Ja stimmt, Gummersbach.
Die Nacht war zu kurz...
Alles gut😊
Ja stimmt, Gummersbach.
Die Nacht war zu kurz...
Alles gut😊
Nunja, bei den Schweden wären ja nur Månsson (der nicht spielte), Roganovic und Montebovi überhaupt interessant.
Der erste wechselt zu Hoj, der zweite zu den RNL und bei Montebovi weiß ich es gerade nicht. Er kann sich jedenfalls genauso abrollen wie Emil Jakobsen 😁
Månsson hat bei der EM gespielt, immerhin 4 Minuten.
Unter 1% der Spielzeit...
Kann deiner von euch den Artikel in der SHZ lesen? Irgend etwas spannendes?
Kann deiner von euch den Artikel in der SHZ lesen? Irgend etwas spannendes?
„Einer der größten Clubs“
Julian Köster im Sportstudio: Lob für Gislason und seinen zukünftigen Verein THW Kiel
Frage 1, warum schreist du so.
Frage 2, wann wechselt Gislason zurück nach Kiel? (Lob für Gislason und seinen zukünftigen Verein THW Kiel)
Anmerkung: Kiel ist kein Club sondern ein Projekt - frag Jicha. ![]()
Das ist die Überschrift des Artikels, Köster lobt Gislason und seinen (Kösters) zukünftigen Verein.
Verwirrend, aber doch korrekt?
Im Artikel geht es um den Auftritt im Sportstudio gestern.
Köster lobt die Ruhe vom Trainer. Er, Köster, meint, sie sollten bodenständig bleiben zur WM, aber dürfen trotzdem träumen.
Über den THW, der sei noch immer einer der größten Clubs der Welt. Für ihn wird das eine große Umstellung, weg aus NRW.
Und er, Köster, und der Trainer haben beim Torwandspiel getroffen.
Anmerkung: Kiel ist kein Club sondern ein Projekt - frag Jicha.
Projekt würde ja noch gehen.
Es ist aber „diese Organisation“ !😉😎
Projekt würde ja noch gehen.
Es ist aber „diese Organisation“ !😉😎
Hast recht. Aber die Richtung stimmt. ![]()
Fun Fact:
Zerbe war der schnellste Sprinter der EM
Da ist schon wieder mega, wenn man liest, dass Elias und beide Linkshänder angeschlagen sind ... Geht die Kacke morgen schon wieder los...
Da ist schon wieder mega, wenn man liest, dass Elias und beide Linkshänder angeschlagen sind ... Geht die Kacke morgen schon wieder los...
Ja, ich freue mich auch darauf, mein favorisiertes Team morgen wieder spielen zu sehen und hoffe, trotz der Blessuren (die für mich ehrlich gesagt nach Einsatzfähigkeit klingen) auf einen gelungenen Restart.
Ach, entschuldige, ich hatte mich verlesen und meinte selbstverständlich: verdammte Mistkacke! Warum sparen sie nicht das Benzingeld und investieren endlich in einen Kader ohne Blessuren.
Es wirkt, als würde jeder Spieler, der bei der EM eine tolle Leistung gezeigt hat, mit dem Überziehen des Kieler Trikots alles an Selbstvertrauen, Selbstverständlichkeit, Spielwitz und -intelligenz, Wurfgewalt, etc. pp. verlieren😔
Das hat Flensburg-Vibes von gestern😔
Das war so unfassbar wichtig. Oh mein Gott. Freut mich vor allem auch für Johansson, dass er den entscheidenden Wurf reinmacht
Endlich hat man sich am Ende auch mal belohnt. Und dann auch noch gegen so einen starken Gegner. Geil ![]()
Unfassbar wichtiger Sieg! Endlich auch mal mit dem nötigen Glück am Ende! Aber die Art und Weise (anfängliche Einstellung, phasenweise wieder keine Abwehr, dann wieder mit dem Kof durch die Wand, mehr als 2/3 im 7:6...) ist doch echt ganz schwer mit anzusehen😔 Ja, am Ende fragt keiner mehr, wie die beiden Punkte zustande gekommen sind, aber es kann doch nicht immer so weitergehen, dass man nur noch Handball ARBEITET😔
Ergänzung: Landin heute 5/5 und gaaaanz wichtigen Dingen!! Und Dahmke?
Ich kann es einfach nicht begreifen!!
Toller Spieltag.
1) Sieg ... immer super unabhängig vom Kontext!
2) Endlich mal wieder ein Buzzer-Beater Sieg.
3) 2 Punkte auf Flensburg und Lemgo wettgemacht. Im Grunde hat man heute die mögliche Niederlage gegen Magdeburg herausgeholt, auch wenn ich natürlich historisch bedingt gewisse Hoffnung auf Sonntag habe.
Ich muss zugeben, ich hätte in der zweiten Halbzeit fast zu meiner neuen Lieblingsserie "The Pitt" wechseln wollen.
Aber mein Zebra-Herz hat dann geflüstert "auch in richtig schlechten Spielen beistehen" und ich wurde überrascht
Mit einem Sieg habe ich absolut nicht gerechnet.
Danke an Eric, Gonzalo und Magnus.
Feiert diese so wichtigen 2 Punkte, kommt gut nach Hause und Gute Besserung/Erholung besonders für alle irgendwie Verletzten.