Der muss es wissen als Experte, bei seinem Meistertipp…
Beiträge von Erreff
-
-
-
Dafür spielen / spielten die meisten besser

-
Du bist es schon einmal nicht

Geht ja auch nicht, steh ja nicht auf der Liste.
Hast Du Dich etwa aufstellen lassen? -
Die Wahl zum Experten des Monats ist ausgerufen

-
Gruß den den Bekannten, hat er gut gemacht!
-
Ziemlich kurze Lunte. Hatte ich bei Dir auch noch so in Erinnerung, leider.
Daher bin ich raus, den Kleinkrieg muss ich mir nicht nochmal ansehen.
-
Ist sagte, schon lange. Und das ist nicht erst, seit ich mich angemeldet habe.
(Ich habe mir allerdings nicht vermerkt, wann ich auf die HE gestoßen bin)
Wo ist jetzt Dein Problem? Ihr wollt nicht zu den Großen gehören?
-
Gibt es denn kein Kieler Murmeltier oder Zebra, dass du durchs Dorf treiben kannst?
Melsungen fehlt es seit dem Abgang der Müllers an einer Identität. Ich glaube, dass Parrondo eine neue entwickeln kann und hoffe, dass er die Gelegenheit dazu bekommt, weil ich gerne sehen würde, wie dieser Kader seine Möglichkeiten ausschöpft und auch mal die Großen ärgert und gegen einen, idealer Weise Kiel, gewinnt.
zu a) wir werden Meister
zu b) ich hab nichts gegen Parrondo gesagt und ich glaub nicht, das Melsungen nur das Ziel hat, die großen ärgern zu wollen. Sie wollen selbst zu den Großen gehören und dann genüsslich auch grün-rot zerlegen.

-
Vielleicht wird auch alles ein wenig zu heiß gekocht, warten wir alle mal 10 spiele ab und gucken dann weiter. Es kann auch einfach der Druck gewesen sein, warum nichts funktioniert hat. Donnerstag wird Hamburg aus der Halle geschossen mit 5 Toren und alles ist wieder gut.
wenn die Hamburger so spielen wie gegen Flensburg, seh ich schwarz, dass das passiert
-
Das ist doch ein uralter Hut Leute. Das kannst beginnend bei den Twins, über den Bürgermeister, Lasse, Heine, Tobi etc. beliebig fortsetzen. Daher ist der nicht richtig gut weil schon ein Asbach uralt. Mal eine Frage am Rande Erreff, wie lange verfolgst du denn die Geschicke der MT schon so?
die Diskussionen schon lange, aber ich bin nicht mit den Internas der Melsunger vertraut, wer was verbrochen hat… Ist auch nicht meine Baustelle. Müssen die selber lösen.
Ich freu mich grad über unsere Neuverpflichtungen, die machen Spaß
-
Dann hätten wir wieder das Murmeltier. Wer will denn das?
-
…Melsungen wird dieses Jahr idealerweise zusammenwachsen und sicherlich einige Highs haben, aber das was einige vor der Saison erwartet haben wird vermutlich nächstes Jahr passieren, wenn alles ideal verläuft.
Dein Wort in Gottes Ohr
-
Wer den Zeh ist Wasser taucht, wird halt nass

-
Meine Fantasie reicht nicht aus um mir Gründe für ein anscheinend so grottenschlechtes Betriebsklima vorzustellen. Aber auch dann bleibt es traurig.
Respekt allerdings für die Fans, die sind hart im nehmen.
Und nicht eine Sprache sprechen ist nicht immer wörtlich gemeint…

Reichmann hat ja anscheinend auch nicht die gleiche Sprache gesprochen, wie die Melsunger Geschäftsführung. Jedenfalls seinem Interview im „Bock auf Handball“ nach.
-
Weil man nicht tippen mag, darf man auch sonst nichts sagen? Echt?
-
Melsungen startete voller Euuphorie in die neue Saison und ist bereits nach 60 Minuiten wieder am Boden der Tatsachen. Bei gut aufgelegten Rhein-Neckar Löwen ist eine Niederlage keine Schande, aber so vollkommen chancenlos mit -11 Toren unter die Räder zu kommen, darf einer ambitionierten Mannschaft nicht passieren.Die Rhein-Neckar Löwen setzen die neue Anwurf-Regel gut ein und kamen so zu einfachen Toren, weil das Rückzugsverhalten der MT nicht gut war.
Jetzt müssen Kiel und Magdeburg nachlegen, wenn sie morgen die Tabellenführung übernehmen wollen.

Auftrag ausgeführt

-
Das Spiel hab ich noch nicht gesehen, mach ich aber noch.
Es ging mir auch mehr um die Formulierung. Hab ich nicht nur hier vernommen.
Wenn das dann bewusst kommen würde, bin ich raus. Bei roten Karten an sich nicht. Die Diskussionen, ob die berechtigt sind, oder nicht, werden bleiben, liegt an der Sache an sich 😉 -
Ich denk mal, das Thema „Rote Karten“ werden wir diese Saison noch öfters diskutieren, wenn ich das so sehe.
wenn es heisst xy hat 2 rote Karten rausgeholt, geht das in die falsche Richtung.
Wenn die Taktik um sich greift, höre ich auf Handball zu gucken. Stürmerfoul provozieren oder 2 Minuten rausholen ok, aber bei roten Karten hört Fairplay auf.
-
Aus dem gleichen Grund wie ich? Kein Bock