Freundschaft!
Wie gesagt man arbeitet laut meinem Kenntnisstand dran. Ausgang offen.
Ich arbeite gerade an Sydney Sweeney. Ausgang höchst zweifelhaft.
Freundschaft!
Wie gesagt man arbeitet laut meinem Kenntnisstand dran. Ausgang offen.
Freundschaft!
😀😀😀
Freundschaft!
Ich muss mir auch langsam mal einen Zweitaccount machen. Habe aber leider noch keine Idee für eine Bombenstory.
Besonders kreativ musst du nicht sein. Wenn sogar jemand glaubt, dass der THW Wiede einen 5 Jahres Vertrag anbietet, kannst du nicht zu absurd sein.
Zur Not nimmst du den THW plus Trainer X.
Mal was ganz anderes:
Meine Quellen sind sich sicher, dass Parrondo kurz vor der Unterschrift beim THW steht.
Freundschaft!
Schön wie Du mich hier blöd an machst. Aber das Diskussionsniveau hier im Board ist ja teilweise unterirdisch. Ich bin raus hier, werde nichts mehr schreiben. Viel Spaß euch noch
Na toll ALF, jetzt ist die Quelle schlechthin wegen dir versiegt.
Wenn die beiden jetzt nicht zum THW kommen, bist du schuld![]()
Meine Quellen jenseits der Schiersteiner Brücke sagen, dass Vlado bereit ist sein Klapphandy aufzuklappen, sobald es klingelt.
Freundschaft!
Na toll ALF, jetzt ist die Quelle schlechthin wegen dir versiegt.
Wenn die beiden jetzt nicht zum THW kommen, bist du schuld
Tut mir ja auch voll leid. Werde mich dann beim Schampus-Saufen mit Sydney schämen. Versprochen!
Besonders kreativ musst du nicht sein. Wenn sogar jemand glaubt, dass der THW Wiede einen 5 Jahres Vertrag anbietet, kannst du nicht zu absurd sein.
Zur Not nimmst du den THW plus Trainer X.
Mal was ganz anderes:
Meine Quellen sind sich sicher, dass Parrondo kurz vor der Unterschrift beim THW steht.
Nein da Parrondo nach Paris geht und Madsen doch nicht zu HÖJ, landet der an der Kieler Förde.
Bei Jaron war man zu spät. Ich empfehle Victor mal eine Flasche Vodka Gorbatschow auf Ex. Danach wird er den Satz "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben verstehen.
m. E. hat man schon ein paar Optionen am Trainermarkt.
Zum drölfzigsten Mal: er ist als Fast-Sportinvalide für ne gigantische Ablöse nach Barca gegangen und hat dem THW damit finanziell den Allerwertesten gerettet...
Hej,
die selbe Ausgangslage - dass der Allerwerteste in Gefahr ist - wie heute. Nur ist keine gigantische Ablöse für Jicha am Horizont erkennbar. Nur Kosten durch doppelte Trainer-Besoldung.
Und zu Schindler. Er verdient sein Geld in Gummersbach, jedoch nicht hauptsächlich beim VfL. Was soll er in oder mit Kiel? Zu rational dafür, Rationalität ist eine Grundlage für geschäftlichen Erfolg. Der ehemalige Linksaussen hat natürlich Reisefreiheit.
Ich denke, wir diskutieren hier viel zu kurz. Für mich ist die entscheidende Aussage von Thomas Koos folgende:
"Der THW muss entscheiden, welchen Weg er einschlagen will. Sparen und konsolidieren? Oder investieren, um den sportlichen Anschluss an die enteilte Bundesliga-Spitze (Meister SC Magdeburg, Champions-League-Finalist Füchse Berlin) wiederherzustellen?"
Da werden grade reichlich Gespräche geführt, in etlichen Konstellationen, zu verschiedenen Personalszenarien und damit verbundenen Kostenstrukturen. Die Spieler werden ggf. einen Gehaltsverzicht akzeptieren müssen, um den Schoner wieder zu trimmen und in den Wind zu bekommen.
Die gestandenen Manager in eurem Aufsichtsrat sind mit Sicherheit sehr kreative Köpfe.
Es müssten in diesem Fall also einige Gespräche mit dem Rechtsanwalt/Berater etc. auch infolge gemacht werden ggf. von sämtlichen Spielern oder den Höchstverdienern.
Der Prozess wird unter Umständen noch Wochen in Anspruch nehmen, es beginnt die Urlaubszeit der Spieler.
Wer von den Spielern zieht mit durch, wer nicht. Wer steht hinter dem Kurs des Trainers FJ, wer nicht. Eine Gleichung, mit vielen Variablen, in der FJ und VS zwei Konstanten sein könnten, mit denen man rechnen kann.
Daher weiterhin der Tipp: VS und FJ 26/27 in den Hoffnungslauf. Auch weil Jicha ein Kämpfer ist, das kann man Ihm nicht absprechen.
Zum drölfzigsten Mal: er ist als Fast-Sportinvalide für ne gigantische Ablöse nach Barca gegangen und hat dem THW damit finanziell den Allerwertesten gerettet...
Zum drölfigsten Mal stelle ich mir die Frage, welche ernsthaften Nachweise es für diese These jemals gegeben hat. Das ist doch nur ein running Gag von einigen HE/THW-Foristen. Jicha hat doch in erster Linie seinen eigenen Arsch gerettet und mit dem Jammervideo noch seinen Ruf aufs Spiel gesetzt.
Wenn es so wäre, wie du beschreibst, wäre in so einem Deal natürlich ein Grund fürs Festhalten an ihm zu finden, wäre aber recht weit hergeholt.
Schön wie Du mich hier blöd an machst. Aber das Diskussionsniveau hier im Board ist ja teilweise unterirdisch. Ich bin raus hier, werde nichts mehr schreiben. Viel Spaß euch noch
Du darfst hier sehr gerne weiterhin Sachen reinschreiben, dafür ist das Forum ja da😊 hier wurde halt auf spitzzüngige Art das zum Ausdruck gebracht, was ich anders formuliert hatte (ist das unwahrscheinlichste aller Szenarien aktuell)😊 aber das meinte doch niemand böse😊
Erstmal herzlich willkommen. Ich jedenfalls glaube dir, dass da was dran ist. Wie schätzt du die Situation um Skipagøtu ein? Da gab es ja mal das Gerücht, dass er nach Gummersbach gehen könnte. Oder bleibt er dann vielleicht doch in Kiel, wenn Sigurdsson neuer Trainer werden könnte?
Ich will die Quelle bzw. die Seriosität des Users nicht in Frage stellen aber du sagst hier „Ich glaube dir“ aber sagst man soll Artikel oder Interviews nicht für ernst nehmen und Talant hätte bestimmt nicht alles gesagt etc.
Bisschen widersprüchlich.
Entweder ich glaube alles was von welcher Quelle auch immer gepostet wird oder ich bin vorsichtig aber es so auszulegen wie es dir gerade Passt .. hmm ![]()
Lass dich von dem nicht gleich ins Seitenaus drängen!
![]()
Viktor soll also - im Idealfall - einen neuen Trainer suchen … der AR lässt ihn machen - wie bisher immer bei (fast) allem - und man hätte gern Goggi 2027 den bekommt man aber wohl nur im Doppelpack mit Schindler ?!?
Heißt Szilagyi möchte einen (neuen) Trainer - trz seines Buddies Filip - der nur im Gespann mit jmd kommt der seine Position inne hat und keiner außer der Verein weiß wie lange sein Vertrag eigentlich läuft.
Ein Sportdirekter der einen neuen Trainer sucht um seinen guten Buddy abzulösen ihm aber noch 1 Jahr gibt bis die bessere Lösung verfügbar ist um am Ende vll neben dem alten Coach und Kumpel gehen zu „müssen“ damit das neue Gespann kommen kann.
Das gibt es dann auch nur beim THW 🥳
Moin erstmal in die Runde.
Ich habe lange nur mitgelesen. Das was ich so gehört habe, man gibt Jicha wohl noch diese Saison, arbeitet aber parallel an Guðjón Valur Sigurðsson für 2027. Den bekommt man aber angeblich nur im Doppelpack mit Schindler. Das wäre grundsätzlich die beste Lösung. Die Frage ist wer würde sich den Job für nur ein Jahr antuen. Hinzu kommt, dass mit den Neuzugängen und den verletzten Rückkehrern der THW auch mit Jicha eine bessere Saison spielen wird.
Moin zurück und ein herzliches Willkommen ![]()
Wäre ich bei meinem ersten Post so durch den Kakao gezogen worden, wäre es mein letzter Post gewesen. Das hat auch nichts mit Dünnhäutigkeit zu tun, im Job muss man das manchmal ertragen, aber das hier macht man freiwillig und zum Spaß.
Ich will die Quelle bzw. die Seriosität des Users nicht in Frage stellen aber du sagst hier „Ich glaube dir“ aber sagst man soll Artikel oder Interviews nicht für ernst nehmen und Talant hätte bestimmt nicht alles gesagt etc.
Bisschen widersprüchlich.
Entweder ich glaube alles was von welcher Quelle auch immer gepostet wird oder ich bin vorsichtig aber es so auszulegen wie es dir gerade Passt .. hmm
Das fett gedruckte Wort weglassen ändert halt komplett die Aussage. Er schrieb: "Ich wollte damit nur sagen, dass man nicht immer ALLES glauben sollte"
Nicht alles glauben und eine ausgewählte Sache glauben widerspricht sich nicht einmal im Ansatz.
Schade.
Aber hättest Du eigentlich erahnen können, wenn Du schon länger mitliest. Vielleicht überlegst Du Dir es nochmal ![]()
War von alf wahrscheinlich nur ein kleiner Willkommens Joke. Wäre schade wenn du dann direkt wieder gehen würdest