Die Kiel zahlen müsste? (Ablösesumme?)
Ja
Die Kiel zahlen müsste? (Ablösesumme?)
Ja
Falls es in Hannover jemanden interessiert, der / die das noch nicht mitbekommen hat.
Mandić von der MT? Da gab es ja vor kurzem ein Gerücht
Wer weiss das schon? Der THW, der Spieler und sein jetziger Verein
Solange er am Ende des Tages kommt, soll's mir Recht sein😅
Aber konkretere Namen gibt es dann da wahrscheinlich noch keine vermutlich. Und eher als Übergangslösung oder als ganz große Lösung für die nächsten Jahre?
Das ist doch mal eine Aussage
bis dahin immer schön entspannt bleiben ![]()
Solange er am Ende des Tages kommt, soll's mir Recht sein😅
Aber konkretere Namen gibt es dann da wahrscheinlich noch keine vermutlich. Und eher als Übergangslösung oder als ganz große Lösung für die nächsten Jahre?
Eher als zukunftsträchtige Lösung. Steht wohl eine Abfindungsforderung im Raum.
Liebend gerne würde ich dir das so 1:1 glauben 🙏
Welche Kandidaten als Nachfolger für Magnus hast du da noch so gehört?
Ich sag mal so, es soll schon Spieler geben haben, die nach Bekanntgabe auf der Bank schmoren mussten…
Auf die Frage nach dem Schweden, wurde nur gesagt, dass sie sich auch in der HBL umschauen,
Felix Montebovi soll ein Kandidat für die Nachfolge von Magnus sein.
Ich hab gehört, es gibt da auch noch andere Kandidaten.
stimmt dich das optimistischer?☺️
Ja.
Ist ähnlich, wie bei Landin. Manchmal kann man nicht alles sagen. Könnte gute Gründe geben, es noch nicht öffentlich zu machen. Könnte wie bei Elias sein, da lag der Vertrag auch lange schon im Kieler Safe, als hier noch manche erzählten er würde in Magdeburg landen.
https://www.facebook.com/share/1FLSuF5mVY/
Das Neueste von der Fischer-Front 😔
Vielleicht guckt man sich das Interview mal direkt an.
Ist ein bisschen weniger Stille Post ![]()
Soll ja n Megatalent sein und ein Versprechen für die Zukunft, aber mit 20 Jahren könnte das schon noch der Fall sein. Wobei mich dann das Gerücht vom Januar wundert, dass er sich da mit Hamburg und Eisenach treffen wollte, um seinen neuen Klub auszusuchen. Gut, Hamburg ist ja nun eh raus mit Beyer. Aber dann doch lieber Kiel als Eisenach🙏😅
Vielleicht braucht Eisenach ja bald einen neuen LA
Muss Samstag Mittag leider noch arbeiten, aber wer Zeit hat kann, kann ja mal für Stimmung sorgen gehen. Bis zum Spiel am Abend, bietet sich dann der Umschlag an.
Die "Jungspunde" müssen am Samstag leider fast zeitgleich in der 3. Liga (18 Uhr) ran und können deshalb leider nicht HBL (20 Uhr) spielen. Da hat der SCM aber mal Glück mit den Ansetzungen gehabt ...
Schade. Das wäre sonst sicher was geworden.
ZitatAm Sonntag hatte sich die Zebraherde im Restaurant „Gandarias“ in San Sebastían mit baskischer Küche und besonders den kleinen aufgespießten Leckereien Pintxos auf das Spanien-Abenteuer eingestimmt. Und genau das war der Plan. „Dieser Trip war als ‚Get together‘ geplant, und dieser positive Touch ist uns gelungen“, sagte Filip Jicha nach dem Piel in Irun. „Der Sieg tut gut. Die Spieler brauchen das in einer Phase, wo die Frische fehlt“
Quelle KN
Etwas Teambuilding vorm Gummersbachspiel kann nicht schaden, wollen wir hoffen, dass das seine Wirkung nicht verfehlt
Jetzt kann man auch verstehen warum die Beteiligten alle wenig Emotionen gezeigt haben. Völlig klar, da alle bereits vor dem Spiel wussten was passiert ist.
Herzliches Beileid den betroffenen Familien!
Vorm Spiel haben es garantiert noch nicht alle gewusst, zumindest nicht den tragischen Ausgang. Denn da sah man noch Spieler scherzen. Wäre es denen bewusst gewesen, hätten sie das sicherlich nicht gemacht.
Naja, Wolff war ja am Ende doch zur Stelle.
Wie jetzt, ich dachte die waren nicht mitgeflogen ![]()
Oder hatte Wolff nur den Flieger verpasst und musste den nächsten nehmen und war nun nicht pünktlich zum Anpfiff da? ![]()
Schade, dass unsere Torhüter nicht mit nach Spanien geflogen sind...
Die wurden heute nicht gebraucht und schonen sich für Samstag
Mein aufrichtiges Beileid nach Flensburg! 🙏🏻
Da kann ich mich nur anschließen
Bei Dyn sprachen sie eben von einem medizinischen Notfall. Daher kein Support (und auch keine Abwehrleistung).
Das hört sich nicht gut an. Hoffentlich kriegen sie das hin. Drück beide Daumen.
Vielleicht ist ja Jicha doch nicht so mies, wie er hier teilweise beschrieben wird? Oder beim THW sind nur Blinde (nicht abwarten für blinde Menschen) und Dilletatenten am Werk? IM AR, im Management, im Verein?
Dass bei einer Kaderplanung nicht immer alles passt, ist wohl völlig normal und ist ja auch bei anderen Vereinen offensichtlich. Selbst beim Branchenführer SCM gibt es Fahrkarten, so ist das.
Für mein Verständnis wird der THW noch auf Jahre der erfolgreichste Verein in Deutschland bleiben und auch bald wieder Titel gewinnen, auch wenn das nicht alles ist.
Und die Spannung in der Liga ist erfrischend und macht auch Lust auf mehr. Ich bin gerne in der Halle und werde in kürze auch in der Wunderino live dabei sein können. In Süd- und Mitteldeutschland bin ich schon Stammgast.
Steht schon fest wann?