…und Niko (bis auf ca. 30 Sekunden, hoffe er fällt nicht länger aus)...
Lt. KN ist er durch eine Erkältung gehandikapt.
War sonst noch was? Konnte das Spiel leider nicht sehen…
…und Niko (bis auf ca. 30 Sekunden, hoffe er fällt nicht länger aus)...
Lt. KN ist er durch eine Erkältung gehandikapt.
War sonst noch was? Konnte das Spiel leider nicht sehen…
Landin ist auch nicht als Welthandballer nach Kiel gekommen und am Anfang hatte er auch noch nicht das Format wie heute.
Kommt dabei raus wenn ein herzliches positives Lachen von unzivilisierten
Mitmenschen vereinnahmt wird
Hm, bei PSG kann er‘s wieder. Bei uns hat er meist nix gehalten. Der Tobi scheint sich bei GOG auch zu steigern.
Das sollte zu denken geben…
… und flux, da ist es schon wieder…
Am Ende musste auch er raus, weil er nix mehr zu fassen bekam.
wenn hier ein wirklich guter Torhüter reinschaut, würde er trotz überragendem Angebot sich wahrscheinlich noch anders entscheiden.
Ihr macht es Benno aber auch nicht leicht ![]()
Das macht die Niederlage in Nantes etwas erträglicher.
Aber im Hauen und Stechen wäre ein Sieg morgen schon wünschenswert…
so nach dem Motto, was Magdeburg kann… kann der Magdeburgbezwinger schon lange ![]()
Geile Kiste, dann verlieren wir nicht mehr gegen Kiel
… und Bylik und Johansson und dann auch Wallinius ballern dann über euren Innenblock die Buden nur so ins Tor
Ja ihr werdet es schon sehen… (ist eigentlich Holsteins Spruch
)
Da ist der Torwart „ nur“ noch die Kirsche auf der Torte ![]()
Willkommen,
wenn Deine Prognose stimmt, könntest Du Dich beliebt machen…
wenn nicht, leidet Deine Glaubwürdigkeit gleich zu Anfang ![]()
Wenn ich das hier so lese, hätte man lieber die OneLoveBinde tragen sollen… wenn man dann in der Gruppenphase rausfliegt, hätte man zumindest eine gute Presse gehabt. So werden es zwei schlechte…
Also ich finde, er hat eine Karriere wie eine Maschine hingelegt. Bei den Löwen war er ja offensichtlich mit UNterbrechung 6 Jahre und bei den meisten Stationen auch 2 Jahre jeweils. Ich empfinde ihn gar nicht so als Söldner.
Und ich stelle aktuell immer wieder fest, was er eine klare und mutige Idee vom Handball verfolgt…
Seine Leistungen waren immer beeindruckend und ich denke, dass wird er als Trainer auch abliefern. Da ist dann die Einstellung, immer alles zu geben und Handball in die DNA aufgenommen zu haben.
Allerdings sind 2 Jahre Vertragslaufzeit nicht grad viel und eine Unterbrechung zählt da nicht, wenn es um die Wertung der Kurzzeitverträge gilt. Bei seiner Leistung sind ihm sicherlich auch längerfristige Verträge angeboten worden, die er anscheinend nicht wollte.
Vielleicht stößt es Zeitzi20 ja besonders auf, weil Sigurdsson nicht in Kiel geblieben ist
ich fand das auch schade
Mal eine schwedische Meinung von Hampus Wanne über seine Nationalmannschaftkollegen:
„Eki ist der beste Kieler Schütze aller Zeiten – das spricht für sich. Aber Eric hat bisher unglaublich gut gespielt, hat viel Selbstvertrauen. Das ist auch gut für die Nationalmannschaft. Und Karl braucht noch ein bisschen – aber er wird auch eine richtige Bombe.“
aus der KN
Auch wenn der Vertrag ohnehin ausgelaufen wäre, richtig gute Aktion von REWE:
SUPER.
Erst so das Maul aufreissen und dann den Schwanz einziehen ![]()
Ein echtes Zeichen wäre es gewesen, die Konsequenzen zu tragen und dem Weltverband den Stinkefinger zu zeigen. Was will die Fifa denn veranstalten ohne die großen Fußballnationen? Einen Despoten-Cup?
Tschuldigung, dass musste mal raus
Wie tickt er denn dann mit seinem 7 gg 6 Fetisch?
Jedenfalls nicht so, dass er den Gegner damit mit dem Nasenring durch deren eigene Halle ziehen will… dann doch eher so, dass es ihm egal ist, seine eigenen Fans damit jedesmal bis aufs Blut zu reizen
Aus Magdeburger Sicht gesehen war sie es ja auch ![]()
Oder um uns ganz einfach zu verarschen und am Nasenring durch die eigene Halle zu ziehen.
So tickt er nicht,
obwohl es lustig wäre,
solange der Stier uns dann nicht auf die Hörner nimmt.
Ich glaube das es sehr sinnvoll wäre das Buric vorzeitig nach Kiel wechselt ist in erster Linie ein Kieler Gedanke. Es wäre zum Beispiel auch sehr sinnvoll euren Harald nach Kolstad abzugeben.
der will anscheinend doch gar nicht ![]()
Und im Endeffekt ist es egal was wir Kieler denken, sondern was eure Geschäftsführung so denkt.
Wenn eine Ablöse die fehlenden CL-Einnahmen ausgleicht und man mit Møller einen Top-Torwart hat, kann es sehr wohl Sinn machen. Was nicht heißen soll, dass man keine andere Wahl hätte.
Ich weiß nicht was eine ordentliche Ablösesumme für ein Jahr früher sein sollte. Bezweifle das Flensburg da ein gutes Geschäft macht. Mit der gleichen Logik könnte man ja auch Gottfridson verkaufen.
Es ist nicht die gleiche Logik.
Vor Gottfridsson steht keiner, er ist die unumwundene Nr. 1
Vor Buric steht anscheinend Møller, dessen Vertrag ja wichtiger war unter Dach und Fach zu bekommen…
Da kann dann ein bisschen Geld in der Kasse schon zu einem gewichtigem Argument werden.
Ich meine, dass er letzte oder vorletzte Woche noch mit Erkältung angeschlagen war. Da kann das Sinn ergeben.
Der Begriff "Sonderurlaub" ist Bild-Style. Spätestens am Mittwoch sitzt der doch auch im Flieger von Berlin nach Frankfurt - ob man jetzt zwei Tage als "Urlaub" bezeichnen muss?
Wenn er angeschlagen war, macht es immer Sinn zu schonen, wenn die Möglichkeit da ist. Auch bei persönlichen Angelegenheiten, denn das macht einen Arbeitgeber auch aus, wenn auch der Mensch im Blick bleibt.
Daher ja auch meine Eingangsfrage, ob er angeschlagen sei…
Ob der Verein ihn auffangen muss, bin ich mir gar nicht so sicher.
Ich hab noch im Ohr, dass er sich schon jetzt sehr stark sozial engagiert. Vielleicht findet er auch da dann sein Glück. Aber egal wo, wenn der Körper nicht funktioniert und keiner weiss warum, bleibt es Schei… und darum Drücke ich ihm fest die Damen, dass sein Problem gelöst wird.