Ich hasse Abkürzungen
Beiträge von Erreff
-
-
Da hast Du wohl Recht.
Was die Entwicklung der Talente angeht, mal sehen wer es zu erst schafft einen Torhüter zum Welthandballer zu machen

Siehst Du jetzt ehrlich den SCM (noch) als Ausbildungsverein?
-
Die Rhein-Neckar Löwen mit Slawomir Smal.
Wobei Henning Fritz, Thierry Omeyer und natürlich Niklas Landin auch geschafft haben.
Wer soll der nächste sein? Mrkva oder Gerard?
Portner? Jensen ist wohl aufgegeben, wie man munkelt
-
Das die Fans auch mal mit angeblich " weniger" zufrieden sind bzw abwarten und nicht jemanden schon völlig ins Abseits stellen, bevor er überhaupt die ersten Minuten absolviert hat
Sowas ist einfach respektlos
Und was bringt es dem THW? Der kennt seine Fans und ist zufrieden mit ihnen und mit weniger zufrieden geben sollen wir uns doch nur, damit die anderen es leichter haben.
Beim Abwarten bin ich persönlich bei Dir, kann aber auch die Skepsis von anderen verstehen.
Nicht umsonst ist der SCM auf der Suche nach einem neuen Torhüter, da könnte man sich ja sonst auch mit weniger zufrieden geben.
Unser Problem ist halt nur, dass wir uns nur verschlechtern können, während der SCM noch Steigerungspotential hat

Auf geht‘s in der nächsten Saison, die nächste Challenge steht an, welche Torhüter haben die bessere Quote?

-
Du weißt doch, manchmal muss man Geduld haben, genau wie in der TW-Frage und der Entwicklung der Talente.

Da hast Du wohl Recht.
Was die Entwicklung der Talente angeht, mal sehen wer es zu erst schafft einen Torhüter zum Welthandballer zu machen

-
Also mal ehrlich, woanders wird dauerhaft über die eigenen Torhüter
gemeckert. Nun gut, die sind schon da und genügen den Meisteransprüchen halt nicht…
Wenn hier die jetzige Leistung eines Spielers anders eingeschätzt wird, als die der vergangenen Jahre, wird also gleich diskreditiert.
-
Immer noch keine Antwort

-
Und nicht bekommen . So sieht die neue Kieler Welt aus
So wie Magdeburg trotz anderer Bekundungen Elleffsen nicht bekommen hat? Und die Kieler Welt hat auch schon vorher nicht jeden verpflichten können, das ist nichts neues für uns, für Dich vielleicht.
PS meine Frage hast Du immer noch nicht beantwortet, trotz Nachhakens…
Was willst Du eigentlich außer rumstänkern?
-
Darf ich antworten?
Corrales oder Buric ab 2023! Und dann ab 2024 Hallgrimsson!
Ablöse? Na, und! Sollte der THW haben!
Wenn nicht, muss es finanziell düster aussehen!
Wenn das ein Wunschkonzert wäre, dann nur de Vargas ab 2023, dan“ch gerne Hallgrimsson
-
Glaskugel wäre schön

-
Du wurdest schon 3x gefragt , welche Alternative du als passend für den THW siehst, wenn Gerrad schon B Ware ist
Bitte realistisch
Ich hab auch noch keine Antwort auf meine Frage, was Du für den THW willst…
Bitte ehrlich
-
… Was zählen vergangene Erfolge? …
Das ist doch genau das was Lelle1605 meint.
-
verbände sind nun mal so aufgestellt und auch geführt, dass jeder der einmal zuviel anruft, schon als nestbeschmutzer gilt.....
und das ist die Wurzel allen Übels
-
St. Raphael war vor nicht allzulanger Zeit im European Final 4 in Magdeburg.
Das werden Hamm oder Minden wohl eher nicht hinbekommen
-
Das ändert sich bald...
Allein der Kader für den Rückraum in den nächsten Jahren ist meilenweit von Weltklasse weg . Talent haben sicher einige, aber wir wissen ja alle , dass man in Kiel keine Zeit für ne Entwicklung bekommt ....
Und? was willst Du denn für den THW?
-
Das war gar nicht auf Buric gemünzt, sondern eher allgemein.
Spieler können sich verletzen, die Leistung nicht entsprechend bleiben, ein neuer Trainer könnte den Spieler zum Bankdrücker degradieren… und dann ist noch viel Restlaufzeit übrig. Ebenso kann sich der Spieler, ob der gesicherten Position erst besonders gut entwickeln und der Verein hat viel Freude.
Wenn dann aber eine Weiterentwicklung der Mannschaft verpasst wird, weil der Kader schon voll ist und später wenn Wechsel anstehen keine entsprechenden Spieler auf dem Markt sind… Ist je weiter man in die Zukunft schauen muss halt umso schwieriger und nebenbei Talente aufbauen hat auch was von Lotto spielen, wenn diese sich nicht entwickeln können weil sie nur die Bank wärmen.
Es ist die Langfristigkeit die auch mich zwar erstmal freut, ich aber nicht sicher bin, ob es immer wirklich gut ist.
-
Und wie hätte Deine Alternative ausgesehen?
-
Verstehe die Freude in Flensburg, die hatte ich allerdings bei Landins Verlängerungsankündigung auch.
Und auch, wenn es dann Kohle regnet, kann es noch Probleme schaffen.
Die langen Vertragslaufzeiten schaffen scheinbar Ruhe. Wer davon profitiert wird sich zeigen.
Ich hoffe es kommt im Handball nicht zum Ablösewettbewerb wie beim großen Bruder.
-
Das nennt man stille Post
-
Zu den WM-Fahrern: ist Zarabec nicht dabei? Finde die Kaderliste von Slowenien nicht.
Hat abgesagt, wegen gesundheitlicher Problemen…
Ups, da war wer schneller