Es gibt übrigens auch noch andere Vereine als den THW...
Nicht im Kopf von Kreuzau ![]()
Es gibt übrigens auch noch andere Vereine als den THW...
Nicht im Kopf von Kreuzau ![]()
Nö, als Moderator soll man dafür sorgen, dass hier nichts aus dem Ruder läuft.
Sorry für Off Topic
Danke für deine Einschätzung. Ich sehe es halt ein bisschen anders , so dass in meinen Augen eine 50/50 Chance besteht .
Peke und BamBam sind zwar ausgeruht, haben aber seit 5 Wochen kein Spiel mehr bestritten !
Die brauchen 1-2 Spiele, um wieder ihren Rhythmus zu finden .
Falls Weber liefert , sehe ich die Chancen 60:40 SCM
Was Du so alles weißt
Das Besondere ist, dass er sagte, dass er sich dabei besonders auf die Wurfbilder der Spieler konzentriert, wenn sie müder werden, sprich deren Konzentration nachlässt.
Fraatz macht sich echt gut.
Scheint so. Hast Du das Spiel gesehen? Ich hatte leider keine Zeit vorhin.
Lieber so, als wenn man sagt der Spieler ist verletzt, fällt Wichen aus, und prompt spielt er gegen uns (nenne keine Mannschaft)
Du bist doch sonst auch nicht so zurückhaltend. Nur zu.
Ich habe das nur aufgegriffen, weil es bei euch im Thread grad auch wieder Thema war. Und wie schnell ein Heilungsprozess wirklich verläuft, ist halt doch sehr individuell und kann nicht immer vorausgesagt werden.
Und ich muss schon zugeben, es ist blöd, wenn man sich freut, dass der Gegner geschwächt ist und dann kommt es anders. Ist aber eigentlich egal, wann man das zu wissen bekommt, der Trainer sollte in der Lage sein, sich auf alle Eventualitäten einzustellen, schließlich macht der Sieg gegen einen angeschlagenen Gegner weniger Spaß, als einer gegen die volle Kapelle.
Meine Meinung.
4,99€ für ein Testpiel?
Da wage ich mal zu behaupten, dass sich das nur die Hardcorefans antun.
Sollte Benno wohl übrig haben, hat aber nichts genutzt, stehen alle kieler Spieler zur Verfügung. Nur der SCM hüllt sich anscheinend mal wieder in Schweigen. Die Kommunikation betr. der Spielergesundheit scheint ja in Magdeburg ein besonderes Steckenpferd zu sein.
Ist ihm zu trashig. Hat er im Löwen-Podcast erzählt.
Aber auf lernfähig müssen wir alles setzten
Jung ist eine Frage des Blickwinkels… wenn meine Oma damals zu jemanden sagte „ junger Mann…“ dann saß oder stand da meist ein 70jähriger
Stimmt! Und ich alte Nervensäge und Chef-Kaderplaner jammere besonders gerne und ausgiebig!
Wenn‘s hilft ![]()
Lelle1605 liest Du etwas noch Sport1? Peke guckt da nicht mehr rein ![]()
Ich würde mal sagen, da hat Andersson nächstes Jahr richtig was zu tun.
Mal sehen wie gut der ist, was er aus den beiden machen kann. ![]()
Ihr tut ja ganz so als hätte ihr nur einen Torhüter nächste Saison.
Hatten wir heute auch nur ![]()
THW Kiel: N. Landin (n.e.), Mrkva (1.-60. Min. / 16/1 Paraden) – Duvnjak, Sagosen 3/1, Reinkind, M. Landin 2, Øverby 2, Weinhold 3, Wiencek 2, Ekberg 2, Fraatz 6/1, Johansson 6, Dahmke 4, Zarabec 6, Schwormstede 4, Bilyk 3, Pekeler 2.
War heute aber auch nicht so wichtig ![]()
Schön ist, das Weinhold soweit wohl wieder fit ist ![]()
Wir jammern eben gerne! 😅
Du hast das „auch“ vergessen 😅
Ob in den Hallen in Deutschland wohl deutlich mehr los wäre ?!
Zumindest für das Eröffnungsspiel in Düsseldorf sollen schon 40000 Karten verkauft sein
Das Testspiel heute 18:30 in Sieverstedt wird auf
übertragen.
Geht um die Quote! 😂
![]()
Landin musste auch noch zur Dopingprobe und musste bis Mitternacht mit dem feiern warten. Vielleicht hatte es Møllgaard nur eiliger ans Øl zu kommen ![]()
Wohl eher nicht, Aalborg hat 9000er....
Dann haben die bei Eventim wohl nicht richtig aufgepasst ![]()