2 Millionen! ![]()
THW Kiel Teamthread
-
-
2 Millionen!

Das ist zu hoch!
Entweder unverkäuflich oder die Summe muss gerade noch so hoch sein, damit Bob den Beutel öffnet!
Ich sag mal: 1,65 Mio (dann in zwei Jahren) -
2 Millionen!

Rupien? Dänische Kronen? Signierte Ausgaben von Bobs Autobiografie?
-
Rupien? Dänische Kronen? Signierte Ausgaben von Bobs Autobiografie?
Letzteres ist definitiv die mieseste Währung. Vielleicht könnte das Heizkraftwerk aber einen Beitrag für die Allgemeinheit damit leisten??!!
-
2 Millionen!

-
-
Vielleicht ist ja Jicha doch nicht so mies, wie er hier teilweise beschrieben wird? Oder beim THW sind nur Blinde (nicht abwarten für blinde Menschen) und Dilletatenten am Werk? IM AR, im Management, im Verein?

Dass bei einer Kaderplanung nicht immer alles passt, ist wohl völlig normal und ist ja auch bei anderen Vereinen offensichtlich. Selbst beim Branchenführer SCM gibt es Fahrkarten, so ist das.
Für mein Verständnis wird der THW noch auf Jahre der erfolgreichste Verein in Deutschland bleiben und auch bald wieder Titel gewinnen, auch wenn das nicht alles ist.
Und die Spannung in der Liga ist erfrischend und macht auch Lust auf mehr. Ich bin gerne in der Halle und werde in kürze auch in der Wunderino live dabei sein können. In Süd- und Mitteldeutschland bin ich schon Stammgast.
Steht schon fest wann?
-