© Wowereit
Der hat sich das eintragen lassen? ![]()
![]()
© Wowereit
Der hat sich das eintragen lassen? ![]()
![]()
Die drei SHZ-Reporter hatten wieder den richtigen Riecher. Haben alle auf einen knappen Heimsieg getippt.
Ein Spiel wie ein High Noon-Duell am OK Corral.
Ein paar sehr schräge Entscheidungen in der 1.HZ gegen uns. Gidsel mit erstaunlich vielen Fehlern für seine G.O.A.T.-Verhältnisse.
Simon hat also eher das "Granatenspiel" bevorzugt heute, tüchtig das Geburtstagskind.
Der hat doooch Schulter
Nach dem Aufreten eben glaube ich, dass Bob sich woanders umsehen muss für ein Jahr.
Und das ist gut so
Die Aussage sollten sich die SG-Fans notieren, falls er dann im Sommer doch wechselt (und sicher nicht für mehr als 1 Mio.). Klingt nach der üblichen Preistreiberei, die verständlich ist.
Die wahre Summe würde sowieso nicht ans Licht kommen.
Weil der WÄHREND des Spiels vermutlich anderes zu tun hat!
Könnte man delegieren, ist ja nicht das erste mal.
Gibt halt keinen großen Fußballverein in der Nähe, wo die sich austoben könnten
Was m.M. nach trotz aller Rivalität gar nicht geht, ist das "Berlin, Berlin, wir sch.... auf Berlin". Das wurde letztes Jahr von den SG-Fans auch beim EHF-Final Four in Hamburg gerufen. Damals hat der Hallensprecher das unterbunden. Finde ich absolut unsportlich (und ich absolut kein Füchse-Fan).
Das wirst Du in Flensburg nicht erleben.
Danke, habe ich auch versucht, leider ohne Erfolg.
Das ist dann Kacke. Ich war aber auch schon kurz davor, das HDMI-Kabel fürs Handy rauszukramen. Hab ich mir mal für unterwegs angeschafft , den in Hotels ist auch längst nicht jeder TV per Airplay ansteuerbar. Und ich hasse Handball auf‘m Hand zu schauen.
Tja, man sollte eben nichts so richtig ernst nehmen, was dort so geredet wird.
Gar nichts
Mal schauen, ob Gidsel vernünftig werfen kann.
Dann soll er es lassen
Ja, da konnte er dann wohl. Laut K73 hat er ihm vor dem Spiel mitgeteilt, es ginge nicht
Ja, ja… bla, bla wahrscheinlich müssen wir uns auch heute wieder last-christmas-like anhören, dass er doch eigentlich gar nicht spielen könnte UND DOCH…
DYN App auf Samsung, ich komme bis zum Logo, dann passiert das große Nichts.
Heute Morgen hat noch alles funktioniert.
Hab die App bereits neuinstalliert, TV neu gestartet, lange gewartet - es tut sich einfach nichts, hat jemand eine Idee?
App löschen und dann neu installieren. Hat bei mir geklappt. Musste die App aber erst löschen, nur Neuinstallion ging auch nicht
Und nicht vergessen den Samsung vor der Neuanmeldung erst aus der Geräteliste zu löschen, damit wieder ei. Platz frei ist. Dafür klappte dann die Neuanmeldung mit QR-Code problemlos
Klopapier ist überall "Einweg". An das Problem traut sich niemand ran in der HBL.
Bei der nächsten Hallenrenovierung, gibt‘s PPDs
Natürlich war die TW-Leistung schwach. Aber: Zum Schluss, wo es darauf ankam, war Andi da. 6 Paraden, davon einen 7m, in 40 Min. sind noch halbwegs normal. Man kann nicht immer 20 Paraden erwarten. Es gab weitere Abpraller von ihm, die dann beim Gegner landeten und zum Tor führten, auch noch einen 7m. Da pennt unsere Abwehr einfach zu häufig. Vujovic hatte auch nur 11 Paraden, bei 2 gehaltenen 7m. (Nebenbei: Imre würde ich erst einmal nicht mehr als Schütze Nr. 1 werfen lassen. Zerbe hat immerhin 6 von 7 versenkt, u.a. nervenstark den entscheidenden Siegtreffer zum Schluss.)
Bedenklich ist hingegen die Leistung von PdV. Natürlich kann er noch nicht wieder in Form sein, und er braucht auch Spielpraxis, aber eine Parade in 20 Min. ist doch arg wenig.
Die Abwehr ist für mich nach wie vor ein wilder Haufen. Wie soll das gegen Lemgo funktionieren, wenn sie bereits gegen Stuttgart überfordert sind?
Es wäre am Schluss gar nicht darauf angekommen, wenn es vorher nicht so bedenklich gewesen wäre. Und ich meine damit nicht PdV, der kommt aus einer langen Verletzung.
Wie kann man nur so mit zweierlei Maß messen.
Wie Roberto-Kiel schon schrieb, da liegt es dann auch an der Abwehr, mit der Andy zumindest schon viel mehr Zeit hatte, sich einzuspielen als Gonzalo.
ZitatNicht nur Pekeler sehnte sein Comeback herbei, auch seine drei Töchter. „Meine Kinder wollten mich wieder auf dem Feld sehen. Darum waren sie ausnahmsweise auch mal unter der Woche mit in der Halle. Es war speziell. Gegen vier Rückraumspieler habe ich noch nicht so häufig im Leben gespielt. Gegen vier Rückraumspieler ist es ein komplett anderes Handballspiel, du musst viele Zweikämpfe offensiv führen. Führst du sie defensiv, kann dir keiner mehr helfen. Erste Halbzeit sah das dann schon ganz okay aus. Am Ende haben wir gewonnen, ich konnte meinen Teil dazu beitragen und bin froh, dass ich wieder kompletter Teil des Teams bin. Die Abläufe sind verinnerlicht, so etwas vergisst man nicht, auch wenn man sechs Monate raus war“, folgerte Pekeler und erklärte augenzwinkernd mit Blick auf seine Familie und das anstehende Auswärtsspiel beim „Ich glaube, sie sind glücklich, wenn ich jetzt auch mal wieder eine Auswärtsfahrt habe und mal zwei Tage nicht da bin.“
Quelle KN
Hinter dem Einsatz von Laube morgen steht wegen einer Sprunggelenksverletzung ein Fragezeichen, während Pekeler am Mittwoch sein Comeback feiern könnte.
Wahrscheinlich wirst du es erst erfahren, wenn es zu spät und der THW in einer ähnlichen Situation wie z.B. der HSHV ist. Dann wirst auch du eine Diskussion darüber nicht mehr verhindern.
Ich hingegen bin dem Ex-AR-Vorsitzenden dankbar für seine ehrlichen Aussagen im KN-Interview.
Sollen wir jetzt hier ausschließlich über Trikotfarben diskutieren? Dann benenne den Thread einfach entsprechend um und ich bin dann draußen.
Ja und? Solange ich da keinen Einfluss drauf habe, ist das so was von egal.
Wie benennt man eigentlich einen Thread um? Trikotfarben können spannend sein…
im Raking des schönsten Trikots sollen wir gar nicht schlecht abgeschnitten haben.
Das ist allgemeines Gewäsch, aber keine Vision!
Kruse ist seit 2016 persönlicher Gesellschafter und aktives Mitglied des Wirtschaftsausschusses des THW Kiel und sollte daher konkret mit den Problemen des THW vertraut sein, oder findet dort jeweils nur ein gemütliches Abendesssen oder Kaffeetrinken statt?
Es ist immer von Vorteil, Internas intern zu lassen und nicht gleich alles heraus zu posaunen. Wichtiger als die Öffentlichkeit über alles sofort zu informieren, (ggf vielleicht sogar noch schmutzige Wäsche zu waschen, die unnötig zu Gesichtsverlusten führt) , die jetzt gestellte Aufgabe ordentlich zu erledigen. Und ob die das tun / können und wie sie es tun, wird sich zeigen und werden es früh genug erfahren.
Und noch was, wer Visionen hat gehört zum Arzt oder zur Drogenberatung
Und wofür stehen die neuen Herren? Haben sie eine Vision? Wenn ja, welche?
„… uns schnellstmöglich ein umfassendes Bild der anstehenden Aufgaben machen zu können“, sagte Kruse. Hansen ergänzte: „Gemeinsam wollen wir als Aufsichtsrat helfen, unseren THW Kiel in eine wirtschaftlich wie sportlich erfolgreiche Zukunft zu führen.“