Beiträge von Erreff

Ich fühl mich schon wie TCLIP, keiner versteht mich…

Ein wenig hintergründiger Humor wird gleich mit geografischen Belehrungen beworfen. Fast wie faule Eier!

Mein letzter Satz sollte die aktuelle Heimwehepidemie auf‘s Korn nehmen, weil ja u.a. auch der THW davon betroffen ist.

Aber Danke für die Infos - nun bin ich nicht mehr nur NordischbyNature sondern auch NordischbyBildung.;)

Humor ist halt nicht jedermanns Sache und Hintergründiger nicht gleich für jeden zu erkennen ;)

Gehe mal davon aus, dass bei all unseren schwedischen Legenden, wir noch gute Kontakte dort haben…
    kuestentanne, da Du wohl am nächsten dran bist:

gibt es Deiner Ansicht nach noch interessante Spieler (in Schweden), die den THW wieder schwedischer machen könnten?

So, wer hat jetzt die Weisheit mit Löffeln gefressen und hat seinen TIP sachlich so begründet, dass es keine andere Meinung mehr geben kann? Denn dann können wir uns die Saison ja gleich ganz sparen und abstimmen, wer Meister wird.
    Vorsichtshalber mal:
    :irony:

Verstehe auch nicht, warum man seinen Tip begründen muss,
    und wenn‘s ne Begründung gibt, die Meinung dann nicht stehen gelassen werden kann mit dem Tenor, dass sei ja „total“ falsch, wie man es sieht… X(

Was die neue Saison betrifft. Natürlich gehört Kiel ganz klar zu den Favoriten auf den Titel. Aber da gibt´s eben ein paar mehr Mannschaften, als nur eine oder zwei. Und bei Kiel ist neben den Ausfällen ja auch nicht klar, ob Spieler wie Dule, Bambam oder Weinhold ihre starken Leistungen aus der Vorsaison auch wieder so abrufen können. Wie performt Bilyk und wie finden die Neuzugänge rein? Klar können sie am Ende vorne stehen, aber auch Platz 4 ist möglich.

Eben!

und aus dem Grund versteh ich auch nicht, wie man grün-rot auf eins tippen kann ;)

ob die Oma ihr Pulver schon verschossen hat, Fräulein Corona vor wichtigen Spiel einfach mal ungefragt zu Besuch kommt… Fragen über Fragen

Wenn man die letzten Artikel der KN zusammenfasst, scheint es so auszusehen, als ob man NUR nach Ersatz für den Rückraum sucht und am Kreis darauf vertraut, dass Øverby gleich voll einschlägt und sich weder er noch Wiencek verletzten.
    Anscheinend investiert man das Geld (als Ablöse) lieber in den dauerhaften Ersatz von Sagosen (und vielleicht ja auch, weil zu befürchten ist, das wir ihn in/für Kiel nicht mehr oft spielen werden sehen).

Da werde ich, bis zu Pekelers Genesung, unter „Dauerbauchschmerzen“ leiden :help:

was Nachverpflichtungen angeht, ist die Nebelmaschine angeworfen worden.

Denke mal das Verhandlungen laufen, ob die allerdings rechtzeitig noch abgeschlossen werden können, da ist man sich nicht sicher.

und Du wirst persönlich…

Deine Beiträge sind sehr oft schwerer zu lesen als eine Bilanz von „Nichtbuchhaltern“

Hättest Du Paul Jonas zitiert, wär es schon mal ein Anfang gewesen, die Lesbarkeit Deiner Beiträge zu erhöhen, die Tippfehler und Deine geliebte Kleinschreibung sind Dir ja bekanntlich mehr Wert, als die Lesbarkeit Deiner Beiträge.
    Aber dann beschwer Dich nicht, wenn Du Dich vielleicht mal wieder falsch verstanden fühlst.

So, 5 Wochen Urlaub sind um, ab morgen geht die Vorbereitung los, aktuell läuft die Leistungsdiagnostik. Hoffen wir mal, dass alle soweit fit sind.

Ich hoffe mit (insbesondere, dass sich Wiencek gut erholt hat) und freu mich auch, dass es wieder los geht :klatschen:

Das Pensum wählt er doch selbst, denn sonst müsste er z.B. nicht nach einer Verletzung noch unbedingt zur Nationalmannschaft nachreisen… und da war er keine Zwanzig mehr…

Und Du hast Recht, wenn sich die Topspieler mal einig wären, könnten sie vielleicht auch was für sich alle bewegen. Aber da denkt dann jeder wieder nur an sich um im Wettbewerb „wer ist der beste Spieler weltweit“ die Nummer eins zu sein / zu werden. Der Ehrgeiz lässt erst nach, wenn alles erreicht ist und das Ende in Sicht.
    Dafür ist grad Karabatic ein Paradebeispiel.