THW Kiel Teamthread

  • Frage mich was mit Yannik ist, wenn Rune den RA macht.

    Auf jeden Fall hat Rune noch Tipps von Sprenger bekommen.

    Hat der Kommentator bei Dasz was dazu gesagt?

    Steffen hielt sich auch die Schulter, mal hoffen, dass da nichts ist.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Fraatz brauchte laut Jicha eine Pause.

    Als sehr junger durchtrainierter Profisportler auf Außen!! ne Pause ?

    Und das nach gefühlt 2 Spielen, davor hat er seit Oktober doch kaum gespielt .

    Was sollen denn Peke & Wiencek etc etc sagen und die spielen nicht Außen ?


    Die heutige Jugend wird immer weichgespülter...

  • Als sehr junger durchtrainierter Profisportler auf Außen!! ne Pause ?

    Und das nach gefühlt 2 Spielen, davor hat er seit Oktober doch kaum gespielt .

    Was sollen denn Peke & Wiencek etc etc sagen und die spielen nicht Außen ?


    Die heutige Jugend wird immer weichgespülter...

    Völlig richtig! Hätte es bei Noka nicht gegeben! 😂

  • Als sehr junger durchtrainierter Profisportler auf Außen!! ne Pause ?

    Und das nach gefühlt 2 Spielen, davor hat er seit Oktober doch kaum gespielt .

    Was sollen denn Peke & Wiencek etc etc sagen und die spielen nicht Außen ?


    Die heutige Jugend wird immer weichgespülter...

    Jichas Aussage, dass Yannick Fraatz eine Pause benötige, lässt allein keine Rückschlüsse auf den Grund für die Pause zu. Es könnte beispielsweise medizinische Gründe haben.


    Aber Hauptsache mal wieder einen meinungsstarken Beitrag rausgehauen ....

  • Vielleicht geht aber Trainer Jicha nur fürsorglich mit seinen Spielern um und hat Fraatz vorsorglich auf die Bank gesetzt? Er braucht ihn ja noch einige Spiele, bis Ekberg wieder zurück ist.

  • Hat noch jemand eine Meinung zu Rune auf RA?

    Werden wir jetzt bei der Positionsbesetzung noch kreativer?

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Adenauer sagte dazu aber noch, nichts hindert mich, weiser zu werden

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Noka hatte eh nur einen RA.

    Und der wurde von einem RR vertreten, wenn er ne Pause brauchte.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Hat noch jemand eine Meinung zu Rune auf RA?

    Werden wir jetzt bei der Positionsbesetzung noch kreativer?

    "In bester Erinnerung bleibt das Spiel ganz sicher für Linksaußen Rune Dahmke, der von Trainer Filip Jicha in den zweiten 30 Minuten auf Rechtsaußen eingesetzt wurde. Dahmke erzielte dabei sein einziges Tor - aber eben mit Rechts von der rechten Seite. https://thw-handball.de/champi…handall-gala-gegen-celje/

    Vielleicht sollte er umschulen. Viel mehr Tore erzielt er doch von LA auch nicht. Im Ernst: Wer sollte sonst dort spielen? Steffen wäre dort verschenkt. Und Harry ohne Anlauf von dort ein Tor? Nie und nimmer.

  • Es liegt mir fern, die KN-Leser zu beleidigen. Wer sich in erster Linie für Lokales interessiert, kommt an ihr vermutlich nicht vobei und zahlt dafür gerne.

    Mir ist die KN deutlich zu "flach". Würde dafür nie und nimmer Geld ausgeben. Grosse Ausnahme sind eigentlich die Artikel von Tamo, sofern ich sie überhaupt noch lesen kann, bevor sie hinter der Bezahlschranke verschwinden. Weil ich weiß, er kann es deutlich besser, fand ich seinen letzten Newsletter (diese landen nicht hinter der Bezahlschranke) ziemlich flach!

    Weil Du die KN zu flach findest, heißt das noch lange nicht, dass die Leser mit genaueren / detaillierteren Infos überfordert wären.

    Insofern ist es dann doch leider eine Beleidigung.

    Und was das Niveau betrifft, darf man glücklicherweise ja mehrere Medien konsumieren

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Weil Du die KN zu flach findest, heißt das noch lange nicht, dass die Leser mit genaueren / detaillierteren Infos überfordert wären.

    Insofern ist es dann doch leider eine Beleidigung.

    Und was das Niveau betrifft, darf man glücklicherweise ja mehrere Medien konsumieren

    Kennst du alle Leser der KN, einer Zeitung ohne Tiefgang. Kenne sie seit Jahrzehnten. Kommt für mich gleich nach der Blödzeitung. Die Leser der KN, die ich kenne, wollen kurze, knappe, unterhaltsame, aber keine tiefschürfenden Infos. Einzelne Redakteure, dazu zähle ich auch Tamo, könnten deutlich mehr.

    .

  • Kennst Du alle Leser?

    Das Niveau einer Zeitung lässt noch lange nicht auf den Intellekt der Leser schließen. Das ist nicht zwingend ein Kausalzusammenhang.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Anzeige