistung von Roga hätte Gummersbach heute keine Chance gehabt.
Stimmt, dann hätte die MT fast wie gegen Göppingen mit 31:16 gewonnen.
Ohne die Leistung von Roga hätte Gummersbach heute keine Chance gehabt.
Stimmt, dann hätte die MT fast wie gegen Göppingen mit 31:16 gewonnen.
😄
Mageburg sollte ihn 2028 für Weber holen.
Hat zwar Vertrag bis 2029, aber macht der so weiter, wird Gummersbach ihn nicht halten können
Macht Gummersbach so weiter, werden einige andere Vereine ihre Spieler nicht halten können.
Wenn Gummersbach die Spieler dann auch noch mit dem Argument lockt, mit dem Berlin Gidsel überzeugen konnte, brauchen die gar keine Angst zu haben ihre Spieler nicht halten zu können .
Krasses Talent, der Roganovic. Wenn der soweiter macht, wird er Rookie-MVP der Saison.
Toller Spieler.
😄
Hat zwar Vertrag bis 2029, aber macht der so weiter, wird Gummersbach ihn nicht halten können
Da kannst du drauf lassen, dass der bald weg ist. ![]()
😄
Der ist viel zu schade für die Bank.
Mein Gott. Hier scheinen manche angesichts des Rückraums und der Art wie Goggi sie einstellt, Minderwertigkeits Komplexe zu bekommen...
Tut mir leid für die Fans aus Melsungen. Das schätze ich immer am Handball, dass wir im Handball nicht wie im Fußball als Fans in Ruhe miteinander quatschen und auch manchmal frotzeln, aber niemals Pöbeln. Tut mir leid, dass ihr die Erfahrung gemacht habt. Ich habe mit ein paar Fans cool gequatscht.
Mein Gott. Hier scheinen manche angesichts des Rückraums und der Art wie Goggi sie einstellt, Minderwertigkeits Komplexe zu bekommen...
Tut mir leid für die Fans aus Melsungen. Das schätze ich immer am Handball, dass wir im Handball nicht wie im Fußball als Fans in Ruhe miteinander quatschen und auch manchmal frotzeln, aber niemals Pöbeln. Tut mir leid, dass ihr die Erfahrung gemacht habt. Ich habe mit ein paar Fans cool gequatscht.
Das gibt es ja in jeder Halle. Es gibt überall welche, die sich daneben benehmen.
… weshalb ich die Aussage „kein tolles Publikum in der Schwalbe-Arena“ als Generalaussage ebenfalls daneben finde. Klar sind Pöbler einfach nur daneben, aber deshalb ist nicht gleich ein ganzes Publikum scheisse. Sorry, sowas kann ich nicht leiden.
Ich weiß aber, dass auch intern bei uns der ein oder andere ein Problem mit manchen unserer Fans hat. Gerade die vom Fußball rüber gekommen sind, sind manchmal einfach nur peinlich.
Ja hier alles gut, Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit, keine Frage. Gestern das war nur eine sehr ungewohnte Situation die man aus Gummersbach bisher nicht gekannt hat.
Ich weiß gar nicht, was dieser aufploppende Hype soll.
Wer in der schwedischen Nationalmannschaft Gottfridsson uva verdrängen kann, musste schon hochtalentiert sein.
Stifler'sMom hat auch ganz sicher kein Urheberrecht auf Talenterkenntnis, auch wenn er durch fraternisierende Kosebezeichnungen Kompetenz und Komplimente forenseits erreichen möchte.
Über seine Bezeichnung Jordan für Matthias Gidsel hatte ich ja schon kommentiert, das ich dies für recht egozentrisch halte.
Wenn man einen kritisierten oder angezweifelten Spieler verteidigt, dann ist das was anderes als diese Trittbrettfahrerei.
Wer es braucht🙋🏼♂️😂
Ich folge Dir insoweit, dass das gegen die RNL und gestern gegen die MT fast ausschließlich über den Rückraum geregelt worden ist.
Ich folge Dir aber nicht, wenn es um das Thema Eindimensionalität geht. Und zwar aus dem Grund, dass wir in der letzten Saison und auch in den bisherigen Spielen gezeigt haben, dass es eben nicht nur über den Rückraum gehen kann. Ja, die letzten Spiele waren in der Hinsicht erdrückend und über außen lief so gut wie nichts und die letzte Saison interessiert niemanden mehr. Aber mit Horzen und Vidarsson haben wir zwei Kreisläufer auf die Verlass ist und die im Zweifel auch gut versorgt werden. Deshalb bin ich mir sicher, sollten Schluroff und Roganovic gut gedeckt werden und nicht ihre Chancen bekommen, geht es über den Kreis oder auch vermehrt über Smits. Und das alles gleichzeitig zu verteidigen wäre schon eine ganz so leichte Aufgabe. Deshalb sehe ich das ganze (vielleicht noch?) nicht kritisch.
Wer gewinnt hat erstmal Recht und es ist ein Unterschied über ein Spiel zu reden oder über die ganze Saison. Das sah gegen Melsungen halt sehr rückraumlastig aus und es hat eben nicht zum Sieg gereicht und der muss angesichts eurer Ansprüche und der Tatsache seit 2024 zu Hause nur gegen den SCM verloren zu haben, auch das Ziel sein.
Roganovic hatte neben seinen Toren eben auch 3 TF, nur 1 Assist und in den letzten 9 min kam nix mehr außer einem schlechten Dreher, der zum Gegentor führte. Das soll seine Gesamtleistung nicht schmälern, aber es hat nicht zum Sieg gereicht. Wenn beim Fußball einer 4 Buden macht und trotzdem 4:6 verliert, dann verblasst das auch etwas hinter dem Ergebnis.
Ich will nicht die Leistung eines einzelnen jungen Mannes runter reden, sondern nur in das Gesamtergebnis einordnen.
Wer gewinnt hat erstmal Recht und es ist ein Unterschied über ein Spiel zu reden oder über die ganze Saison. Das sah gegen Melsungen halt sehr rückraumlastig aus und es hat eben nicht zum Sieg gereicht und der muss angesichts eurer Ansprüche und der Tatsache seit 2024 zu Hause nur gegen den SCM verloren zu haben, auch das Ziel sein.
Roganovic hatte neben seinen Toren eben auch 3 TF, nur 1 Assist und in den letzten 9 min kam nix mehr außer einem schlechten Dreher, der zum Gegentor führte. Das soll seine Gesamtleistung nicht schmälern, aber es hat nicht zum Sieg gereicht. Wenn beim Fußball einer 4 Buden macht und trotzdem 4:6 verliert, dann verblasst das auch etwas hinter dem Ergebnis.
Ich will nicht die Leistung eines einzelnen jungen Mannes runter reden, sondern nur in das Gesamtergebnis einordnen.
Danke für die Antwort und die Einordnung, der ich grundsätzlich auf das Spiel bezogen, so folgen kann.
Der nächste Gradmesser steht ja ohnehin schon nächste Woche wieder an, da wird man auch hinsichtlich Variabilität im Angriff wieder ein Stück schlauer sein.