Gerade eine 7 Minuten Zusammenschnitt gesehen. Skippy ist nicht von dieser Welt.
Du meinst auf den Faröer Inseln ist unbemerkt ein Ufo gelandet?
Gerade eine 7 Minuten Zusammenschnitt gesehen. Skippy ist nicht von dieser Welt.
Du meinst auf den Faröer Inseln ist unbemerkt ein Ufo gelandet?
Unglaublich wie stark sein Deutsch bereits ist.
Denke das spricht für eine richtig starke Einstellung.
Das sehe ich auch so.
Ansonsten hatte er ja leider mehr Zeit zum Lernen, als geplant war, bzw. andere haben.
Aber mal sehen, wie lange es braucht, bis wir etwas von Veron zu hören bekommen ![]()
Alles anzeigenWas für ein Gänsehautmoment, als Gonzalo eingelaufen ist und dann noch so einen Einstand feiern konnte
!
Übrigens: Wie möchte Gonzalo bei Paraden genannt werden? Hatte es mal gelesen, aber leider vergessen, smile.
Elias hat seinen Torerekord egalisiert und hat sich zum Glück nicht durch Kooijs Fouls verletzt.
Herrlich seine Reaktion beim Interview zum Wort "Wehwechen"
.
Tatsächlich hat mir Niko heute ganz gut gefallen.
Der Kempa von unseren Youngstern zum Schluß ein Träumchen!
Die Abwehr (besonders in HZ1) war nicht gut und da muss dringend dran gearbeitet werden.
Nun volle Konzentration auf das BL Spiel gegen Berlin...auch wenn übermorgen noch EL ansteht.
Auf alle Fälle. Aber wer war heute eigentlich da, der Abwehr wirklich kann und spielen will? Der Rest muss es dringend lernen und oder es zu seiner neuen Prio machen.
Mit besonderem Gruß an Ostseehalle4Ever ![]()
Wann ist das?
Schaffe es zu Auswärtsspielen eigentlich nie.
Habe aber Freunde im Bergischen, wär evt. nee Idee die mal wieder zu besuchen. Ansonsten gerne beim nächsten Spiel in der Ostseehalle ![]()
Verrat doch nicht immer alles
Ganz großes SORRY 🤦🏼♀️
Was genau geht noch?
Das Stemmen soll unvermeidbar gewesen sein?
Und der Storch bringt die Babys.
Sorry, aber welche „Tätlichkeiten“ meinst du? Das war aus dem Spiel heraus. Tätlichkeit ist aus heiterem Himmel ohne Kontakt zum Spielgeschehen. Und auch verbal kann ma grob unsportlich agieren. Ich weiß ja nicht, was Dule gesagt hat, aber die Körpersprache war eindeutig.
Und Dules Aufgabe ist es nicht, noch 25 Minuten später was zu klären, was die Schiris längst bewertet haben. Er ist eben nicht Papa, sondern Spieler auf dem Feld.
Und die Reaktion nach dem einen allerweltsfoul aufspringen und Wasiliewski angehen war auch nicht sportlich fair.
Der Tritt in die Leistengegend war unglücklich, aber ich hoffe, wir könnenbubs darauf einigen, dass die Körperregion unglücklicher Zufall war.
Ja Dule hätte seine Klappe besser halten sollen.
Da stimme ich zu.
Die Region mag Zufall gewesen sein,
aber auf keinen Fall, dass der Tritt unglücklich war.
Er hat ihn aber eben nicht gezielt dahin getreten sondern skippy ist über ihn gekegelt und die Füße sind da gelandet. Das nach oben stemmen war vermeidbar.
geht‘s noch?
Das beide da übereinander gekegelt sind, war vermutlich von keinem Absicht...das meinte ich mit, beide haben ihren Anteil an der Situation.
Aber das Kooij Elias so hochgestemmt und dann noch in die Weichteile getreten hat, war keine unvermeidbare Aktion! Für mich grob unsportlich und klar Rot!
Wobei ich glaube, dass der Tritt nicht beabsichtigt in eine bestimmte Region geplant war. Es war aber getreten.
Auch bezeichnend, dass sich Fraatz die Szenen hinterher nicht bewerten will und nur meint, dass man als Aufsteiger Härte zeigen muss.
Mal etwas zur „Abwehrleistung“: DAS heute kriegt Peke auch in seinem derzeitigen Zustand locker hin.
Nee, der beschäftigt sich lieber das ganz Spiel über mit seinem Handy
Ist halt die Frage nach Ursache und Wirkung. Die Wiederholungen und alle tv Bilder fangen schon mit einem am Boden liegenden Lars an. Dass dieses stemmen unnötig war ist klar. Gut, dass sich keiner verletzt hat.
Hat keiner was zu dules Scheibenwischergeste zu sagen? Oder hat Dule nur das richtige Trikot an? Was wäre los, wenn ein BHC-Spieler zur Bank vom thw geht und solche Gesten macht?
Nix
Ich muss sagen, nur als BHC-Fan wäre es auch lieb gewesen, den Videobeweis zu nehmen. Ich würde vermuten, dass das ein Reflex von Kooj war, weil skippy drohte, auf ihn zu donnern. Das, was Dule danach abzieht, war aber auch zweimal rot wegen Unsportlichkeit. Erst direkt im Anschluss und dann beim Gang in die Kabine.
Du willst doch nicht wirklich körperliche Tätlichkeiten mit Verletzungsgefahr mit verbalen Attacken gleichsetzen? Zumal die ja nun auch nicht wirklich unverdient waren wenn man meint es war doch nur ein Reflex die Beine in die höhe zu drücken. Da kann dem Papa schon mal die Hutschnur reissen, wenn einem seiner Kleinen so in den Schritt getreten wird.
Wolffs Körpersprache gefällt mir nicht.
Die gefällt mir in der letzten Zeit öfter mal nicht.
Schlafmangel kann einem langfristig schon mal zusetzten.
Bringt Aufklärung zur Frage warum bei Pressekonferenzen so selten Nachfragen kommen
Über das Spiel will ich nicht reden. Hab immer noch Phantomzahnschmerzen.
![]()
Ansonsten, schön weiter nach vorn gucken ![]()
Magnus wird wohl nie Welthandballer werden!
Nee, wohl nicht. Der kann dafür, aber noch ein paar goldene Medaillen sammeln, im Gegensatz zum großen Bruder
Vermutlich beides
.
Aber ich hatte nie das Gefühl, dass es einen "Konkurrenzkampf" zwischen Niklas und Magnus gab...höchstens von Medien oder Fans kolportiert
.
Die werden sich auf Familientreffen ganz bestimmt necken.
Sind halt Brüder.
Ja, ist es wirklich. Da haben wir vermutlich "Glück", dass Handballübertragungen kartellrechtlich (noch) nicht relevant sind. Eine Segmentierung wie beim Fußball würde ich nicht gutheißen. Hatte Mitte der 2000er "Arena", da lief das meiste, heutzutage braucht man ja Sky, Dazn, Amazon und weiß der Geier was noch alles, wenn man halbwegs was sehen möchte. Total verrückt...
Das ist nicht nur verrückt, sondern konterkariert den Verbraucherschutz aufs Übelste.
Wie ja schon geschrieben wurde, hat Magnus seine 10 Jahre noch nicht voll und vor kurzem erst kommentiert, dass er gerne bleiben möchte.
Daher hoffe ich, dass der Verein alles daran setzen wird, ihn zu halten.
Magnus ist u.a. durch seine Abwehrstärke unverzichtbar für die Zebras und hat sich mMn damit - neben Niklas - auch ein komplett eigenes Markenzeichen/Profil erarbeitet.
Und das mögliche "Landin-Konterfei" unter unserem Hallendach ist natürlich ein schöner Extra-Anreiz (hatte ich selbst gar nicht so im Blick
).
Also #fingerscrossed!
Anreiz oder die perfekte Gelegenheit im internen Bruderduell Punkte zu machen ![]()