Beiträge von Erreff

So langsam wird das alles grotesk!

Eine Truppe, die gestern wirklich gut gekämpft hat, die allerdings erst 8 magere Pünktchen auf dem Konto hat, soll ausgerechnet gestern, bei einer der Heimstätten Truppen nur durch eine berechtigte rote Karte (von allen dreien war das die einzig berechtigte) um den Auswärtssieg gebracht worden sein?

Manchmal kann ich hier echt nur den Kopf schütteln ob der wahnwitzigen Behauptungen…

Das steht in dem Post, den Du zitierst so gar nicht.

Finde es auch super, dass PdV schon so gut Deutsch kann.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass er 2 Jahre Vorlaufzeit hatte. Da kann man schon erwarten, dass er sich in dieser Zeit schon mal in bisschen auf Deutschland vorbereitet.

Dies scheint er getan zu haben 👍

Das sagt er auch. Aber richtig lernen, tut man es erst, wenn man auch spricht. Und das tun so einige nicht einmal, wenn sie schon Jahre hier leben und genug Möglichkeiten hätten die Sprache anzuwenden.

Das wäre für Berlin und für Flensburg sicher eine gute Lösung, insbesondere, falls Witzke wirklich schon wieder weg will.

Mich würde allerdings sehr interessieren, wie Grøndahl zu so einem Wechsel stehen würde.

Schön wäre es, wenn er wirklich Bock auf die SG hätte und er nicht einfach nur Verhandlungsmasse für einen Pytlick -Deal wäre.

Vermutlich bin ich altmodisch oder zu romantisch, aber ich wünsche mir bei jedem Wechsel eines Spielers zur SG eine Liebeshochzeit :)

Kann ich gut verstehen :hi:

Man kann zum Videobeweis denken was man will.

Die rote Karte gegen Bogo gegeben haben aber die Herren Thöne/Zupanovic.

War eine grobe Fehlentscheidung,absolut nicht notwendig und hat das leipziger Spiel extrem negativ beeinflusst.

Die SG hat es bestimmt sehr gefreut.

Eben. Nicht der Videobeweis ist das Problem an sich. Es sind die Schiedsrichter, aber in erster Linie die Vorgaben, die sie bekommem

Bin erst halb durch, aber es ist sooo beeindruckend, wie super PdV schon deutsch spricht und so ein Interview führen kann!

Ach ja, ich muss wohl unbedingt zum Blücherplatz gehen :lol:;).

Noch viele ähs, aber für die kurze Zeit, Respekt. Andere Torhüter geben nach Jahren in Deutschland selbst ihre Interviews noch auf Englisch

Habt ihr heute auch Post vom THW bekommen? Perfekter Zeitpunkt um mit den Dauerkarten zu kommen…

Irgendwie ist mir so, als ob das letzte Saison auch so eine Kackleistung der Mannschaft war, als sie die Dauerkarten an den Mann / Frau bringen wollten X/ und was was das Ende vom Lied? Uns wurde die Mär aufgebunden, man hätte absichtlich nicht alle Plätze als Dauerkarte angeboten. Ich befürchte das wird auch diese Saison nicht besser 😥 und wenn das so weitergeht, wollen die nächste Saison schon während der WM wissen, wer seine Dauerkarte behalten will. Echt nicht gut, wenn nicht bald auch mal wieder die Leistung der Mannschaft konstant stimmt, alle verpflichteten Spieler auch spielen (können) und das auch zusammen über längere Zeit und die Personalentscheidungen einem keine Kopfschmerzen mehr bereiten.

Aber letztendlich ist auch der Trainer dafür verantwortlich. Wenn sie die Grundlagen des Zusammenspiels nicht mehr beherrschen, dann muss er das mit ihnen einstudieren. Manchmal ist weniger, aber richtig gemacht, mehr als viele Abwehr- und Angriffsvarianten, die sie aber nicht mehr beherrschen (wie z.B. aktuell das 7:6).

Einstudieren kannst Du vieles. Auf dem Feld kann aber jeder letztendlich hinlaufen wo er will oder stehen bleiben wo er will oder Würfe verweigern, wann er will.

Ich hab gegen Irun in der Nähe der Bank gesessen und Jichas Mimik war schon so manches mal bezeichnend, das da was gemacht wurde, was so nicht sein sollte.

Du bist ja wirklich ganz fest davon überzeugt, dass er schon unterschrieben hat😅 woher hast du denn die Info?

In der aktuellen Situation wäre es natürlich super, wenn die Tinte schon trocken wäre, aber das können sich viele von uns iwie nicht so ganz vorstellen, gerade wenn immer wieder der Wunsch mit der VL so lautstark geäußert wird/wurde

Und eben das ist euer Problem.
    Ich kann es mir vorstellen. Und nicht nur wegen dem Prinzip Hoffnung. Mir gefällt wahrlich nicht alles, was so passiert, aber es eben auch nicht alles so schlecht, wie es hier von manchen so dargestellt wird. Du magst mir nicht glauben, aber in der Causa Fischer bin ich inzwischen positiv entspannt erwartungsfroh